Borreliose, eine Krankheit die von innen kommt?

Ich stimm pkwife voll zu.

Ist es nicht egal welches die Schwachstelle im Körper ist?
Bei gleicher Ursache kann die sich schwächste Stelle bei verschieden Menschen an verschiedenen Orten zeigen. Jeder Mensch ist anders......
Wichtig ist es den Organismuss als Gesamtes wieder aufzufüllen, zu stärken. Alle angeschlagenen Organe zu stärken, so dass sie ihre Funktionen wieder ausführen können. Und das geht mMn vorallem über die Ernährung.

Ich bleib dabei: Geht mal euer Blut anschauen im Dunkelfeld......es ist nicht blos enorm spannend, es ist mMn der einfachste und günstigste Weg......nicht blos auf B bezogen

LG Therakk
 
Ich denke nämlich, das jeder der Borreliose bekommt, irgendwo im Körper eine Schwachstelle hat. Wenn ein Mensch wirklich zu 100% gesund ist und ein starkes Immunsystem hat, dann wird Borreliose nicht ausbrechen bzw. der Körper kann es selbst bekämpfen.

Von daher glaube ich daran, das jeder Borreliosepatient vor der Borreliose bereits eine Schwachstelle im Körper hat.

Sehe es mittlerweile ganz genau so.

Vor 6 Tagen wurden mir 2 Keramikbrücken mit Goldlegieruen entfernt und gleichzeitig ein wurzelgefüllter Zahn gezogen, welcher Leichengifte absondert. Es war eine echt heftige Behandlung. :eek: Der wurzelgefüllte Zahn war übrigens vor der Wurzelbehandlung mit Amalgam gefüllt gewesen.

In der Nacht vor der ZA-Besuch schlief ich unter Borre-Schmerzen ein.

Seit der Behandlung sind die Borreliosebeschwerden wie weggeblasen - so, als wäre überhaupt keine Borreliose vorhanden. DAS ist für mich sehr überraschend und natürlich auch erbaulich. Hoffe, mein IS kommt jetzt alleine mit den Borrelien zurecht. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
 
Hallo gisa!
Das ist ja interessant. Ich gehöre zu denen, die nie eine Zecke an sich gesehen haben und keine Wanderröte hatten, aber der ELISPOT und CD57 haben eine aktive chron. Borreliose angezeigt.
Meine Beschwerden (Hirnsymptome, Müdigkeit) haben sich langsam über Jahre entwickelt. ABER ein deutlcihe Verschlechterung gab es ab dem Moment, wo ich meine einzige Wurzelbehandlung bekommen habe. Das ist über drei Jahre her, und jetzt will mir der ZA um fast tausend Euro den Zahn überkronen. Daraufhin hab ich sicherheitshalber zwei Mal kinesiologisch abtesten lassen, ob da nicht ein Herd ist (am Röntgen ist nichts dergleichen zu sehen), und siehe da, Thio-Äther (Leichengift) zeigte sich beim Test.
Wie hast du denn festgestellt, dass dein Zahn Gift absondert, wie kamst du zu der Entscheidung den zu ziehen? Ich hab mich gewundert, dass das so schnell nach der Wurzelbehandlung losgeht mit der "Giftlerei"und dachte dass die Füllung vielleicht Probleme macht?!

Ich stimm pkwife voll zu.

Ich bleib dabei: Geht mal euer Blut anschauen im Dunkelfeld......es ist nicht blos enorm spannend, es ist mMn der einfachste und günstigste Weg......nicht blos auf B bezogen
Das Dunkelfeld muss doch Borre auch nicht unbedingt ziegen?! Die Spirochäten sind doch im Bindegewebe und nicht im Blut unterwegs?!
Das Dunkelfeld-Blut hat bei mir nichts zu Tage befördert, außer dass die roten Blutkörperchen nicht ganz regelmäßig verteilt waren (aber Geldrollenbildung auch nicht). Der HP hätte auch nicht auf Borre getippt (obwohl die Nosode im EAV pos.getestet hat, wenn ich mich recht erinnere), und er war nicht fähig auf eine Schwermetall-Belastung zu prüfen. Die sieht man doch auch nicht im Dunkelfeld . Das Ergebnis seiner Tests (nicht Dunkelfeld) war nur eine Bindegewebs-Blockade (für die ich keine befriedigende Erklärung bekommen hatte außer vorangegangene 3 Wochen Antibiotika) und eine Schwäche des Immunsystems (Erklärung: zB. Nebennierenschwäche mit zu hohem Cortisolspiegel).
:confused:
lG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
also Schwermetall sieht man sehr gut im DF;) extrem gut sogar

Was ich aber meine ist: es ist doch relativ egal ob man B sieht oder nicht wen das Blut verklumpt, verpilzt, Schwermetallbelastet...einfach nicht "fitt", halb tot ist und man Beschwerden hat die den Boreliosensyphtomen entsprechen kann man seine Schlüsse daraus sogar ohne Ausbildung ziehen........

Oder im Umkehrschluss: Kann mann B haben (so richtig mit Beschwerden) ohne das Pilze, Schwermetall im Blut zu sehen sind? Kann ein Mensch B haben wenn sein Blut (im Dunkelfeld) einwandfrei ist? Ich denke nicht....

Ich denke es kommt halt auch gewalltig drauf an was für einen Therapeuten man erwischt. Nicht jeder der sich Naturheiler nennt versteht die Natur:rolleyes:

LG Therakk
 
Wie hast du denn festgestellt, dass dein Zahn Gift absondert, wie kamst du zu der Entscheidung den zu ziehen?

Hallo Prema,

ich war bei einer IST-Therapeutin, die diesen Zahn mit Mercaptane austestete. Von der Wurzelfüllung wußte sie nichts. Als er gezogen wurde, war zusätzlich ein kleiner Eiterherd an der Wurzel zu sehen. Die Entzündung war übrigens im OPT nicht erkennbar.

Zudem bestehen bei mir etliche Allergien sowohl auf Metalle als auch auf Zusatzstoffe, welche im Zahnbereich eingesetzt werden. Diese wurden zusätzlich im Epicutantest diagnostiziert.

Es blieb mir damit letztendlich nichts anderes übrig, als diesen wurzelgefüllten Zahn zu opfern. Mit dem Wissen von heute, würde ich nie wieder einer Wurzelfüllung zustimmen.

Ich bin echt froh, dass er sich nun in einem kleinen Aufbewahrungskästchen und nicht mehr im Mund befindet. :)

Lieben Gruß
 
Es blieb mir damit letztendlich nichts anderes übrig, als diesen wurzelgefüllten Zahn zu opfern. Mit dem Wissen von heute, würde ich nie wieder einer Wurzelfüllung zustimmen.


Hallo Gisa,

nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich dir (leider) nur zustimmen.
Ich hatte massive systemische Beschwerden, als sich die Zahnfächer mir bis dato unerkannt abgestorbener Zähne entzündeten.:eek:
Im Röntgenbild war nichts zu erkennen gewesen. Eine Woche nach Extraktion gingen diese Beschwerden zurück.

Und als ein Zahn gezogen wurde, der vor 20 Jahren mit Metallstift gefüllt worden war, stellte sich heraus, dass dieser an der gesamten Spitze korrodiert war: Der untere Teil des Zahns war außen schwarz!
 
Und als ein Zahn gezogen wurde, der vor 20 Jahren mit Metallstift gefüllt worden war, stellte sich heraus, dass dieser an der gesamten Spitze korrodiert war: Der untere Teil des Zahns war außen schwarz!

Hallo kari
Beschreibst Du da eine Krone? Ich habe nämlich auch eine aber wohl über 25 Jahre-da hab ich auch immer starkes Entzündetes Zahnfleisch drum-und so wie ich da darunter sehe ist es da auch schwarz. Ich dachte aber das sei normal, denn der untere Zahnteil ist ja tot-das wird schwarz.
Zahnarzt ist ja auch ein Thema von mir...hoffe bald.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Beschreibst Du da eine Krone?
Hallo karde,

nein, es handelte sich da um einen Metallstift, der zur Stabilisierung und Haltbarmachung des toten und wurzelbehandelten Zahns eingesetzt worden war.

Es sah wirklich gruselig aus. Von der Wurzelspitze aus zog sich ein langer schwarzer Streifen noch oben hin.:eek:
 
Oben