Schmerzen in den Füßen etc., LTT Borrelien positiv

Themenstarter
Beitritt
04.05.17
Beiträge
505
Hallo Solveig,

Sie haben die Borreliose mit Karde ausgeheilt? Ich bin auch davon betroffen und mein Arzt hat mir 3x 15 Tropfen Kardetinktur tägl.empfohlen. Freu mich über eine Antwort. Danke.
Gruß
Inge
 
Hallo,

Ich leide bereits 3 Jahre an Schmerzen in den Füssen und kann keinen Schritt laufen. Schmerzmittel helfen fast gar nicht. Zu allem Elend habe ich sehr viele Diagnosen u. weiß nicht was stimmt. Jeder Arzt/Heilpraktiker sagt mir war anderes, denke mal ich von allem etwas.
Arthrose
Mittelfuss durchgetreten deshalb neuroligisches Probelem im Vorderfuss
Schwermetallvergiftung mit Quecksilber u. Blei
LTT-Test Borrelien positiv

so was soll ich glauben?
Ich hab es mit Anitb. probiert hat nichts gebracht. Seit 2 Monaten esse ich keine Tier.Produkte, Zucker.Ein halbes Jahre nehme ich folgende Nahrungserg.:
Zeolith
Alpha Liponsäure
Knoblauch, Bärlauch
Div.Darnmbakterien
Ananasenzyme
Basenmittel

Der Heilprakter u . die Mittel hab mir bereits sehr viel Geld gekostet.
Vor einer Woche war ich bei einem Heilpraktiker der behandelt nach Klinghardt und hat mir erst eine Darmsanierung empfohlen mit:
MSM
Colon Formula
Paracleanse
alles von der Fa. Life plus, dies ist sehr teuer. Anschließend div. Vitamine u.Mineralien.
Ich weiß nicht ob ich das mache. Sind es die durchgetreten Füsse dann hilft doch das alles nichts.
Eine OP an den Füsseb ist sehr riskant, sagt der Ortho. vor allem da ich Löcher in denn Knochen habe. Was meinst du dazu? Danke.
Gruß
Inge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von chronischer Borreliose geheilt-Sammlung

GuMo Helen,

meine Heilpraktikerin hat mir gegen Parasiten die Darmkur mit:
MSM
Colon Formula
Paracleanse
Daily BB
von der Fa.Life plus empfohlen. Ich hab es bis jetzt noch nicht probiert,da ich bereits sehr viel mit Natur gemacht hab.
Gruß Inge
 
Hallo Inge,

ich habe die Schlangenenzyme von Horvi für die Borre und die Co-Erreger genommen. Die leiten auch SM aus. Such dir einen Therapeuten in deiner Nähe.

Die Schlangenenzyme bringen die Erreger weg auf die Dauer.
Bei mir hat sich nachweislich einiges verbessert.

lg Helen
 
Hallo Helen,

danke für die Antwort.
Ich wohne in Bayern u. habe einen Umweltmediziner als Arzt. Aber leider nur einen Kollegen vom Umweltmedizin u. diese Ärztin weiß nicht mehr weiter.
Im Jan.2018 hab ich einen Termin beim Chef selber.
Lb.Gruß Inge
 
Ok, aber Borreliose und andere Co-Erreger sind von der Schulmedizin nicht zu heilen. Deshalb würde ich mal den Schlangenweg gehen.

Das Symbol der Ärzte ist ja die Asculapnatter, aber die Enzymtherapie praktizieren sie dennoch nicht. Das Symbol des Heilmittels täglich vor der Nase, aber Pharma gibt Chemie.

Das ist nicht von mir, hab ich heute in einer arte Sendung gesehen.

lg Helen
 
<Hallo Helen,

kann ich das Schlangenenzym direkt im Internet bestellen? Hab mich in die Fa. Horvi eingeklinkt, finde es aber leider nicht. Bist du bitte so lieb u.sagst mir wie das vor sich geht? Danke.
 
Hallo Katze,

es ist dringend davon abzuraten, einfach selber was zu bestellen und zu nehmen. Die Schlangenenzyme sind hochwirksame Medikamente. Die lösen selbst Tumore auf.
Deshalb mußt du dir einen Therapeuten suchen. Selbst erkrankte Ärzte der Naturheilverfahren und erfahrene Heilpraktiker suchen sich für ihre eigene Heilung einen Therapeuten.
Als Schwerkranker ist man nicht neutral in der Beurteilung, weil man Schmerzen hat. Und meist schlimme Schmerzen.

Ich habe dir in der PN den Therapeuten genannte und ich weiß, dass er in Bayern auch einen Therapeuten weiß.

Also bitte keine Selbstversuche. Das kann schlimm enden.

Ein Schüler braucht auch immer einen Lehrer. Autodidaktisch kann sich keiner zum Universitätsabschluß bringen.

lg Helen
 
Hallo Katze,

vielleicht kommen diese Heilpraktiker für die Horvi-Therapie für Dich in Frage?:

- Schlangengift Therapie München
- schlangenenzymtherapie, horvi, bayern
- Haus der Gesundheit / Praxis für Ganzheitsmedizin & Ästhetik Anastasios Sitaridis - Orthomolekulare Therapie, Raucherentwöhnung, Akupunktur
- Praxis Praevendis Carola Zimmerer - Ernährungsberatung, Coaching, Akupunktur
- Praxis für Naturheilkunde Claudia Pietschmann - Alternative Schmerzbehandlung, Medi-Taping®/Kinesio-Taping®, Neuraltherapie
- https://web2.cylex.de/firma-home/naturheilpraxis-herbert-goetzelmann-6516783.html

...
Ich habe gerade angefangen, ein Buch über DMSO und seine laut Buch vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten zu lesen. Vielleicht wäre das für Dich eine Möglichkeit?:
Bücher von Amazon
ISBN: 3864454190


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano,
vielen Dank für deine Mühe.
Von DMSO hab ich auch schon gelesen. Muß man die Tropfen einnehmen? Auf meine Füssd hab ich das schon geschmiert, leider keine Besserung gespürt.
Meine Heilpraktikerin hat den HPU-Test veranlasst und das Ergebnis ist positiv. d.h. der Körper scheidet zuviel Vitamin B6,Zink u.Mangan aus.Was ich dagegen tun kann sagst die mir beim Termin im Dezember.
Das DMSO-Buch werde ich mir besorgen.
Was hast du für gesundh.Probleme? 'Auch Schwermetallvergiftung, Arthrose usw.?
Lb.Gruß Inge
 
STOFFWECHSELSTÖRUNG HPU von Dr.med. Baumeister-Jesch und Dr. rer.nat. Tina Ritter, VAK Verlag
 
Hallo Inge,

Dr. Fischer hat ebenfalls ein sehr gutes Buch über DMSO geschrieben.
Google mal. Das mit dem grünen Frosch.

Sehr zu empfehlen.

lg Helen
 
Hallo,

ich möchte noch ergänzen, dass der CD 57 Test nach 6 Monaten Schlangentherapie von 50 auf Wert 100 angestiegen ist.

Dann hab ich noch gehört, dass von Plasmaapheresen bei einer Erkrankten er sich auch erhöht hat. Aber da habe ich nicht mehr Infos.

lg Helen
 
Hallo Helen,
ich hab im Youtube die Vorträge von Dr.Fischer angehört, ist sehr gut.
Ich mein ich werde mir die Tropfen besorgen und ausprobieren.
ich hab folgenden CD-57: CD57 pos. NK-Zellen
-CD3 -/CD56+CD57+ 17
Eine Verminderung der Anzahl CD57+/CD3- Zellen kann für eine
chronische Borreliose sprechen.
 
Oben