Wer weiss Rat? (Borreliose?)

Hallo Manuela!
Eine sehr gute Freudin von mir hatte schon im fortgeschrittenen Stadium Borreliose, sie hatte unkontrollierte Handbewegungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen und einen riesengroßen Fleck. Sie weigerte sich aber Antibiotika zu nehmen, und ist zu ihrem Heilpraktiker gegangen, und hat die Borrelien-Nosode hochdosiert genommen, dann war sie 3 Tage in einem Kloster zum Meditieren und hat anschließend entscheidende Veränderungen in ihrem Leben vorgenommen, dann gings ihr gut.

Ich selbst habe jetzt auch Verdacht auf Borreliose und hatte schon das Antibiotika besorgt, habe dann aber auch die Nosode genommen und fühlte mich schlagartig besser...ich glaube aufgrund meiner hohen Sensibilität (ist wohl auch mit die Ursache für meine psychischen Probleme in der Vergangenheit) spricht mein Körper/System sehr gut auf Homöopathie an. Aber ich weiß nicht ob dir das helfen würde. Ich hatte jetzt das Glück, dass ich bei dem Heilpraktiker bereits eine Anamnse gemacht hatte, das ist das teuerste, danach sind die Behandlungen bezahlbar. Aber ohne vorherige Anamnse läuft nix, da die Homöopathie ganz individuell auf jeden eingeht.

Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser, ist ja schon weng her, seit dem letzten Eintrag in diesem Thread!

Alles Liebe, Kankina
 
Hallo Manuela,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich weiss, ich bin spät, aber besser als nie...

Du solltest einen Internisten aufsuchen. Es gibt auch schon welche, die sich eingehender mit dem Thema Borreliose befassen. Hier in Deutschland könnte ich Dir eine Adresse nennen (in Pforzheim). Bist Du insgesamt schon weitergekommen ?

Auch ist die AB-Behandlung kein garant für die Borreliosefreiheit. Zu dem Zeitpunkt, zu welchem diese durchgeführt wird ist es meist zu spät...

Deine Symptome könnte ich unterschreiben... Und dies bei einer schulmedizinisch "ausgeheilten" Borreliose...
 
Oben