Durch Karde Übelkeit?

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
409
Kann Karde auf den Magen schlagen? Nehme die Karde Tropfen jetzt seit zwei Wochen ungefähr aber jetzt wird mir andauernd übel! Bei jede Mahlzeit und bei Anstrengung :( nimmt das alles denn nie ein Ende?
 
Hallo Schwindelina
Wie nimmst Du denn die Karde, Tinktur wieviel?

Lass sie mal jeweils am Sonntag aus.

Evlt. fange nächste Woche neu an mit nur 1 Tropfen, oder wie ich am Anfang, streiche sie auf die Unterarminnenseite (unterhalt wo man Blut nimmt)

Es ist ein Ausprobieren-und vor allem lernen Deine Grenzen wahr zu nehmen und zu respektieren.

Ich hab mir heute einen Tee gemacht aus getrockneten Wurzeln-- ich ess die Stückchen, wird mich wohl auch "Durchputzen", aber ich habe ja gelernt, dass ich mit allem mit wenig anfangen muss.
War aber richtig schön, die Wurzel zu kauen.

LG KARDE
 
Zweimal 5 Tropfen am Tag mit einem Glas Wasser oral! So steht's auf jedenfall in der Beschreibung! Aber seit paar Tagen is mir gar so übel :(
 
Die "Gebrauchsanweisung" wie es auf der Packung steht ist das was üblich steht.


... Jeder Mensch ist anders... verträgst Du den Alkohol ? Denn das war ja auch bei mir das Problem, mir wars hundeelend als ich begann sie zu nehmen, und extrem Schmerzen im ganzen Körper, nahm sie dann nicht mehr, und sprach mit einer HP die die Tinktur herstellt.

Dann fieng ich an wie oben geschrieben-was man auch bei Babys machen kann, und es brauchte zwar viele Monate aber irgendwann konnte ich die Tropfen auch innerlich nehmen, zuerst 1...eine Woche, dann langsam steigern, am Sonntag immer Pause. Der Glaube dass man gleich mit schweren Geschützen und Massenweise etwas anwenden soll stimmt für mich nicht. Versuchs, mach Deine Erfahrung ----manchmal ist weniger mehr, vertrau Dir :idee:

Ich musste auch beim Auftragen des Tropfen auf die Haut immer einige Tage auslassen. Die Karde wirkt nicht nur von der Substanz her, sondern hilft auch die körpereigenen Kräfte zu mobilisieren-so empfand ich es.

Kannst zb. auch die Tropfen in ein Fussbad tun, denn oft sind die Borre oder Toxine in den Zehen, mir half das ebenfalls gegen diese Probleme.
LG KARDE

Uebrigens: alle Anstrengung ist schädlich, versuch es ohne, wirst sehen, es geht Dir dann schon ein wenig besser
 
Hallo Schwindelina
wie geht es Dir? Konntest Du die Karde weiterhin nehmen?
Würde mich freuen wenn Du berichten würdest wie es bei Dir weiterging.
LG KARDE
 
Oben