Alternative Therapien - was hat Euch geholfen?

Ein Nachtrag zu eben:

-Leinsamen und Weizenkeime
-Andographis Paniculata
-Astragalus membranoceus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird hier schon wieder ellenlang diskutiert, statt kurz und prägnat geschildert, welche Therapien in welcher Dosis nach wie langer Zeit wogegen halfen.

Mir hilft zuverlässig Cannabistee gegen die quälenden nächtlichen Gliederschmerzen, die ich bei den Nervenschmerzen einstufe. Ein Teelöffel Cannabisblüten wird mit heissem Wasser übergossen. Keine Nebenwirkungen und high bin ich auch nicht. Heilt nicht, ist "nur" symptomatische Behandlung. Besser als nichts. Nachteil: Man macht sich strafbar, wenn man keine Sondergenehmigung hat.

LG, Mungg
 
wie wäre es, wenn in diesem Thread NUR jeder aufführt, was ihn an alternativen Therapien weiterbrachte ? Da könnten neue Betroffene einfach mal reinschauen was verschiedenen Menschen so an natürlichen Mitteln nahmen und was ihnen geholfen hat.

Da möchte ich jetzt auch drum bitten, zudem dies das Anliegen und die Grundidee dieses Themas von Solveig ist! Also keine Diskussionen mehr, sondern nur kurz und bündig schildern, was an alternativen Therapien, Maßnahmen, Mittel geholfen hat! :wave:

Danke nochmals Quittie
 
Was ganz hervorragend hilft ist die Ozontherapie

oder C33 und C300 von Horvi gegen die Entzündungen im Körper.

sowie Crotalus welches eine ganze Reihe von Symptomen abdecken kann,

insbesondere Blutungen jeder Genese.

Horvitrigon fürs Immunsystem

hat mir im Winter 2011/12 viel gebracht.
 
Ergänzung zu Beitrag #2 :

* Kolloidales Silber 0,2 l (mit ca. 5-30 ppm) über den Tag verteilt

und alle Borreliose Erkältungssymptome sind weg.

LG
Solveig
 
Hallo :wave:

Nach vier Monaten diverser pflanzlicher Antibiotika ist die Müdigkeit im Kopf weg, die Kopfschmerzen sind kaum mehr da , und die Entzündungen im Kopf etwas zurückgegangen.
Meine Mischung waren: Andrographis, jap.Knotenstäuderich, Alliin (Knoblauchkapseln), Artemisinin-Konzentrat, und eine Parasiten-Tinktur (Mischung von Schwarzwalnuss, Wermut, Nelken etc.). - langsam eingeschliffen (habe jeweils heftige Entzündungs-Reaktionen bekommen), später mit Zusätzen zwecks Hirngängigkeit (bzw.Zellgängigkeit) versehen (Rezept Klinghardt) und dann bis zu je 70 Tropfen/Tag Höchstdosis.
Daneben dann noch 10 andere diverse natürl.Heilmittel zur Unterstützung von Entgiftung, Immunsystem, Darm, Lymphe, Leber. (Nur die Stoß-Therapie mit DMSA/ALA waren keine natürl. Mittel.)

Zur Vorbereitung brauchte es dafür 2 Monate für Darmaufbau und Bindegewebs-Entgiftung, und nach 4 Monaten pflanzl.AB dann auch wieder eine Pause mit diesem Programm...

lG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben