Insektenbiss und rot weißer Kreis

war jetzt bei der ärztin. sie hat meine symptome ernst genommen, war sich aber nicht sicher. hat es auf mein drängen verschrieben. 20 stück 200 mg. sie meinte, dass ich gucken soll wie ich klar komme. hab aber angst, dass sie es mir danach nicht mehr verschreibt und dann? dann sind die tage rum und es hat nix gebracht. vllt bitte ich den hautarzt mir das auch nochmal aufzuschreiben, dann hab ich mehr :) aber für 4 wochen reicht es dann trotzdem nicht. was ist denn mit der angabe 4-5 mg pro kilo? wäre dann ja weniger als 300/400. ich hab wie gesagt echt ein problem wenn mir das keiner mehr aufschreibt.
 
falls es jemanden interessiert, ich nehme jetzt schon 2 wochen doxy und die symptome waren innerhalb von 2-3 tagen weg. die ersten 4 tage 300 mg und dann 400 mg. für mich ist das ein klares zeichen dafür, dass es hilft. normalerweise verteufel ich antibiotika, vor allem bei kleinigkeiten. aber weil es bei der borreliose sache um was geht, hab ich es riskiert.
 
Hallo Ariella,

das ist aber sehr erfreulich, daß es Dir mit den Antibiotika besser geht. Weiter
gute_be.gif


Grüsse,
Oregano
 
Oben