Borreliose , HPU, Schwermetalle

See

Themenstarter
Beitritt
30.08.13
Beiträge
1
Guten Tag ,
Hat jemanden folgende Diagnostik Trias : chronische borreliose, Schwermetall Vergiftung und HPU .
und folgende Hauptsymptome : Erschöpfung , Muskel Schwäche . HRST., chronische Durchfälle ...ABER SYmptom Verbesserung gegen abends , dass Mann sich wieder bewegen kann und sich wie ein Mensch fühlt aber tagsüber aber total blockiert und kaputt !
Ich bin seit drei Jahren schwer erkrankt und suche Antworten wie alle andre hier .
Bitte schreibt falls ihr ähnliches Konstellation habt , können wir vielleicht dazu gemeinsam beitragen dass der Puzzle schneller gelöst wird.
Lg
See
 
wundermittel
Hallo See,

Dein Beitrag ist schon eine Weile her. - Es ist Ferienzeit...

Dazu kommt noch, daß Deine Probleme hier in vielen Threads schon angesprochen worden sind. Eines führt leider oft zum anderen, z.B. eine Schwermetallbelastung zur Schwächung des Immunsystems und damit zur schlechteren Verteidigung gegen alle möglichen Bakterien und Viren wie z.B. der Borreliose.
Die HPU halte ich für eine Folge dieser Belastungen und nicht für eine eigenständige Krankheit.

Bitte lies Dich doch in die verschiedenen Themen hier über die Suchfunktion ein. Du wirst mehr als fündig werden!

Grüsse,
Oregano
 
Oben