Vektor Therapie

Themenstarter
Beitritt
10.03.13
Beiträge
1.302
Hallo zusammen,

es ist wohl die Borreliose, welche mir diverse gesundheitliche Probleme bereitet.
Aus diesem Grund suche ich immer wieder nach Möglichkeiten etwas dagegen zu tun.
Auf der Recherche nach Rizol stieß ich dann auf die

Vektor Therapie

Hier wird u.a. auch eine Rizoltherapie angewendet.

Im Forum fand ich auf die Schnelle nichts darüber.

Leider bin ich kein Fachmann auf diesem Gebiet, und frage mich was ihr davon haltet.

Ein paar Links dazu:

Vektor-Therapie, Akut-Sauerstoff

Vektor Therapie - Long Life - Ihr Versand für Gesundheitsprodukte aus den USA

Dazu die Videos von Dr. Steidl, der das Rizol entwickelte:
Video "Natürliche Verfahren zur Bekämpfung von Parasiten", Vortrag von Dr. rer. nat. Gerhard Steidl | Borreliose Paderborn

Es gibt insgesamt 10 Videos hier sind 1+2:

Teil 1
youtube.com/watch?v=DpooOsFc7aI

Teil 2
youtube.com/watch?v=gqgTheESgu4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Orgeno,

tatsächlich, das habe ich komplett übersehen, bitte um Nachsicht ...
 
Würde gerne die restlichen Videos sehen, hat zufällig jemand die Links? Wenn ich auf den YouTube-Chanel gehe wird mir angezeigt, dass keine Videos vorhanden sind.
 
Oben