Online-Dokureihe zur Immunabwehr seit gestern

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.074
Hallo,

da es ja leider noch keine Rubrik "Immunsystem" gibt, stelle ich es mal hier rein (passt bestimmt auch in anderen Rubriken, dann könnt ihr ja hierher verlinken):

Gestern hat eine Online-Dokureihe zur Immunabwehr begonnen, Immune Defense Summit, wieder mit vielen amerikanischen Spezialisten und Funktionsmedizinern zu den Themen. Themen sind reichhaltig, u.a. Entgiftung, Stärkung des Immunsystems, Zusammenhang mit Krebs, Lebensweise, Darm und Immunsystem, chronische Infektionen, Zähne.

Registration - Immune Defense Summit
Vom 24.-31.7., jeden Tag ab 16:00 einige Folgen, die 24h freigeschaltet sind. Am Schluss sind für einen Tag nochmal alle Vorträge freigeschaltet.

Ich hab allerdings bis jetzt nicht rausgefunden, wie man die Vorträge speichern kann. Die Vorträge sind nicht direkt auf der Seite verlinkt, es scheint nur über Skripte zu funktionieren. Also entweder fleissig hören und mitschreiben oder vielleicht findet ja noch jemand einen Trick, wie man das trotzdem aufzeichnen kann -> dann bitte melden. Sonst könnte man ja hinterher die Mitschriften austauschen.

Viele Grüße
 
Ich habe das ja mit verschiedenen Addons versucht (die auch z.B. mit youtube-Videos funktionieren), aber sie finden auf der Seite nichts zum Aufnehmen und im Seitenquelltext ist auch kein mp3, mp4 oder sonstiges Format zu finden. Trotzdem ganz lieben Dank fürs mitdenken!
 
So, wenn es noch jemanden interessiert: Es ist ein ganz anderes Format, m3u8. Dies kann man mit dem VLC media player abspielen und speichern. Dazu muss man aber den m3u8-Link im Seitenquelltext suchen, kopieren und direkt in den VLC eingeben. Und das runterladen dauert ewig, weiß noch nicht, woran das liegt.
Aber ich weiß gar nicht, ob die Doku hier überhaupt jemanden interessiert...
 
Falls es jemand schafft, die technischen Hürden zu überwinden, biete ich mich an, den Beitrag von Stuart Nunnaly zum Zahnthema (zumindest in gekürzter/ zusammenfassender Form) ins Deutsche zu übertragen und hier reinztustellen...:wave:
 
VLC media player funktioniert.
Aber Vorträge sind nochmal um 24h verlängert worden, also noch alle zu sehen bis vermutlich morgen 16:00 mitteleuropäische Zeit und damit normal im Browser zu sehen
 
Oben