Borrelien im Dunkelfeld

Themenstarter
Beitritt
13.05.06
Beiträge
444
Hat schon jemand hiermit Erfahrung?
Sabine Linek
www.nhp-linek.de/pics/presse/fliege_1106.pdf
www.nhp-linek.de/pics/presse/fliege_0507.pdf

Ich war 2006 dort in Behandlung. Sie war diejenige, die mein Gewächs im Kiefer (Krone mit Wurzelfüllung/Resektion) entdeckt hatte!!!
Die Erschöpfung wurde viel besser.
Ich überlege, dorthin zu gehen, um nach Borrelien zu schauen, weil AK und LTT negativ.
Gruß
Maarit :D
 
moin maarit bin ja wie de weisst seit einer woche jez bei frau linek..
nach welcher sanazon therapie hattest du eine merkliche besserung verspürt.
Bei mir hat sie es erst nicht gesehen das ich borreliose habe und beim 2en mal hingucken sah sie die borrelien wie sie auf meiner leber saßen.
Falls du hingehen solltest würde ich sie erstmal machen lassen und dann falls sie nix findet mal drauf ansprechen..
 
Grüß dich maarit!:)

Meine Behandlung der Borrelien mit Sanumpräparaten (Notakehl...) läuft jetzt so ca. 1 Jahr.
Meine Erfahrungen mit Sanum sind sehr gut.

Nur allein Sanum reicht m.E. auf keinen Fall aus.

Zahnsanierung, Ausleitung, Ernährung, Nährstoffsuppl., Geduld...

Alles Gute und viel Erfolg!

Angie
 
Hallo daywalker,

Nein, ich war nicht bei Fr. Linek.

Ich geh ab und an zu einer HP und lass mein Blut im DF anschauen.

Schönen Abend

Angie
 
Ach so ich lies mein blut auch im DF anschauen es war sehr dick und es waren sehr viele gelbrollen.kennt sich jemand gut mit DF aus und die viel wichtigere frage ist:bringt die dunkelfeldmikroskopie etwas?oder nur scharlatanerie?
 
Hm, obs hilft, ist schwer zu beantworten, wie bei jeder anderen Behandlung auch.
Die Enderlein Therapie ist halt sehr komplex, da gehört alles mit rein,Ernährung, Milieuveränderung...

Für mich ist es eine Ergänzung.

Nimmst du die Sanumpräparate schon länger?
 
Hi Angie ich nehme die sanum sachen jez 6 tage.
Wollte wissen ob man mit der DF wirklich den ganzen körper sehen kann oder ob das betrug ist,nicht ob die sanum therapie betrug ist.
 
Was nimmst du denn genau? Was bekommst du oral und wa als Infusion bzwo Ozongemisch? Das ist interessant.

Ich denke nur alleine alle 4 Wochen eine Infusion bringt einen nicht weiter weil man ja das Milieu verändern muß und das jeden tag bzw. dabei den Körper unterstützen.

Gruß
Spooky
 
Hi spooky ich bekomme 2 mal in der woche die berühmte sanazon therapie von frau linek.
Normal wird mir blut abgenommen es wird damit vermischt und dann intravenös wieder eingeführt.allerdings bekommen sie bei mir irgendwie immer kein blut weil meine adern so klein sind.daher bekomme ich es immer in den allerwertesten in den muskel.
Zusätzlich bekomme ich die sanum therapie und ein lebermittel.
 
Hallo Zusammen,
Ich habe ein bisschen recherchiert und im Internet auf www.imedo.de/community/stories/show/530-borreliose-neuroborreliose auf einen Erfahrungsbericht gestossen. Ich fand ihn ganz interessant und belehrend!
Gruss
 
Hi spooky ich bekomme 2 mal in der woche die berühmte sanazon therapie von frau linek.
Normal wird mir blut abgenommen es wird damit vermischt und dann intravenös wieder eingeführt.allerdings bekommen sie bei mir irgendwie immer kein blut weil meine adern so klein sind.daher bekomme ich es immer in den allerwertesten in den muskel.
Zusätzlich bekomme ich die sanum therapie und ein lebermittel.

Und welche Mittel bekommst du?Die Sanum Therapie ist ja nur der Oberbegriff. Ist es Notakehl oder Quentakehl, Nigersan oder Mucokehl?

WElches Öebermittel bekommst du homöopathisch oder phytotherapeutisch?

Das wäre interessant

gruß
Spooky
 
Hi spooky ich nehme jez die ersten 2 wochen notakehl und fortakehl.jeweils eine am tag.
dann muss ich montag-freitag:1xnigersan 1x mucokehl nehmen.
und samstag-sonntag:1xfortakehl und 1x notakehl
und das über 3 monate...
homöpathisch glaube ich das fertigt die apotheke dort an.den namen weiss ich grade nicht genau schreibe ich bald.
 
Hallo,

meinst du mich? Nein ich würde schon aufgrund der extrem hohen Kosten nicht hingehen. Außerdem habe ich einige Verwandte im Gifhorner Raum und die haben auch schon anderes gehört. Zum Breispiel das dort bei jedem eine Borreliose gefunden wird und immer nach Schema F therapiert wird. Ob das stimmt kann ich nicht nachprüfen ich war ja nict da aber vielleicht lernst du ein paar Patienten bei ihr kennen ud ihr vergleicht mal euren Mittelchen die ihr bekommt ob es die gleichen sind.

Ist denn mittlerweile klar um was es sich für Lebermittelchen handelt?

Gruß
Spooky
 
hallo ,ich war auch bei frau linek und habe diese dunkelfelduntersuchung machen lassen,bei mir hat sie auch unter anderem borelliose festgestellt,hatte allerdings wirklich vor ca.
3 jahren borelliose !!! was bekommst du an medikamente ?dann können wir gleich mal
vergleichen ?finde aber auch ,das es ganz schön teuer ist,naja wenn es dann hilft soll es mir recht sein,ist mir meine gesundheit auch wert .
lg
 
Hai Nicobaer,
ich war nie bei Frau Linek wg. Borreliose, habe aber eine Freundin, die regelmäßig dorthin fährt und deren Borreliose behandlet wurde. Sie ist begeistert, hat aber leider noch Zahnherde, unter denen sie weiterhin leidet.
Frau Linek selbst hat sich selbst kiefermäßig in einer Klinik in Nürnberg behandeln lassen, soweit ich weiß.

Ich war wegen Borreliose bei Donate/Straube, Kassen-Umweltmediziner und Borrelose-Spaezialisten in Furth im Wald/Bayern (aber auch INUS-Privatärzte!), die verschiedenen Untersuchungen gemacht hatten, auch die HLA-DR-Genotypisierung, die ich selber bezahlen musste. Ich würde keine AK bei Borreliose bilden.
Borreliose - Was kann die HLA-Subtypen-Bestimmung für die Diagnostik und Verlaufsbeurteilung von Patienten mit Borreliose leisten?
Den LTT Borrelien habe ich auch über meinen Hausarzt (auch Umweltmed.) beim Labor Berlin gemacht, alles negativ.

Seit einem Jahr litt ich nun unter Magenschemrzen/-problemen, im Frühjahr 2009 wurde Helicobacter pylori festgestellt. Deswegen hatte ich wieder überlegt, Frau Linek aufzusuchen. Meine Freundin sagte aber, dass Frau Linek den nicht sehen könnte! Dazu gibt es aber Sanum-Protokolle im www.

Nun lasse ich als Amalgami aber Gluten in Getreide weg und mir geht es viiiieeel besser mit meinem Magen. Die Triple-Therapie mit 2 Antibiotika und Magensäureblocker gegen den Helicobacter habe ich aber auch gemacht :mad:.
 
hallo,
natürlich kann frau linek die borrelien im dunkelfeld sehen,hat sie bei mir doch auch.
Da hat deine freundin wohl ein wenig geschwindelt ?weiss ich nicht
naja jedenfalls fang ich mit der therapie nächste woche an ,aber zur zeit leide ich
unter schwindel sobald ich meinen kopf nach hinten und links bewege,hast du eventuell eine
erklärung dafür ?
hoffentlich haut das mit der therapie hin,hab langsam keine lust mehr,da das ganze bereits schon drei jahte geht
lg
 
Hallo Nicobaer,
ich habe nicht gesagt, dass Frau Linek keine Borrelien sehen kann, sondern die fiesen Magenbakterien Helicobacter pylori...;)

Für Deine Beschwerden mit der Halswirbelsäule (HWS) hätte ich den Tipp, bei Dr. Bodo Kuklinski zu schauen, hier im Forum im WIKI z. B. unter "Nitrosativer Stress" oder im www. z. B.:
Doz. Dr. sc. med. Bodo Kuklinski
Er hat das Fachbuch "Das HWS-Trauma" geschrieben bzw. eine Einführung dazu "Schwachstelle Genick".
Auf der Homepage gibt es auch einen Link zu seinen Vorträgen als Videos, sicher auch bei youtube.de ?!

Gruß
Maarit
 
Oben