Adressen zur Borreliose

Hier werden Labors genannt, die z.B. den LTT auf Borreliose und weitere Serologie machen.
Es werden Labors genannt, in denen Zecken auf ihre "Last" untersucht werden und Reha-Kliniken, die sich auf Borreliose und Ehrlichiose spezialisiert haben:

www.swr.de/buffet/hallo-buffet/-/id=257304

Gruss,
Uta
 
https://www.zeckenbiss-borreliose.de/labor.html

Hier werden Ärzte, Labors genannt. Einige Infos auch.
Ich kann leider nicht beurteilen, wie aktuell und brauchbar diese Liste ist, aber sie gibt immerhin Anhaltspunkte.

Falls schon irgendwo vorhanden: bitte löschen.

Gruss,
Uta

Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne mitteilen, daß mir das Photonentherapiegerät Bionic 880 geholfen hat.
Mit 7 Anwendungen und der Borreliosenosode (aufgeklebt) bin ich so weit wieder hergestellt, daß mein Arzt zwar Antikörper festgestellt hat, aber keine Borrelien mehr.

Ich bin Heilpraktikerin und besitze dieses Gerät seit 2 Jahren selber.
Suche aber keine Patienten, weil ich keine Praxis mehr habe, bin schon 69 Jahre alt.
Naugi
 
Hallo Wahrnehmer,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Behandlungserfolg mit dem Bionic 880!:klatschen
Es freut mich, dass es bei Dir geholfen hat.

Leider gibt es auch andere Stimmen zu dieser Behandlungsform,
siehe https://www.symptome.ch/threads/pho...ruch-bei-der-behandlung-der-borreliose.24024/

Das ist ja das schlimme bei Borreliose, es gibt kein Allheil-Rezept gegen diese immer mehr um sich greifende Seuche.:eek:)
Es geistern ja mittlerweile Geschichten umher, dass die Erreger nicht nur durch Zecken übertragen werden sollen, sondern auch durch anderes Getier, wie z.B. Bremsen, Stechmücken usw.

Wenn das wirklich so sein sollte, na dann gute Nacht!:eek:

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben