Astaxanthin - Empfehlung

Themenstarter
Beitritt
12.08.14
Beiträge
13
Guten Tag.
Ich wollte euch nur mal etwas aus meiner persönlichen Erfahrung empfehlen.
Vor meinem Zeckenstich im Juni habe ich Astaxanthin schon eingenommen. Als ich 3 Wochen das Antibiotika genommen habe, habe ich es erst mal nicht eingenommen. Der erste Tag, nach der letzten Tablette des Antibiotikas, ging es mir extrem schlecht. Ich war so müde und schlapp, hatte immer ein ziehen im Kopf und auch an anderen Stellen öfters mal Beschwerden. Ich war absolut nicht klar im Kopf und mir schien es so, als würde ich Dinge einfach vergessen.
Habe dann mit Astaxanthin (Nahrungsergänzung) wieder angefangen und es wurde viel besser! Mittlerweile bin ich eigentlich wieder klar und ich fühle mich viel besser.

Hier mal eine Auflistung, für was dies alles gut sein soll.

Menschen mit stressigem Tagesablauf können mit Hilfe von Astaxanthin*Stress*und Spannung besser ertragen,Sportler sind leistungsfähiger,Geschwächte und Kranke regenerieren schneller,Menschen mit*Rheuma*spüren eine Reduktion der Schmerzen und weniger Steifheit,die Behandlung chronischer*Darmbeschwerden*lässt sich mit Astaxanthin unterstützen oder gar – gemeinsam mit anderen Massnahmen – zu einem guten Ende führen,Akne*lässt nach,Krebs*im Vorstadium geht zurück,Tumormarker bessern sich,degenerative Augenkrankheiten*werden gelindert oder verschwinden ganz,Cholesterinwerte sinken unddie Haut wird von innen heraus vor*Sonnenbrand*geschützt, so dass man mit Astaxanthin länger in der Sonne bleiben kann, ohne sich die Haut zu verbrennen.

Ich habe 4mg Kapseln, nehme aber am Tag meist zwei Stück, manchmal auch 3.
Habe am Anfang, vor dem Zeckenstich, nur eine am Tag genommen.

Ich kann es euch nur empfehlen, denn mir tut es echt richtig gut.
Dazu habe ich sehr oft heiss gebadet und mich warm gehalten, so warm wie möglich.

Es ist nur meine Erfahrung und mein Empfinden aber ich wollte es euch nicht vorenthalten!

Ich wünsche euch alles Gute,
Liebe Grüße
 
Oh, das wusste ich nicht. Wollte einfach nur meine Erfahrung teilen und vielleicht hilft es ja einigen. :)
 
Oben