Storl

Themenstarter
Beitritt
30.05.12
Beiträge
291
Hallo,
gibt es außer Herrn Storl eigentlich noch weitere Menschen, die nur durch die Einnahme von Kardenwurzel die Borreliose besiegten?

Oder war es nur eine Story zum Buch?
 
Hallo,
gibt es außer Herrn Storl eigentlich noch weitere Menschen, die nur durch die Einnahme von Kardenwurzel die Borreliose besiegten?

Oder war es nur eine Story zum Buch?

Storl hatt nicht durch die blosse Einnahme der Kardenwurzeltinktur die Borreilose geheilt. Das behauptet er auch in keinster Weise.
Schwitzhüttenkuren! Wird in seinem Buch als mindestens so wichtig hervorgehoben. Ich würds nochmals lesen;)

Gruss Therakk
 
gibt es außer Herrn Storl eigentlich noch weitere Menschen, die nur durch die Einnahme von Kardenwurzel die Borreliose besiegten?

Er nahm nicht nur Karde

er erwähnt auch andere wichtige Kräuter und Massnahmen
ua. wie von Therakk erwähnt die Ueberhitzung

Heisse Sandbäder können ebenso nützlich sein, für Menschen die keine Ganzkörpererwärmung vertragen zb. wegen Herz/Kreislaufbeschwerden etc.

dann auch
Gesunde Ernährung

Viel frische Luft

kein Stress

etc.

LG KARDE
 
ich habe auch schon von mehreren gehört, das die durch die karde geheilt wurden. Aber wie schon gesgagt, ich glaube mann sollte sich nicht nur auf die karde verlassen. so wie storl auch schreibt mit schwitzhütten, gesunde ernährung keinen stress, bewegung. und dann schreibt er ja auch noch über die ganzen anderen alternativen wie die Katzenkralle usw....... also ich finde das buch wirklich interessant. ich nehme auch seit ca. 4 Wochen die karde, bei mir hat sich noch keine verbesserung eingestellt, aber ich hatte auch noch nicht die kraft den rest umzustellen, wie ernährung usw... zusätlich nehme ich seit ein paar tagen noch die s/c therapie und samento.
 
Ich nahm die Kardenwurzel, die Katzenkralle UND den japanischen Knöderich ein halbes Jahr lang ein (jeden Tag 2-3 Mal). Ich habe NULL Verbesserung verspürt.

Vielleicht liegt es daran, dass meine Borreliose schon 15 Jahre im Körper ist.
 
wo hast du den japanischen knöterich herbekommen?
hast du das pulver gekauft und es aufgekocht?

grüße
 
ein halbes jahr ohne verbesserung ist natürlich nicht so gut, hast du schon mal S/C versucht zu kombinieren? Mach ich gerade nehme die s/c mit karde und samento.
Ich merke, das sich seit ich die s/c mache, schon was in meinen organismus verändert.
Ich habe stärke symptome, und hoffe mal das es eine herxheimer ist und die viecher verteibt.
 
wo hast du den japanischen knöterich herbekommen?
hast du das pulver gekauft und es aufgekocht?

grüße
das habe ich bei biopure bestellt, und zwar in flüssiger Form.

ein halbes jahr ohne verbesserung ist natürlich nicht so gut, hast du schon mal S/C versucht zu kombinieren? Mach ich gerade nehme die s/c mit karde und samento.
Ich merke, das sich seit ich die s/c mache, schon was in meinen organismus verändert.
Ich habe stärke symptome, und hoffe mal das es eine herxheimer ist und die viecher verteibt.
Ich hoffe du hast keine Quecksilbervergiftung, denn Vitamin C fördert in diesem Zusammenhang angeblich Alzheimer.
 
Hallo,

Ich hoffe du hast keine Quecksilbervergiftung, denn Vitamin C fördert in diesem Zusammenhang angeblich Alzheimer.

Das hast Du gerade woanders so schon verbreiten wollen ?

Vit C wird bei Stress , und Krankheiten und Belastungen jeder Art sind purer Stress , immens gebraucht im Körper. Fehlt es, funktioniert sehr vieles nicht....Vit C ist wie ein Initiator oder so ähnlich ...was Du schreibst , habe ich sonst noch nie gehört / gelesen.

Ich habe lange zu wenig Vit C genommen. Erst mit der Erhöhung der Dosis auf ca 10-12 g täglich ging es mir merklich besser.
Für die Nebennieren ist Vit C sehr wichtig.

LG K.
 
Oben