"Heilung" durch Antibiotika?

"Heilung" durch Antibiotika ?

Hallo Copi2K,
ich bin auch sehr interessiert um Deine Erfahrungen, das die Borre leicht in den Griff zu bekommen ist?

Liebe Grüße Jogi
 
"Heilung" durch Antibiotika ?

Hallo copi2k,

tja da schließ ich mich doch mal glatt an, da ich auch diese gut in den Griff zu bekommende Bakterien-Infektion habe.
Würde mich doch auch brennend intertessieren.;)

Gruß
Rübe
 
"Heilung" durch Antibiotika ?

Was wollt Ihr nun von mir hören?! Vermutet wird das jedes Jahr 200.000 Leute in DE an Borreo erkranken, wieviele davon tummeln sich hier im Forum?? 10?15? Sicherlich gibt es Leute die nicht gut auf Antibiotika ansprechen, andere wiederrum sind nach einer 3 monatigen entsprechenden Antibiotikagabe wieder gesund, das Problem bei der Antibiotikatherapie sehe ich in erster Linie das Immunsystem wieder herzustellen, damit "Resterreger" auch eliminiert werden und sich nicht ausbreiten.

mfg
 
"Heilung" durch Antibiotika ?

Hallo.
Ich habe nach positivem Borre-LTT vier Wochen Doxy 200 mg täglich hinter mir.
Mir geht es ein wenig besser, wobei dies erst nach Ende der Behandlung eintraff.
Meine Verdauung ist wärend und nach der Behandlung auch verbessert.
Nächste Woche bin ich bei Dr. M in W. und werde weiter berichten, wobei mir am Telefon sagte, das er die Antibiotika nicht verordnet hätte.
Bin echt gespannt was er vor hat.... bis dann...
Gruß
 
"Heilung" durch Antibiotika ?

Ich lese hier nur von Leuten die nicht geheilt wurden, das entmutigt vllt viele. Meiner Meinung nach ist Borreliose gut in den Griff zu bekommen, wieso hier so viel negatives geschrieben wird? Meiner Meinung nach kommen "geheilte" Leute nicht auf solch eine Plattform wie diese zurück, wieso auch, sie sind ja schließlich wieder gesund. Daher nicht entmutigen lassen, habe selber Montag einen Westernblottest.

mfg

Hallo Copi,
was hat den dein Westernblottest ergeben?

Möchte zu Deinem Zitat noch ein paar kleine Anregungen geben:

Wieviele Plattformen gibt es?
Wieviele Menschen gibt es die Borreliose haben und es überhaupt nicht wissen?

Ich habe es erst nach 27 Jahren erfahren das ich Borre habe und nur, weil ich beim Arzt totalen Druck gemacht habe und ich entlich herausfinden wollte was ich habe.

Wieviele Borreliosekranke, Pilzkranke, Amalgamkranke u.s.w. landen auf der Psychoschiene?

Wenn das kleine und große Blutbild ok ist, dann ist der Mensch doch für die Schulmedizin gesund...diese Bluttests wahren immer ok und erst nachdem durch Druck von mir andere gemacht wurden hat sich so manch anderes gefunden!

So wie mir geht es vielen!

Wieviele kranke sind verarmt oder zu krank um Interesse am Internet zu haben?
Also es ist immer noch so, dass nicht ein jeder Bürger Internet hat!

Also ich denke es gibt zwei Seiten dieser Problematik aber man muss ja ersteinmal wissen was man hat und meistens ist es mit anderem noch verbunden wenn man Borre hat wie zum Beispiel Pilze, Amalgam, Allergien u.s.w..

Borre hat übrigens drei Stadien und ist in der Schulmedizin existent ohne sonderliche Beachtung und dies ist auch so bei den Pilzen und bei Amalgam und anderem so, weil es intensive Kosten für die Krankenkassen in Form der Untersuchungen und Behandlungen erforderlich machen würde!

Antibiotika habe ich massenweise schlucken müssen, dies ist wohl Standart bei den Ärzten und das Antibiotika hat mich noch zusätzlich total kaputt gemacht, denn bei jeder Gleinigkeit wird es verschrieben.
Wenn irgendwas ist ob Bakterien oder Grippaler Infekt verschreiben die allermeisten Ärzte das Wundermittel Antibiotika.
Was dies jedoch für Folgen hat und wohin dies führen wird in der Zukunft im negativen Sinn, wer macht sich da schon Gedanken drum?

In absehbarer Zeit kommt es zum Rückkopplungsprozess und dann sind die Bakterienstämme derart mutiert, dass fast alle gegen welches Antibiotika resistent sind und dann?

Die Zahl der Menschen, die sterben müssen, weil Antibiotika nicht mehr anschlägt nimmt von Jahr zu Jahr immer mehr zu.

Auch wenn der Mensch hier kein Antibiotika verschrieben bekommt nimmt er es trotzdem ein, weil der Kreislauf sich schon geschlossen hat...alleine über die Ernährung.

Noch zum Schluss eine Kleinigkeit..." Dir Schulmedizin wahr schon immer blind, wenn es darum geht alte und nicht mehr fruchtbahre Erkenntnisse aufzugeben, denn dies beinhaltet ja auch zuzugeben, dass Fehler gemacht werden, doch die Schulmedizin will dahingestellt werden als Fehlerlos, dabei wimmelt es nur so von Irrtümern, Fehlern und Kunstfehlern und Pfusch, Ärztepfusch und das schon durch jahrhunderte!
Die Liste der Beispiele ist fast grenzenlos!
Den geheilten durch die Schulmedizin stehen auch andere gegenüber, die grenzenlos leiden mussten und dahinsiechen bis der Tod sie dann erlöst hat.

Liebe Grüße Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Heilung" durch Antibiotika ?

Hallo.
Ich habe nach positivem Borre-LTT vier Wochen Doxy 200 mg täglich hinter mir.
Mir geht es ein wenig besser, wobei dies erst nach Ende der Behandlung eintraff.
Meine Verdauung ist wärend und nach der Behandlung auch verbessert.
Nächste Woche bin ich bei Dr. M in W. und werde weiter berichten, wobei mir am Telefon sagte, das er die Antibiotika nicht verordnet hätte.
Bin echt gespannt was er vor hat.... bis dann...
Gruß

Hallo Fak2411,
da bin ich auch gespannt, hoffentlich wirst Du uns hier davon berichten!

Liebe Grüße Jogi
 
"Heilung" durch Antibiotika ?

Schließe mich Jogi an, bitte unbedingt berichten!

Gruß
Rübe
 
sorry.

ich kann nicht so viel zeugs lesen.
es geht mir zu schlecht dazu.

und mich dann noch auslachen deswegen?

warum kannst du auf eine konkrete frage nicht einfach eine konkrete antwort geben?

wo sind wir hier eigentlich?
 
Ich habe dich nicht ausgelacht, sondern ich musste lachen.
Deine Reaktion ist sicher auch übertrieben.
Dr. Müller, Waltenhofen
 
Moin,

sicherlich ist es nicht jedem möglich im Inet zu forschen was man hat. Bei mir sind auch alle Blutwerte im Topbereich, trotzdem geht es mir super scheisse. Ich war bislang bei ca 10 Ärzten, die hälfte davon hat mich als psychosomatisch krank abgestempelt, selbst meine Eltern denken inzwischen das ich nur psychosomatisch krank bin und drängen mich dauernd eine psychotherapie zu machen. Ich für meine Bedürfnisse und vorallem bei dem Krankheitsverlauf (Schübe im abstand von 1 Monat, lustigerweise teilen sich Borrelien alle 28 Tagem, was ein zufall) glaube nicht an eine psychosomatische Erkrankung.
Ich bin mittlerweile auch ziemlich dusselig im Kopf, das geht von Verwirrtheit bis zu teilweise "Psychosen" . Mir schießen Bilder durch den Kopf und ich kann nicht abschalten, ganz ohne zusammenhang. ICh habe mir Sorgen gemacht, dass das evtl doch nur psychisch sein kann aber wenn man bei google etc kurz Borrelien+Psychosen eingibt findet man auch einiges.

Ich habe leider erst am 4.3. einen Termin beim Spezi, dort lasse ich definitiv einen LTT durchführen. Der Arzt bei dem ich am Dienstag war, mein HAusarzt bei welchem der IgG Test auf Borrelien schon positiv war, verbannt mich dauernd auf diese psychosomatische Schiene und verschreibt mir Tröpfchen etc die den Serotoninspiegel anheben sollen. Naja ich halte da nix von, vorallem wich er direkt aus als ich meinte das ich mir gleich Blut abnehmen lasse um unter anderem den Sertotoninspiegel im Blut zu bestimmen.

Ich kann nur sagen, wenn Ihr diffuse Symptome habt die durchaus auch mit dem Kopf einhergehen und die scheinbar psychosomatischer Natur sind, lasst euch auch auf Borrelien testen, und zwar am besten mit dem LTT Test.


Ich habe zusätzlich zu dem Borreliosetest nächste Woche, noch einen Neurocheck gemacht (kann man auf Gezielte Diagnostik als Grundlage für eine effiziente Mikronährstofftherapie: Organ- und Krankheitsbezogene Laborprofile für/ bei ADS, Adipositas, Anti-Aging, Bewegungsapparat, Burn-out, Rheuma, Osteoporose, Immunsystem, Allergien, Stoffwechsel, Herz). Dort werden alle Laborparameter untersucht die der Körper bzw die Nervenzellen brauchen um gut zu funktionieren, ich denke das ist ziemlich Sinnvoll bei einem Befall von Nerven bzw Gehirn. Nach diesem Test bekommt man eine Mikronährstofftherapie verschrieben bzw empfohlen, Erfolgsgeschichten kann man auf der Seite nachlesen.


Zur Borreliose habe ich noch einen Interessanten Link zu einer Insulintherapie:
Auswertung von Behandlungen mit IPT - Insulin potenzierte Therapie bei chronischer Borreliose und anderen Co-Infektionen

lg

Edit: hier noch ein sehr interessanter Link! https://www.lymenet.nl/forum/viewtopic.php?f=4&t=2848&start=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh voll hinter deiner Meinung und du solltest, wie auch ich deinen, meinen weiteren Verlauf mitverfolgen.
Bei einem Bluttest war letztes Jahr bei mir Serotonin auch erniedrigt, wobei es als Tagesschwankung als nicht so wichtig abgetan wurde. Beim jetztigen Neurostressprofil war Serotonin aber das Hauptproblem. Dr. M behandelt dies aber nicht gezielt, weil die Entzündung im Vordergrund steht, welche das Serotonin in der Entstehung hemmt (kann man alles hier nachlesen).
https://www.symptome.ch/threads/20-jahre-krank-kein-befund.18251/

Bleib dran, ich auch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,
Ich konnte Arme Hals Kopf nicht mehr bewegen. 2 Jahre Schmerzmittel (auch Hämmer) in Überdosen genommen, keine Nacht mehr geschlafen, immer nur 30-40 min.
Diagnose: kaputte Halswirbel, verstopfte Nervenkanäle. Sofortige OP mit sämtlichen Risiken (Querschnittlähmung ab Hals).
Dr. Julius Hellenthal erkannte Borreliose! 27 Monate Langfrist-Antibiose mit jeweils 2 verschiedenen Antibiotika gleichzeitig,
monatlich wechselnd. Das ging von Juli 2005 bis
Sept 2007. Aber zusätzlich strenge Diät zum Darmschutz und etliche Vitamine,
z.B. Vit. E+C und ne Menge Nahrungsergänzungsmittel.
Erfolg: 100% !!!!!!!!!!
Habe seitdem KEINE Probleme mehr!!!
Grüße alle
str
 
Glückwunsch, kannst etwas mehr berichten ?
So hört es sich ein wenig an wie Werbung !
Gruß
 
hallo, sobald einer schreibt was ihm geholfen hat und dann noch sagt was oder wer dann ist es direkt werbung??!!verstehe manche hier echt net!!ich freue mich das es die besser geht!!!
 
Oben