"Heilung" durch Antibiotika?

Doxy verursacht übrigens Lichtempfindlichkeit, d.h. wer es nimmt und kräftig in die Sonne geht, der sollte mit Nebenwirkungen rechnen. Das sollte man nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,Angi1 und fakt2411
danke für Euren Rat,es beruhigt mich sehr, dass ich das richtige Antibiotikum bekomme.Gewicht und Alter spielen dann ja auch eine grosse Rolle.Ich wiege 66kg und bin 69Jahre alt.Bei 4mg pro kg habe ich ein Defizit von 16mg proTag,ist es jetzt unterdosiert oder kann man es so akzeptieren? Auch werde ich mit meiner Ärztin sprechen, damit die Einnahme verlängert wird. Hoffentlich ist sie damit einverstanden!!!Auch werde ich mich mit einer Selbsthilfegruppe in Verbindung setzen.Eine gute Idee!Das Antibiotikum erzeugt bei mir wenig Nebenwirkung,nur eine starke Schwäche macht mir sehr zuschaffen.Da kann ich wohl noch zufrieden sein. Nochmals Danke und gute Besserung auch für Euch!!! Gretl :hexe:
 
hallo!!!richtig tobi, bei doxy net in die sonne, dann brennt dir die haut weg.....das ist heftig...also auch kein solarium!!!
 
Oben