Borelliose S/C Therapie

Themenstarter
Beitritt
28.06.08
Beiträge
1
Hallo an euch.
Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Zu meinem Problem gibt es folgendes: Seit Jahren leide ich an verschiedenen Infekten. Kurz gesagt war ich eigentlich dauernd Krank. Mal eine Ohrenentzündung dann wieder Erkältung... Gesund war ich eigentlich nur tageweise. Vor einem Monat wurde dann festgestellt, dass ich an Borelliose leide. Ich bin wirklich am Ende und weis nicht mehr was ich machen soll. Beruflich geht es auch bergab, da ich häufig krank bin und keine Leistung mehr bringen kann. Da ich Polizeibeamte bin, hab ich Angst, dass ich früher oder später Polizeidienstuntauglich werde.
Gestern hab ich mit einer S/C Therapie angefangen, da ich gelesen habe, dass viele Erfolg damit hatten.
Nun meine Frage: Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der S/C Therapie und ist S/C wirklich nicht schädlich für die Nieren?
Hoffe mit kann jemand weiterhelfen.
 
Wer hat die Borreliose mit welcher Methode festgestellt? Eine diagnostizierte Borreliose muss in erster Linie mit Antibiotika dem Stadium angepasst behandelt werden. Wenn dann noch Symptome bleiben, kann man immer noch so kuriose Therapien wie S/C, Karde, Zapper etc. probieren. Ich würde das Risiko einer Chronifizierung durch nicht abgesicherte Therapien nicht eingehen.

PS. Werde den Beitrag in die Borreliose-Rubrik dieses Forums verschieben lassen und schau auch mal dort rein. Da haben schon einige von ihren Erfahrungen mit S/C berichtet.
 
Oben