Grapefruit Seed Extract is a Powerful in vitro Agent Against Motile and Cystic Forms

Grapefruit Seed Extract

Denau dieses Zeugs habe ich genommen, sie behaupten ja dass es angeblich rückstandsfrei wäre :confused: :eek:)

welches rückstandsfrei ist und welches nicht, kann ich dir nichts zu sagen, da wissen andere sicher mehr hier. vielleicht ist es die dosis, die dir probleme macht?

ein anderer punkt, der mir spontan einfällt ist histamin, ohne dass ich das weiter vertieft habe. möglicherweise gibt es einen zusammenhang, der deine reaktion erklären könnte?
 
Grapefruit Seed Extract

welches rückstandsfrei ist und welches nicht, kann ich dir nichts zu sagen, da wissen andere sicher mehr hier. vielleicht ist es die dosis, die dir probleme macht?

ein anderer punkt, der mir spontan einfällt ist histamin, ohne dass ich das weiter vertieft habe. möglicherweise gibt es einen zusammenhang, der deine reaktion erklären könnte?

welchen zusammenhang gibts da mit histamin?!
 
Grapefruit Seed Extract is a Powerful in vitro Agent Against Motile and Cystic Fo

Am histaminhaltigsten sind zwar Lebensmittel
wie alkoholische Getränke, Essig, Fisch, Käse,
Schokolade und Salami, aber auch in einigen
Obst- und Gemüsearten sind Histamine in
höheren Mengen enthalten. Dazu gehören unter
normalen Umständen sehr gesundheitsfördernde
Arten wie Nüsse, Tomaten(-ketchup), Erdbeeren,
Himbeeren, Birnen, Papaya, Zitrusfrüchte,
Ananas, Kiwis, Sauerkraut, Spinat, Auberginen,
Avocados.
Personen, die an dieser Unverträglichkeit leiden,
sollten diese Produkte meiden. Sie müssen aber
nicht gänzlich auf frisches Obst und Gemüse
verzichten.
https://www.gemuesekiste.com/upload...briefe/Histamin-Gehalte in Obst & Gemuese.pdf


https://www.50plus.at/essen/histamin.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Grapefruit Seed Extract

Geht es jemand gleich wie mir?

Wenn ich das Zeugs nehme, haut es mich um. Ich bekomme Neuropathien, Schmerzen, mir geht es so elendig davon, wie von fast nix anderem. Es sind extreme Zustände, entweder eine Herx oder eine Unverträglichkeit. Ich habe Hautbrennen, Augenschmerzen, psychotische Zustände.

Der Grund für eine Herx könnte folgender sein:

resources.metapress.com/pdf-preview.axd?code=f203647324701025&size=largest

Ich habe damals 2x20 Tropfen genommen und es ging mir so unglaublich schlecht davon dass ich überzeugt war ich würde sterben. Normal bin ich ein relativ "gelassener" Zeitgenonnse. Ein Arzt meinte Herx, der andere Unverträglichkeit. Toll. So steht man dann da....

Hallo,

3 x 20 Tropfen ist viel zu hoch. Ich habe mit einem Tropfen angefangen und dann langsam gesteigert. Zur Zeit nehme ich es nicht mehr.
Fange aber wieder damit an.
Werde es jetzt im Urlaub tun. Beste Zeit dazu.

Alles Gute.

LG
Renchen:wave:
 
Grapefruit Seed Extract is a Powerful in vitro Agent Against Motile and Cystic Fo

Hat jemand inzwischen positive Wirkungen mit Gke erzielt?
 
Oben