Borreliose ? LTT Interpretation und co

Themenstarter
Beitritt
09.12.15
Beiträge
51
Hallo Zusammen,

leide schon länger an merkwürdigen Symptomen und habe schon einige Fachärzte besucht. Helfen konnte mir keiner....

Symptome:
  • Benommenheit/Brainfog – schwer zu erklären, wie Nebel im Kopf und merkwürdige Sicht
  • Abwesenheit-starren in die Weite
  • Starke Konzentrationsprobleme und Vergesslichkeit
  • Wortfindungsprobleme
  • Muskel- und Gelenkschmerzen(vor allem Kniegelenk)
  • Rücken/Nackenschmerzen(vor allem rechts und links der LWS)
  • Nervenschmerzen(Stechen überall in unregelmäßigen Abständen)
  • Müdigkeit/Erschöpfung
  • Muskelschwäche
  • Missempfindungen (zucken, kribbeln, jucken, zucken, brennen, „elektrisierende/vibrierende Fußzehen)
  • Schnell einschlafende Arme und Beine beim hochlegen
  • Allgemein einschlafende Arme und Beine
  • Psychische Probleme (teils Aggressivität, wenig Geduld, Zwangsgedanken, Deprimiert, Lustlosigkeit)
  • Brennende und tränende Augen
  • Innerliches Frieren / starkes Wärmegefühl
  • Druck auf der Brust
  • Kurzatmigkeit/bekomme schlecht Luft
  • Rippenschmerzen
  • Bauchschmerzen
  • Heißhunger/Starkes Hungergefühl/Lust auf Zucker
  • Gelegentlich Kreislaufprobleme
  • Zittern (Arme/Hände)
  • Dünne / Rissige haut an den Händen
  • Lymphknotenschwellungen am Hals + Halsschmerzen
  • Wegknickendes Knie (nur links)

Alle Symptome wechselnd und nicht immer vorhanden.

War nun bei einem Borreliose Spezi, welcher einen LTT machen lies.
Er rief mich vor 4 Tagen an und meinte dieser sei positiv und hat mir ein Rezept für Minocylin zukommen lassen.

Heute kam dar LTT Befund un dazu hätte ich gerne noch von euch eine Meinung / Interpretation, da soweit ich verstehe dieser nicht so deutlich ist.

Befunde (incl LTT): https://drive.google.com/folderview?id=0B7QKhfs9M0zqdnRkYjRIVXpsUmM&usp=sharing
 
Hallo xhack,
ich finde, Deine Symptome und der LTT genügen, um eine Borreliosebehandlung bei Dir durchzuführen. Du solltest Deinen Medizinmann auch fragen, warum Deine Ck (Kreatininkinase) erhöht ist. Zum MRT Gehirn kann ich Dir nichts sagen, da sind bestimmt auch die Medizinmänner die richtigen Ansprechpartner. Prinzipiell findest Du hier sehr viele Tipps und Infos über Borreliose. Einige grundlegende Sachen sollten Borreliose-Leidende prinzipiell beachten (basisch sein, ausreichend Wasser trinken, Vitamine und Mineralien regelmäßig überprüfen und bei Bedarf ergänzen, Mitochondrien stärken, Immunsystem unterstützen, Streß vermeiden ...). Viel Erfolg!
LG Biene1A
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Der CK ist durch mein regelmäßiges Kraftraining erhöht hieß es.
 
Kann ich leider seit einer Woche nichtmehr.
Sobald ich mich zu arg anstrenge bekomme ich einen Starken Druck im Brustbereich und kann nur sehr schlecht Atmen
 
Klingt nicht prickelnd. Laß' hören, wie es Dir mit dem Minocyclin geht. Ich habe das früher auch genommen, allerdings gemeinsam mit Quensyl, um Cysten zu knacken. Und auch cAMP-Ampullen habe ich getrunken. Es tut auch Deinen Mitochondrien gut, wenn Du während einer Antibiose zusätzlich Q10 einnimmst, aber bei Borreliose braucht man das sowieso regelmäßig. Vielleicht findest Du auch gute Bakterien für Deine Darmflora. Div. Omnibiotic-Präparate haben bei mir immer gut unterstützt. Na dann - viel Erfolg! :bang:
 
Bin ehrlich gesagt noch sehr unentschlossen was das Mino angeht...Meine Diagnose "Borreliose" ist ja nicht so hieb und stich fest ( auch wenn es das bei B wohl nie ist=
Da es mir jetzt nicht extrem schlecht geht, ob ich es nicht erstmal mit Naturheilkunde versuchen sonn

Bist du geheilt ? bzw Symptomfrei ? Wieviele Antibiosen hast du shcon hinter dir ?
 
Ich bin weit davon entfernt, symptomfrei zu sein, und ich habe gefühlte unzählige Antibiosen hinter mir, und nach der letzten dann einen massiven Einbruch, weil mein Immunsystem komplett eingegangen ist. Zwischendurch war es aber auch immer wieder besser. Ich habe Doxicyclin genommen, Makrolide (in Ö: Handelsnamen Zithromax und Klacid), Clindamycin, Ceftriaxon i.v., Minocyclin u Quensyl, und noch manche mehr (hab sie vergessen). Ich schlage mich seit fast 10 J. mit meinen Mitbewohnern herum. Nach der letzten Antibiose ist mein Darm massiv eingebrochen, und meine Zellen sind im nitrosativen und oxidativen Stress davongaloppiert. Ärzte waren ratlos, und ich habe mich dann langsam halbwegs selbst stabilisiert: Konsequent komplett auf Zucker verzichtet für viele Monate (nehme jetzt Rohrohrzucker und versch. natürl. Süßungsmittel ab und an), alles Scharfe gegessen, was ich gefunden habe, Ingwer, Schnittlauch, Bärlauch, Knoblauch, Kren (ich glaube, bei Euch heißt das Meerrettich?), regelmäßig Heilpilze. Habe auch diverse natürliche Mittel probiert wie Karde, alle Nutramedix-Präparate, Kräutertinkturen des Augsburger Borre-Zentrums, kolloidales Silber, Salz/Vit C (aber in ziemlich geringen Dosen, war nicht so mein Favorit), Schwermetallausleitung, Amalgam raus aus den Zähnen - leider hat alles nur kurzfristig etwas gebracht. Momentan stabilisiere ich mich von einem Tag auf den anderen, und bin seit einigen Wochen das 1. Mal in homöopathischer Therapie, die irgendwie schon einige Symptome bei mir auslöst. Mein Homöopath behandelte auf Impfschäden, momentan auch Chlamydien (die immer negativ waren im Labor), und einiges andere. Zusätzlich mache ich ab und an Vitalfeld und habe vor, Biophotonenbehandlung in Eigenregie zu testen. Ich habe übrigens auch vor einigen Jahren Fr. Dr. Hopf-Seidel kontaktiert wegen des bei mir auch nicht eindeutigen LTT's. Sie meinte damals, sofort mit Borreliosetherapie beginnen - daher auch meine persönliche Erfahrung, die ich Dir mitteilen wollte. Also Du findest hier eine Menge Tipps, die Dir helfen, Dich unterstützen und hoffentlich auch heilen können. Was für Dich passt, lässt sich nur mit Ausprobieren herausfinden, Medizinmänner (und natürlich auf -frauen) konnten mir nur bedingt helfen.. :idee:
 
Oben