Under Our Skin - jetzt bei youtube zu sehen

Danke für's Einstellen!

Datura

Ach ich seh grad, man muss sich anmelden bei you tube ("Dieses YouTube-Video enthält möglicherweise Material, das für einige Nutzer unangemessen ist").

Auch gut, spar ich mir die Aufregung.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Datura, man muß nur sein Alter angeben um zu beweisen, dass man volljährig ist, da youtube noch nicht rausgekriegt hat, ob er jugendfrei ist..

Aber extra für dich, hier ohne Anmeldung in High Quality bei Vimeo:

Under Our Skin on Vimeo
 
Nee, nee, nur das Alter angeben ist nicht, man soll sich einen Account anlegen.

Danke für den Link!

Datura
 
Nee, nee, nur das Alter angeben ist nicht, man soll sich einen Account anlegen.

Aaah, sehe ich jetzt erst, wenn ich versuche, unangemeldet youtube zu gucken. :idee:
Da ich sowieso immer angemeldet reingehe ist mir das nicht aufgefallen. Nur eben, dass man eine Form ausfüllen mußte, die besagt, dass man volljährig ist. Was ich doch verwunderlich finde...
 
Oben