GB4000 - Rife Gerät bei chronischer Lyme-Borreliose und Co´s

Hallo korinn,

@ Nullzero
Ich hoffe ich mache den Tread hier nicht kaputt.
Aber vielleicht gibt es einen Weg evtl. Obwohl ich aufgegeben habe
Nein nein Du machst nix kaputt. Dank für die Ausführliche Beschreibung.
Im Grund ist das mit meinem Erkrankungsverlauf vergleichbar.

Also als Kind hatte ich ständig Mittelohrentzündung was für erreger?
Antibiose hier nicht bekommen
Ich als Kind mit ca. 6 Jahren eine Eiterfistel im Gesicht. Deshalb OP im Krankenhaus und Aufenthalt. Eiter = Staphylokokken - womöglich MRSA durch das Krankenhaus. Und seitdem erkrankt. 2008 dann Zeckenstich.
Und jetzt wieder 2018 Zeckenstich nach Entgiftung mit Gemüse+Bärlauch. Danach erhöhte Arsenwerte - deshalb habe ich hier die Vermutung gesehen.
Im Prinzip zeigt dein Fall genau das auf, was ich beschrieben habe. Die Borrelien treten immer dann mit auf, wenn die Staphylokokken schon zuvor da waren. Und die Staphylokokken haben in meinem ganzen Körper einen Biofilm gelegt. Den schon mal wieder aufzulösen und abzubauen ist das riesen Problem.
Das andere, ich habe sozusagen zum letzten Mittel gegriffen und habe Ätherische Öle innerlich eingenommen. Ich hatte einen Biofilm in der Leber und die S.aureus Keime waren auch dort und 3 Liter Blut verloren. Medikamente und Antibiotika wirkten nicht mehr. Sepsis setzte ein und wie gesagt die Ätherischen Öle haben mich gerettet.

Mit dem 14 LJ dann ein zeckenbissim li Ohr darauf gleich schwindel. Zecke war 3 tage drinnen
Dann sommer Grippe
Dann wie du es vermutet hast ne staphylokokken Infektion der Nase Auge auf am Arm ne Stelle. Hat geEiter und wollte Wochen nicht heilen...
Der Zeckenbiss im Ohr hat vermutlich den Hintergrund des Darmenzymes Amylase welches in Ohr gebildet wird. Zum Zeitpunkt lag schon im Darm ein Problem bzw. biofilm vor. Deshalb sind Ohrschmerzen ein Zeichen von einem Darm Problem. Ob Leaky Gut oder Biofilm im Darm ist ja mal gleich. Das müsste man eh in Verbindung sehen, da Leaky gut mit Schwermetallen zusammen hängt.

Und so nahm das seinen Lauf erst als ich mich dann noch 3 fach impfen ließ gegen FSME kam der Zusammenbruch
Resistente Biofilm-Keime sind unberechenbar. Eine Impfung ist ein Angriff auf das Biofilm-System wie mit Antibiotika oder durch Impfstoffe, führen zu starken Toxinen und Gift freisetzen der Keime. Deshalb ist die Reaktion erklärbar und verständlich.

Therapie die nicht mehr gehen
Elektrich Geräte hierauf bekomme ich Krampfanfälle z.b. zappeR
Diese Biofilme wenn sie sich im Körper ausgebreitet haben, dann ist die Signailisierung und die Transportwege gehemmt und teilweise blockiert. Welche Keime das außer Bakterien noch sein können ist schwierig zu sagen, da die Keime sich unterhalten über das Quorum Sensing und dabei Toxine produzieren, dann ist das komplette Nervensystem sensibilisiert. Folge ist klar.

Die Möglichkeiten sind auf höchsten 4 Antibiotika begrenzt. Wenn dann nur AB welche eine Biofilmwirkung haben. Trotzdem bei Resistenz ist jede AB-Gabe ein Risiko.

Allgemeine unverträglichkeit gegen sämtliche Medis und Vitalstoffe
Paracetamol
Vitamin b12 b6 Zink
Eine selektive Supplementierung ist nicht sinnvoll. Meine Erfahrung war, die Keime im Biofilm ist umfänglich zu ernähren um dann den Entwicklungsprozess z.B. 6 Wochen heraus zu finden und hierüber einzugreifen.

Das Hauptproblem ist das mein Herz sehr schwach ist. Und komplette Schlaflosigkeit aber das habe ich in meinem Tread bestimmt geschrieben
Biofilme können das Herz stark in Anspruch nehmen durch die Toxine. Die Folge ist von Dir beschrieben. Das ist sicherlich ein großes Problem, aber wenn man das weis könnte man hier sicher zuerst ansetzen.

Welchen Weg hast du aufgezeigt?
Es geht um ein Problem, dass die Staphylokokken sich das ATP in der Glykolyse zu nutze machen und sich hier in diesen intrazellulären Prozess womöglich beeinflussen. Was da passiert ist dann dass die chemische Phosphate in der Nahrung als Arsen abgespeichert werden können. Hintergrund ist, dass Phosphat und Arsen im Periodensystem in der Stickstoffgruppe nebeneinander liegen. Daher die Frage oder wie erhöhte Arsen-Werte zustande kommen können. Arsen ist ja ein Gift.

Habe erstmal nen igg lebensmittel test gemacht um zu sehen welche Lebensmittel ich vertrage welche nicht von Ganz immun
Ich habe auf viel gemixte Nahrung/Gemüse und flüssige Nahrung zurück gegriffen.

Hab kein Histamin, aber eine DDFB trat auf die habe ich aber auch mit Äth. Ölen ganz schnell zurück gedrängt. Wenn keine Intoleranzen da sind sollte man keine herbei führen, denn man sollte die Entgiftungsenzyme und alle Nahrungsverarbeitungsenzyme im Körper aktiv halten.

Jetzt wollte ich noch nen leacky gut machen dann evtl aufbauen falls ich das vertrage
Das müsste man überlegen und analysieren wo man ansetzt.

Parasiten denke ich ist auch nen Problem weil auch aus meine li Nase 2015 so was mit biofilm rauskam und nun wieder gummiartigerdchleim und dahinter irgendwas mit Gewebe 2015 hatte das sogar Noppen/ fühlerkam nach Salz vitamin c raus
Das kann ich wegen der schleimhaut nicht mehr nehmen
Ja klar der pathogene Biofilm hat ein Eigenleben und da ist alles denkbar.

Arsen 16.8 sollte < 15 sein
Blei 27.5 sollte <10 sein
Alles nach mobilisatuon mit dmsa und edta
Nach Mobilisierung ist das zwar auch erhöht aber nicht zu sehr ausreisend. Wobei das Blei eben ein ganz übles Nerven-Metall ist.

Ne schwermetallausleitung erfolgte 2017 hatte hier mal paar tage wo besser waren 4 Stück aber insomnie war nicht weg
Ausleitung der Schwermetalle mit DMSA?

Nun warte ich fast auf ein Wunder oder aufs Ende
Nehme Olanzapin 2mg um das elend nicht so mitzzbekommen
Wunder gibt es nicht, na ja soll es geben, aber davon wird man meist nicht gesegnet. Es ist einfach traurig, dass die Medizin dann einem nicht mehr hilft.

Wollte evtl wenn ich kein leacky gut hatte kolostrum nehmen wegen dem Immunsystem
Ja Lactoferrin hat eine Wirkung auf die Staphylokokken in Kombi mir Colostrum. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Weil jeder kleine Infekt ist lebensbedrohlichen für mich
Nehme ich dir sofort ab.

Bei der ist Diagnostik war ich 2017 der heilpraktiker war vermutlich entsetzt wie es mir ging er hat mir bis heute keine Rechnung geschickt
Die Therapie mir den nosoden war viel zu stark also muss was aufbauendes sein
Was glaubst was ich auch mit HP hinter mir habe. 750 Tage medizinische Behandlung nachweisbar. 40 Tsd. Euro selbst bezahlt. 5 Reha's alles sinnlos.
Bin aber was ich jetzt in 3-4 Jahren Selbstbehandlung erreicht habe zufrieden.

Und als der biofilm rauskam ging es mir Hundeleine schlecht
Also nix mit spontanheilung wie von manchen gesagt wird auf YouTube
Ich hab den Biofilm nach Klinghardt behandelt und das war eine mehrmalige sehr schmerzhafte Angelegenheit. Das kann ich nachvollziehen.
Ja ja Spontanheilung vergiss es. Da ist sehr viel Kenntnis und Wissen notwendig und eine sehr gute Dauerbetreuung.

Und habe leider für ein halbes jahr mms 2 genommen calciumhypoxhlorit 70% was Jim humblr empfiehlt
Das war nicht sehr gut
Vielleicht von da noch nen schaden
Obwohl es mir auch davor schlecht ging
Die resistenten Keime konnte ich auch nicht mit MMS angreifen.
Absolut keine Chance. Ich hab das System mit einer Tee-Fastenkur angegriffen und dann im 20 Tage Rhytmus ständig die Therapieschritte angepasst und verändert, damit ich gleichzeitig das Immunsystem gestärkt und hoch ziehen konnte.

Ja das ist mal die zusammenFassung
Bei Rat gerne
Das ist keine einfache Geschichte. Die Frage ist, ob Du persönlich abgesichert bist. Wohnung, vielleicht EU-Rente? usw.. Warum weil diese Behandlung bedarf einer 24 Std. Betreuung und da kann man sich sehr schwer noch mit anderem Ärger befassen. Meine Erfahrung. Die nächste Frage wie sieht die ärztliche Unterstützung aus z.b. mit Laborbefunde - Erreichbarkeit der Ärzte usw.
Du benötigst eigentlich eine voll Betreuung einer Fachperson mit tiefen medizinischen Kenntnissen. Und die gibt es quasi meist nicht im direkten Umfeld. Man müsste auch eine Therapie so abstimmen, dass es durchführbar ist. Sowohl finanziell als auch fachlich. Ich hab eben alles selbst gemacht, teils mit Risiko und der sogenannten eigenen Absicherung. Will damit sagen, man kann schon etwas riskieren, aber man muss Wissen wie weit kann ich gehen und wenn der Therapieschritt nicht wirkt, dann einen anderen Weg bereit zu haben. Bin mir sicher und das sage ich aus eigener Erfahrung, wenn man mal den Einstieg und die erste Besserung sieht, geht vieles leichter. Ich hab viel analysiert und dann zu sagen man muss irgendwo anfangen. Wenn man nichts unternimmt wird es nicht besser. Aber ein Spaß ist das nicht.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nullzero

Vielen dank für deine ausführliche antwort.

Jetzt weiss ich vor lauter Infos nicht wo anfangen.

Was würdest du mir den empfehlen an Lebensmitteln?

Ich habe mir die links noch nicht angeschaut wegen den biofilmtherapie.
Für eine harte kräftezerrende Therapie bin ich nicht mehr.

Mein Wunsch ist es das übrige zu stärken evtl aufzubauen. Magen darm zu unterstützen und vor allem das Herz ? Nur wie
Und falls ich dann jemals stabil sein sollte evtl eine Therapie aber davor das Immunsystem unterstützten deshalb colostrum
Aber dafür sollte der Magen darm intakt sein.

Auch ein sanftes dtx wäre ich noch dafür.
Nur Zeolith oder sonst irgendeine heiler de geht nicht seit der Geschichte mit dem darm.
Und auf Chlorella bekomme ich Krampfanfälle.

Also bleibt nimme viel übrig.

Welches ätherische öl hast du denn genommen und wenn wieviel?
Also mein letztes öl war 2017 rizol zeta daraufhin magrn darm krämpfe mit Erbrechen und durchfall...und damals hatte ich noch mehr kraft wie heute. Also das ist nicht mehr möglich.

Aber man kann das ätherischer öl auch über die Haut aufnehmen. Laut Lehrbuch

Ich selbst erhalte ErwerbsminderungsRente und habe pflegestufe 2
Wohne bei meinen Eltern unten in der Wohnung drinnen
Zahle miete und das pflegegeld bekommt meine mutter.
Zudem habe ich 3 Brüder die auch noch daheim leben
Eine Verschlechterung sollte ich mir aber nicht leisten weil das meiner Familie dann doch zuviel wird und ich evtl im Pflegeheim lande.

Einen Arzt habe ich der mich unterstützen würde nur ich habe keinen wirklichen Plan
Und schulmedizin will ich nicht mehr
Blutentnahme ist auch nicht möglich wegen der Venen das letzte mal sind sie mir an den Hals und selbst die ist in kopftieflage kollabiert.

Auch weiss ich jetzt garnicht was du mir den für einen weg gezeigt hast
Wie soll ich denn analysieren was noch gut ist
Das wären dann ja wieder so test mit kinesologie

Lg
 
Ps
Und Vitalstoffe ja oder nein?

Fasten geht nicht. Beim letzten fastenversuch mit Krampfanfällen im Krankenhaus gelandet mit Krämpfen die nicht mehr aufhören wollten
 
Hallo korinn,

Du hast das schon richtig gelesen. Ich kann hier nicht etwas aus dem Ärmel zaubern. Ja klar muss man versuchen das Problem mit dem Herz zu beachten und dass wieder Kräfte in den Körper kommen.

Aber auch das geht z.b. mit Enzyme, damit dein Blut fliesst und den Körper versorgt, dass sich dort über das blut keine Biofilme durch Keimnester bilden. Nur wenn der Körper keine Nährstoffe hat und bekommt, baut er ab. Und zwar baut er an allen stellen stetig ab, vom Kopf bis in den Zeh, von den Zellen bis an die Nerven.

Wenn ich Dich jetzt in meine Wohnung setzen könnte, da sind 8 Obstkisten voll mit Mittel, NEM's, Kräuter, Tee's und Öle. Denke ja nicht, dass dieses Problem in einem Jahr in den Griff bekommst. Denn man muss Schritt für Schritt gehen. Ich habs in einer sogenannten Schaukeltherapie gemacht. 20 Tage oder das doppelte und dann das nächste usw.

Ob deine Überlegung jetzt mal hier oder mal da was machen sinnvoll ist musst selbst entscheiden. Aber die körperliche Situation muss mit als erstes verbessert werden. Wenn der Körper nicht weis wo er auf Nährstoffe zurück greifen kann, gibts CFS. Wie schon erwähnt, Du solltest wirklich jemand haben auf den dauerhaft zurück greifen kannst, der dir was erklärt und du dann die Symptome zurück gibst um vielleicht korregierend reagieren zu können usw.

Und dann sitzt bei Dir ja der Herd, die Ursache sozusagen am Ohr/Kopf. Ich habe keinen Therapieschritt bei mir gemacht den ich nicht vertragen habe. Da habe ich lieber mich mit etwas unnützen nochmals 3 Wochen begnügt sozusagen nochmals eine Schleife gedreht. Früher vor Jahren habe ich auch mal dieses versucht, mal das eine andere je nach Empfehlung. Das ist schön und gut gewesen für den Umsatz und gegen meinen Geldbeutel. Wenn man das in Angriff nimmt muss man dran bleiben. Lieber ganz kleine Schritt als ein Abbruch.

Das erste Fasten hat funktioniert bei mir, nur statt 6 Wochen nur 3 Wochen die Keime haben mich niedergerungen mit dem Hunger. Beim 2. Fasten 2017 dann erlebt, dass bei mir der Blutzucker innerhalb von 4 Tage auf unter 65 gerauscht ist. Dann habe ich das Fasten beendet. Diese Keime können kotzen, wenn man die stur angreift, dann werden die zur Hölle.

Nun guter Rede langer Sinn. Ich weis nicht, ob dir eine Eigenbehandlung zutraust. Ohne Laborwerte geht es nicht. Man sollte nicht ins blaue behandeln. Ein großes Blutbild, eventuell Keime, Viren, Bakterien, ein umfänglicher Befund vom Endokrinologen, Schwermetalltest oder Darmbefund dann hat man das was mal nötig ist um den Stand zu beurteilen.

Gruß nullzero
 
Ach jetzt hat es mir die Nachricht gelöscht.

Also sämtliche Befunde wie du vorschlägst habe ich schon.
Aber was bringt mir das diese immer wieder aufzuschreiben wenn jeder keinen Plan hat.
Die mühe ist es mir dann nicht wert
Weil am ende es dann immer heisst geh zum Arzt oder mach die Diagnostik noch
Und ich habe haufenweise Befunde
An denen man schon ansetzen kann
Ich brauche nicht noch mehr Hiobsbotschaften

Was meinst du mit CFS ?

Ja ich war krankenschwestern also bissle was verstehe ich vom Körper

So und jetzt die Frage wo in aller Welt soll ich so nen wunder mensch herbekommen der mich begleitet?

Bei mir ist seit der Geschichte mit dem darm das ich jegliche Vitalstoffe nimme vertrage
Ich habe keine Freude jeden tag meine Freunde zu bitten für mich zu beten das ich das nochmal packe nur weil meine ganzen schleimhaut und nerven weh tuen nur weil ich mal z.b. ne b12 genommen habe

Einen b 12 Mangel habe ich ja
Nun wollte ich das öfters schon nehmen
Und dann bekommen ich wirklich so schlimme Nervenschmerzen das ich nimme reden kann
Hält 3 tage an
Den Therapeut und sogar arzt gefragt warum?
Regenerieren sich die kaputten nerven was sich aber überhaupt nicht nach Regeneration anfühlt. Alle haben keinen Plan!
Toll so kann ich das auch nicht weitermachen

Somit sehe ich es als sinnvoll den Magen darm evtl aufzubauen damit die Vitalstoffe wieder besser verträglich werden vielleicht

Also wenn du etwas von deiner Therapie mal aufschreiben würdest wie du vorgegangen bist
Wäre das hilfreich
Nur mal um zu sehen
Dabei aber beachten das jeder körper anders ist

Okay glg
 
Hallo korinn,
Diese Antwort geht etwas länger und hängt mit traumatischen Erlebnissen zusammen
Werde sobald ich die kraft habe darauf antworten
Aber es ist keine schöne geschichte
Dann lass mal, hebe Dir Deine Kräfte erstmal auf, jetzt musst Du erstmal wieder gestärkt werden.

Für eine harte kräftezerrende Therapie bin ich nicht mehr.

Mein Wunsch ist es das übrige zu stärken evtl aufzubauen. Magen darm zu unterstützen und vor allem das Herz ? Nur wie
Da würde ich mal im Resistente Stärken-Thread lesen. Da geht es nur ums aufbauen vom Darm (und Verdauungstrakt auch ein bisschen). Und einen grundsätzlich anderen Ansatz, mit Infekten umzugehen, gerade evalesen ist da sehr dafür (MMS2 hätte ich nie genommen und ich werde es auch nur noch auf die relativ sanfte Tour versuchen). Im ersten Post ist ein Verweis auf eine Zusammenfassung und wenn Du das Gröbste weißt, lies einfach im normalen Thread mit und frag ggf. nach.
In dem Thread sind einige Leute, die alles mögliche nicht vertragen.

Auch ein sanftes dtx wäre ich noch dafür.
Würd ich vermutlich auch noch nicht machen (wenn Du viele sachen nicht verträgst, ist das ja auch ein Zeichen). Ätherische Öle vermutlich auch nicht.

Zum Herz kann ich nichts sagen. Kommt Zeit, kommt Rat, würd ich sagen. Wenn Magen-Darm wieder besser klappt, kann das auch viel anstoßen.

Einen Arzt habe ich der mich unterstützen würde nur ich habe keinen wirklichen Plan
Und schulmedizin will ich nicht mehr
Na, das ist ja schon mal was (das hatte sich vor einiger Zeit ja mal ganz anders angehört).

Fasten geht nicht.
Fasten - um Gottes willen, doch nicht in so einem Zustand.

Nachdem, was ich hier bisher so mitbekommen habe, würde ich auch nicht einen neuen HP mit neuen Ideen ausprobieren. Lieber hier im Forum schauen, was Leute so alles probiert haben und checken, was demnach heikel ist bzgl. Verträglichkeit. Sowas würde ich dann erstmal nicht machen.
Und direktes Angehen von Erregern, so verlockend das sein mag, würde ich in dem Zustand auch lassen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Korinn, :wave:

ich bin neu hier im Forum und habe gesehen, dass Du ein GB4000 + MOPA + Plasmatube verkaufst, richtig?
Ich bin evtl. interessiert, kann Dir aber noch keine PN schicken, da ich das wohl erst nach 30 Beiträgen hier im Forum kann. Kannst Du mir schreiben oder ggf. auch per Email?

Dankeschön schon mal und liebe Grüße
Tobias
 
Hallo Tobias

Ich weiss nicht wie man hier in dem forum Nachrichten wieder löscht...Wenn ich hier meine Mail öffentlich stelle

Wenn du weißt wie das geht schreibe doch deine mail dann schreibe ich dich an

Eine PN kann ich dir auch nicht schreiben
 
Guten Abend Korinn,

leider weiß ich das auch nicht und Du hast Recht, es ist wohl besser, wenn die Mailadresse nicht einfach so im Forum geposted wird. Dann machen wir es doch anders... Ich schreibe gerade meinen 6. Beitrag und bin auch in ein paar anderen Threads zurzeit aktiv. Ich denke in ein paar Tagen habe ich sowieso dann mehr als 30 Posts und dann kann ich auch Nachrichten schreiben / lesen.

Dann werde ich mich per PN bei Dir melden :)

Bis dahin alles Gute! Liebe Grüße und gute Nacht!
 
Guten Abend liebe Korinn,

ich habe nun ausreichend Beiträge verfasst und habe Dir auch heute eine PN geschickt :)
Nun wünsche ich aber erst mal ein bestmögliches Wochenende und weuterhin gute Besserung.

LG
Tobias
 
Korinn, wegen Herz: Kennst du Strophantin? Das gebe ich meinem Hundeschatz für´s Herz. Es wirkt sehr gut, die einzige Nebenwirkung ist, dass es ein klein bisschen magenätzend ist, da musst du schauen, ob du es verträgst. Und Weißdorn natürlich!
Für Magen-Darm und zur allgemeinen Kräftigung würde ich mit Knochenbrühe anfangen. https://paleolifestyle.de/rezept/knochenbruehe/ Ich lasse meine allerdings 12 Stunden kochen! Ich nehme Hühnerknochen. Weiß von einer Userin, dass sie nur diese verträgt.

Liebe Grüße
Piratin
 
Oben