Bo + Cos + Parasiten

Ich denke immer mehr,Dass KPU/HPU überbewertet ist.viele meiner Freunde machen nur Bienengift und dennen gehts gut.ist KPU nicht nur ein Marker?

LG
 
Hi du
Kann gut sein das Hpu überbetertet wird ich reagiere hat sehr stark darauf.

Wie läuft das mit Bienengift ab hast Infos dazu ?

Lg Pit
 
Danke für das Video
Aber wie soll man das alleine machen geht leider ned .

Mensch Kohle müste man haben und nach Usa fliegen dann gings leichter.

Weiss nur von eine Bekannten der hat glaube war Usa Bienengift gekaut und hatte riesen Ärger mit den Zoll
seine Frau hat ihn dann immer gespritzt mit den Bienengift.
Aber Max hat auch Hpu 5.11 und merkt von der Therapie so gut wie nigs.

Schon komisch wie jeder anders Reagiert.
Max hat ca 6 Monate lang Marschall gemacht der hat sich den Ast abgelacht über Olmetec er merkt gar nigs
andere sind an sterben.
Aber noch 6 Monaten gings Loss dann hat er aufgehöhr das Problem ist halt wenn man in Rolli Hockt dann hast noch andere Problem mit dazu.


Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
ne keine Injektionen.lebende Bienen.habe auch welche zuhause.du musst nur jemanden finden,der dir regelmässig bienen zur verfügung stellen kann! :)
LG
 
Ja aber wie soll man das alles selber machen mit Fürcherlichen Kopfschmerzen .

Vor Binen hätte ich keine Angst.

Aber durch Hpu Therapie habe ich solche End auf der Haut bekommen wie Bienenstiche echt schlimm.
 
Hi
Danke für den Tipp

Schätze die Beschwerden kommen von zu wenig Histamin !
Mal schauen was mein neuer Dr zu den Befunden sagt von Hpu Screnning.

Lg Pit
 
Nö mit Sicherheit nicht

Soll Laut Dr Inwertee trinken auch billig .
 
Ja 2 bis 3 Liter schon Heiss über den Tag verteilt .

Man gewöhnt sich daran + Hpu Medies .

Nächste Woche einen Termin beim Hpu Dr bin gespannt was er zu den Hpu Screening meint.

Alles im Eimer das ist ja der Mist.
 
Oben