Können diese Symptome meiner Borreliose geschuldet sein?

Themenstarter
Beitritt
23.01.18
Beiträge
40
Können diese Symptome durch meine Borreliose bestehen?

Ich habe Borreliose die ab nächster Woche mit AB behandelt wird.

Aber genau so hatte ich auch eine chronische Vergiftung (das Gift ist längst draußen)(ich war der Typ mit der Bor/Borax und/oder Vitamin D vergiftung. Der so blöd war auf 1 L 8 Gramm Borax zu mischen und davon an manchen Tagen bis zu 15 Teelöffel zu trinken. Manchmal nur 3. Ich habe dreiviertel der Flasche getrunken. Den Rest weggeschüttet. Das ganze 7 Wochen lang. Ohne Tage der Pause.)

Können folgende Symptome durch die Borreliose bestehen?

-Tauber Genitalbereich. Erst das Genital, der Anus und dann die Hoden

-Orgasmusstörung (kein Orgasmusgefühl)

-Blasenstörung (kein Gefühl beim Pinkeln)

-Erektionsstörungen

Bevor mein Penis taub wurde, sind Hoden und Penis angeschwollen.

Ich danke euch im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DerHorror,

Borreliose-Symptome

Wenn Du diese Liste durchliest, findest Du sicher auch Deine Symptome als Folge einer Borreliose-Infektion :eek:):mad:.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Behandlung !

Hier wird z.B. eine Blasenentzündung als Beginn von Hodenschmerzen genannt. Auch Bandscheibenprobleme können dafür verantwortlich sein.
Ist in der Richtung schon untersucht worden, evtl. von einem Osteopathen?

https://www.dr-gumpert.de/html/ziehen_im_hoden.html
https://www.heilmed-krankheit.de/hodenschmerzen---naturheilkunde.html

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Viele der Symptome treffen zu ja. Aber nicht alle und ich habe viel mehr.

Bandscheibe wurde mittels MRTs abgeklärt. Generell habe ich den letzten 4 Monaten alles durch.

Da für genau 1 Tag viele der Symptome weg waren, hoffe ich auf Borreliose-bedingte Ausfälle/Symptome und keine toxischen Nervenschäden.Vielleicht könnte man es auch als ein letztes "Zucken" der Nerven interpretieren ... Bevor sie ganz ausgefallen sind. Aber ich denke das wäre sehr negativ gedacht.
 
Oben