Hyperthermie bei Borreliose

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

es würde mich interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrung mit Hyperthermie bei Borreliose hat.
Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Grüße
Ascona
 
Hyperthermie

hallo ascona,

ich weiss nicht, ob du aus der ch bist und schon weisst, wo du es machen lassen könntest.

doch hier bieten sie es an:

Aeskulap Klinik - Home

ich will eigentlich keine werbung machen, aber einen anderen ort in der ch weiss ich nicht.

in dieser klinik bieten sie die neue hyperthermie an.
in italien bekommt man ja noch die alte, bei der dieses körpererwärmende gift oder was es war, gespritzt wird.
aber weil da leute daran starben, darf man das eben in der schweiz nicht mehr machen.

ich weiss nicht, ob du weisst, wie die hyperthermie funktioniert.
in der aeskulap haben sie info-blätter.
die kannst du anfordern.

kurz gefasst und wie ich mich erinnern kann, ist es glaub so, dass man auf ein bett liegt, welches erhitzt wird und so.
also so eine decke, welche um dich herum ist.
ich weiss auch nicht genau.
man wird dabei glaube ich beatmet eventuell und die körperfunktionen werden kontrolliert.
sie schauen dann, dass dein körper auf eine gewisse temperatur erhitzt wird.
ich weiss nicht, bis wieviel fieber sie das machen.
du musst aber über nacht bleiben, weil sie deinen körper kontrollieren.

ich weiss auch nicht, wie die hyperthermie bei borreliose ist.

selbst mache ich gerade eine misteltherapie.
das soll auch ein wenig die körpertemperatur erhöhen.
aber natürlich nicht so massiv wie bei hyperthermie.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hyperthermie

Hi
Habe vor 9 jahren eine Fiebertherapie bekommen,wuste aber nichts von Bo,
die Ärtze wunderten sich, das nach 39,5 schluss war.
So was haben sie noch nicht gesehen.
Pit
 
Hyperthermie

Im Deutschen Borrelioseforum hat jemand in seiner Krankengeschichte ihre Erfahrung mit Hyperthermie aufgeschrieben.

Um die Krankengeschichten lesen zu können, musst du dich im Forum aber als User registrieren.

Details per PN.
 
Oben