Lipomatosis dolorosa und Borreliose?

Hallo kari,

du hast völlig Recht! Ich hätte wirklich nie gedacht das es so hart wird!
Danke für die Infos worauf ich alles achten muß.
Was ist denn mit Blutkontrollen? Wegen Nieren, Leber...?
Ach ja, ich habe bisher leider noch keinen Spezi, den ich übrigens sehr dringend wohl brauche. War mal bei einem, der war aber absolut der Reinfall!!
LG Mone
 
Was ist denn mit Blutkontrollen? Wegen Nieren, Leber...?

Ist anzuraten. Alle 4 Wochen würd ich sagen.

Macht der HA die Therapie mit dir? Woher nimmt er die Empfehlungen?

Grade bei noch unerfahrenen Docs in Sachen Borre heißt es ja mitdenken. Und jeder Behandlungsverlauf ist anders und muß evtl. individuell angepasst werden.

Ich persönlich würde wahrscheinlich erstmal 6 Wochen Doxy, dann 10 Tage Metro, dann Pause machen, verdauen.
Es wird eh nicht die letzte Antibiose sein denke ich.
Jeder hat aber seinen eigenen Weg, den er probieren und finden muß - natürlich mit dem Arzt zusammen!
Mir persönlich wär jedenfalls zu Anfang Doxy und Metro gleichzeitig ZUVIEL gewesen.


Alles Gute dir- kari
 
Und ich dachte, ich mu beides gleichzeitig nehmen?
Ist denn das Metro wirklich so gut??? Oder gibt es da noch andere die Zysten knacken können? Wie lange hast du eigentlich schon Borre? Wie geht es dir?
LG Mone
 
Simone,es gibt Spezis ,die Metro mehrere Wochen/Monate gleichzeitig mit Mino oder Roxy oder andere AB geben.Ich denke,du kannst es weiterhin nehmen.
 
Natürlich kann kann sie alles gleichzeitig nehmen, Borrelia.
Es ging um die eventuelle momentane zu hohe Belastung des Systems durch die ABs.
In dem Fall ginge auch die Einnahme nacheinander.
Solche Regimes wurden auch schon praktiziert.


Gruß-kari
 
Ja,beides ist möglich.Aber ich würde persönlich der Langzeiteinahme von Metro den Vorzug geben,da die Wirkung auf Zysten wahrscheinlich am Höchsten ist.
 
Hallo Leute,

mir geht es immer noch ziemlich schlecht. Wann merkt man eigentlich, wann ein AB gar nicht wirkt??
LG Mone
 
Oben