Getarnte Candida & Borreliose erfolgreich behandeln

Themenstarter
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
Vielleicht ein interessanter Ansatz:


https://www.youtube.com/watch?v=VoSU9W3WqLE


07. Januar 2017 Vortrag von Ekkehard Sirian Scheller (1943 – 2015) auf dem Kongreß „Spirit of Health“ 2015.
In diesem Vortrag zeigt Ekkehard Sirian Scheller, daß Blut lebt und wie dieses Leben und unser gesamter Organismus von getarnten Candidapilzen, Borreliose Erregern und weiterem beeinträchtigt wird und wie man bei einer Erkrankung wieder Gesundheit herstellt.
Nach diesen Erkenntnissen muß die gesamte Schulmedizin neu geschrieben werden!

Ekkehard Sirian Scheller prägte den Begriff der camouflierten Erregerformen wie Candidapilzen oder den einzelligen Geisseltierchen, den Trichomonaden. Heute sind auch die Borrelien dazu fähig, sich in einer Camouflage intrazellulär vor Entdeckung zu schützen.

Durch seine Forschung gelang es ihm, diese camouflierten Parasiten zu decodieren und eine wirksame Therapie zu entwickeln.

Ekkehard Sirian Scheller Motto war stets:

„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mich auf Ihre Heilung zu konzentrieren, nicht auf Ihre Krankheiten“

Ekkehard Sirian Scheller entsprang der Hamburger Familiendynastie der „Kräutermayers“, die viele Ärzte und Heiler hervorgebracht haben. Sein Interesse an der Naturheilkunde wurde ihm sozusagen schon in die Wiege gelegt.

Im Dunkelfeldmikroskop beobachtete E. S. Scheller seit 1995 die Veränderungen des Blutmilieus.
Seine Therapieschwerpunkte waren:


Neue Dunkelfeldmikroskopie – Diagnostik nach HP E. S. Scheller

Spezialgebiet aus eigener Forschung und Entdeckung : C-Candida , C-Borelliose, (c = camouflierte, getarnte Formen)

Radionik „der alten Schule“ nach original Bruce Copen – Testung des Blutes zur Diagnose und individuellen Therapie

Isopathie nach Prof. Günther Enderlein

Infopathie nach HP E. S. Scheller

Ausleitungsverfahren für Schwermetalle und andere Toxine

Spirituelle Lichtarbeit

Klassische Naturheilkunde

Spezialgebiete: Morgellons, alle Formen von Borreliose, alle Formen von Candida, virale-, bakterielle-, parasitäre Erkrankungen, CFS, MCS,neurologische-, Autoimmun-, onkologische-, psychische- und chronische Erkrankungen, KPU – HPU (Kryptopyrrolurie), Mitochondriopathie mit allen Folgeerkrankungen

Webseite:
Holistic Healing - Ekkehard Sirian Scheller

Kontakt:
Heilzentrum Scheller
Teggingerstr.13
78315 Radolfzell am Bodensee

Telefonische Sprechzeiten
Mo. bis Do.
09:00 – 12:00 Uhr
15:00 – 17:00 Uhr
Tel (0049) 07732 / 950 293 6
Fax 07732 / 950 293 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Whity:wave:

danke fürs Reinstellen der Info.
Warst du selber in dem Heilzentrum Scheller?
 
Oben