Phytotherapeut/ Naturopath mit BUHNER-Erfahrung

Themenstarter
Beitritt
09.04.16
Beiträge
3.084
Hallihallo, suche verzweifelt einen Therapeuten, der so eine lange Pflanzenkur (Protokoll) überwacht, begleitet und mir einen Teil der Verantwortung abnimmt. Ist doch etwas kompliziert das Ganze und scheinbar immer sehr individuell (nur bedingt übertragbar). Konkret suche ich jemanden in Baden oder dem Elsass (spreche Französisch). Nachdem ich in D nicht fündig geworden bin, habe ich nach französischen Seiten geschaut und fürs Erste mal diesen interessanten Blog gefunden/ Leider praktiziert der Herr in der Provence, ist dann doch etwas weit :-( ....

Consultations - AltheaProvence
 
Phytotherapeut/ Naturopathe mit BUHNER-Erfahrung

Hallo ewigeroptimist,

der Dr. dieser Seite (https://www.altheaprovence.com/?s=borreliose) bezieht sich ja auf das Buhner-Protokoll, über das es hier im Forum meines Wissens etliche Informationen gibt; - zB hier:
https://www.symptome.ch/threads/buhner-protokoll.78780/

Ist denn das Thema "Borreliose" für Dich noch aktuell? Ich frage, weil Du in den BEiträgen der letzten Zeit vor allem nach Methoden zur Feststellung von Zahn- und Kieferherden gesucht hast.

Was sind eigentlich genau Deine gesundheitlichen Probleme und Beschwerden? Darüber finde ich so gut wie gar nichts...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben