Samento, Banderol - neu hier

vielen dank sonneundregen. Ich werde es mal ausprobieren
Hat eigentlich jemand schon einmal erfolgreich die S/C Therapie durchgezogen?
Irgendwie fühle ich mich gerade dabei unsicher....

grüße
 
so mal wieder ein kurzes update, nehm jetzt ungefähr seit einen monat s/c therapie. Ich kann nicht viel sagen, irgendwie hat das neurolgische sich verschlechtert, ich weiß nicht bin gerade unsicher ob es hilft oder nicht, hätte gern ein paar erfahrungsberichte. Ich nehm zusätlich noch viel rettich und knoblauch zu mir, außerdem habe ich die ernährung umgestellt und das rauchen aufgehört. Ich glaub ich bin auf dem richtigen weg, aber ich glaub die s/c hlft nicht alleine.
 
Hallo Palermo, sag wie ist es Dir ergangen? Meerrettich und Knoblauch klingt gut, will ich auch mal probieren! Ansonsten würde mich interessieren, ob hier irgendjemand mal die Publikation von Mitglied "sonneundregen" gelesen hat, von der in diesem Thread
https://www.symptome.ch/threads/sel...re-ohne-ab-u-a-mit-meerrettich.93838/page-130
immer wieder die Rede war .... würde ich auch gern mal lesen, da mir Erfahrungsberichte aus erster Hand am meisten Orientierung geben! lG! Aurelius 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Damdam, das Mitglied "Sonneundregen" hat in ihrem Thread (s.o.) immer wieder erwähnt, dass dieser Grundlage für ein von ihr geplantes B u c h p r o j e k t über ihre persönlichen Erfahrungen mit chronischer Erkrankung (Borre, Parasitose) und (erfolgreicher?) Selbsttherapie sei, an dem sie über die Jahre gearbeitet habe ... hätte mich mal interessiert ... lG! Aurelius
 
Oben