Chronic Lyme Disease Summit 2 - Online-Video-Serie/Konferenz

Themenstarter
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.074
Hier gibt es den "Chronic Lyme Disease Summit 2", eine Online-Video-Serie/Konferenz zu Borreliose:

The Chronic Lyme Disease Summit 2 is online and free from June 19-26, 2017.

Beginn 19.6.2017, 10 A.M. U.S. Eastern Time (= minus 6 Stunden zu Deutschland, d.h. Start ist bei uns am 19.6. 16:00)
Ende: 26.6.17

Man muss sich dafür registrieren, Talks sind auf englisch, von vielen Experten zu Borreliose und angrenzenden Gebieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für den Tipp! Einige der Reden fand ich echt gut! ZB Scott Forsgren spricht mir immer wieder aus der Seele!
 
Ich hab bisher nur 1 1/2 Vorträge geschafft, aber beim runterladen in einige reingehört. Gehört hab ich die beiden zum Thema Zähne, was ich echt gut fand und für mich wohl ein vordringliches Thema!!! (und mal ein bisschen intensiver beleuchtet, als ich es kenne) Ansonsten scheint vieles interessantes dabei zu sein, z.B. der von Jill Carnahan. Den von Scott Forsgren will ich mir auch unbedingt noch anhören.

Hast Du es nur angehört oder hast Du Dir auch Notizen gemacht? Dann könnte man die vielleicht tauschen...

Viele Grüße
 
Ich habe mir mehrere Interviews angeschaut, habe mir aber leider nie Notizen gemacht, sorry:-( Die meisten Infos waren für mich auch nicht wirklich neu. Aber finde es halt dennoch immer wieder interessant zu hören, dass es tatsächlich Ärzte / Therapeuten gibt, welche von diesen Themen was verstehen.
Was mir generell aufgefallen ist, ist dass "Mold" (Schimmel) immer mehr diskutiert wird. Ich kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen, dass man diesem Thema unbedingt genügend aufmerksamkeit schenken sollte. Ansonsten halt das Übliche: Das mehrere mögliche Stör-Faktoren berücksichtigt werden müssen. Dass die Behandlung möglichst auf unterschiedlichen Ebenen vorgenommen wird (nicht nur Erreger selbst bekämpfen etc.).
 
Oben