Sind chronische Borreliose-Patienten das Opfer von Pharma-Interessen?

Themenstarter
Beitritt
07.05.06
Beiträge
1.390
Sind chronische Borreliose-Patienten das Opfer von Pharma-Interessen?

Im Buch "Anklage unerwünscht" gehts in einem Kapitel um einen Anfang 2006 wegen angeblichem Abrechnungsbetrug verhafteten Borreliose-Spezialisten.

Dort wird erwähnt, dass dem Spezi von der Pharma über 10 Millionen Euro geboten wurde, wenn er keine Borreliose-Patienten mehr behandelt.

Das ganze Kapitel kann von Interessierten im Deutschen Forum nachgelesen werden:
Borrelioseforum Anklage unerwünscht

Wenn wir chronisch Betroffenen im täglichen Kampf um Diagnostik und Therapie auch noch gegen wirtschaftliche Pharma-Interessen kämpfen, dann wundert es nicht, wenn wir auf derart verlorenem Posten stehen.
 
Oben