Bitte helft mir weiter - nach Stich gehts mir immer schlechter..

Themenstarter
Beitritt
26.04.18
Beiträge
1
Hallo an alle hier :wave:

Ich hatte einen Zeckenstich vor ca 1 Jahr...am rechten Bein :traurig:

Ich bin 18 und ich war eigentlich immer zufriede und Happy mit meinem Leben - und jetzt seitdem gehts mir irgendwie immer schlechter..z.B.: so Symptome wie:

* immer wieder so Schwindelanfälle- da dreht sich plötzlich alles...

* meine Gelenke .. plötzlich einschiessende Schmerzen

* Augen -manchmal Doppelbilder manchmal verschwommenes Sehen..

* Mein Hals ist seitdem immer mehr - stetig - irgendwie dicker geworden :confused: sieht echt :mad:blöd aus...ich bin 1,68 und habe 58kg.

Mir kommt auch vor , dass meine Beine (mein Bindegewebe..) irgendwie schlaffer geworden ist...
Obwoh ich 3 x die Woche schwimmen gehe , fahre viel mit dem Rad ...usw..

* dann ist es auch oft so, als ob ich keine Luft bekomme..

Ich war beim Lungenarzt - er hat nichts gefunden
---- '-----beim Rheumatologen- der hat auch nichts festgestellt
Diese 3 Schilddrüsenwerte - zeigen auch nichts an...


Kennt sich jemand gut aus vielleicht mit
Laborwerten ?

- bei meinem Blutbild vor 1 Woche war der Terminal Complement Complex erhöht :
Normal 60 -260) und bei mir ist der Wert 790ng/ml

Weiss jemand was dies genau bedeuten könnte..?

Denn mir wurde nur gesagt...dass nichts auffällig ist. ...und dann fragte man mich - ob ich gerade viel stress habe - ich sagte: dass ich gerade einen neue Arbeit..habe aber da geht es mir gut...
Mir wurde eine Gesprächstherapie angeboten...??

Ist dieser Laborwert nicht offensichtlich,
dass da was. körperlich nicht stimmt..

Aja und ich habe auch jeden Tag eine verstopfte Nase ..:confused: und bin immer gleich so erschöpft..

Bitte schreibt mir :kiss:

Danke :traurigwink:
 
Hallo Lilli,

zu Deinem Laborwert kann ich nichts sagen. Die Symptome passen schon gut zu Borreliose, vielleicht ist noch die eine oder andere Coinfektion dabei (ich kenne mich damit nicht aus, aber ich meine gehört zu haben, dass Lufthunger zu Babesien oder Bartonellen gehört). Die normalen Laborwerte (Antikörper) finden nur etwa 50% aller Borreliosefälle, daher hat es nichts zu sagen, wenn die negativ sind. Leider ist es mit der Diagnostik kompliziert, eigentlich gibt es nichts verläßliches. Man kann noch andere Tests versuchen (die man aber alle selber zahlen muss) und vielleicht hat man "Glück" und irgendeiner schlägt an. Aber das ist ja finanziell kaum zu leisten und von der Behandlung muss man auch rechnen, da alles/viel selbst zu zahlen ist, daher ist diese Vorgehensweise fragwürdig. Ich würde mir an Deiner Stelle einen Borreliose-Kundigen Arzt suchen:
Borreliose-Ärzte

Ansonsten halt viel dazu lesen, im Internet, Bücher...

Es ist leider alles etwas unbefriedigend.

Viele Grüße
 
Kannst du mal deine Laborwerte organisieren und anonymisiert hier reinstellen? Dass man mal sieht, was gemacht wurde, und ob das wirklich unauffällig ist. Oft hat man auch auffällige Werte, die die Ärzte unter den Tisch fallen lassen, oder Wichtiges wurde nicht untersucht. Bist du denn auf Borrelien untersucht worden?
 
Oben