Immunsystem und Borreliose

Und wo ich gerade beim Thema Würmer angekommen bin:

Parasiten (z.B. Würmer) setzen die NO-Synthese ausser Kraft. Bei einem Angriff gegen sie mit NO-Gas
würde das eigene Gewebe zerstört. Papayablätter als Kapsel oder als Aufguss wirken gegen
Darmparasiten. Thiocyanate in Zwiebeln, Brokkoli, Weisskohl und anderen Kohlgemüsen und Knoblauch
(am Besten als frisch gepresster Gemüsesaft) aktivieren die Entgiftungsenzyme ebenso wie Glucoronsäure
(enthalten im Gärgetränk Kombucha, das aus einem Pilz gewonnen wird, der mit Grüntee oder Kräutertee
angesetzt wird,) und machen damit Giftstoffe in der Leber ausscheidungsfähig. Die Lebertätigkeit kann
ausserdem durch pflanzliche Lebermittel (z.B. Mariendistel) angeregt werden

http://ummafrapp.de/skandal/felix/Therapieempfehlungen.pdf

Papayablätter wurden mir ja schon von besagter Tierheilpraktikerin empfohlen und diese nehme ich, seit einiger Zeit, auch zu mir.

In obigem Link geht es übrigens nicht nur um "Aids" und deren Therapie sondern auch um Mitrochondrien und Gluthation - für einige vielleicht zusätzlich interessant?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parasiten (z.B. Würmer) setzen die NO-Synthese ausser Kraft.

Das können auch einige Bakterien, die intrazellulär (in Makrophagen z.B.) überleben. Könnten sie das nicht, würden sie nicht überleben.

Grüße von Datura
 
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, Datura.

Das Würmer das IS modulieren können war mir ja schon länger klar. Bisher wusste ich allerdings nicht wie.

Bei mir ist TH1 zu niedrig und TH2 normmittig. Deswegen lautete die Diagnose TH2-Shift, obwohl der TH2 ok ist. Somit wäre es für mich nicht sinnvoll, lt. Bayer-Newsletter, z.B. Vitamin E in höheren Dosen als auch andere Stoffe zu mir zu nehmen (sofern der Newsletter korrekt ist, aber davon gehe ich mal aus).

Sowohl bei Fonk als auch in anderer einschlägiger Literatur, zum Thema Würmer, wird immer vom TH2-Shift gesprochen. Natürlich gibt es auch andere Faktoren, die diesen auslösen können.

Datura, welche Bakterien gehen Dir dabei durch den Kopf?


Lieben Gruß
1Gisa
 
Oben