Impfung macht Malariaerreger aggressiver

Themenstarter
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.957
Hallo

Möglicherweise eine Erklärung dafür, dass es vielen mit Borreliose & Co nach Impfungen schlechter ging, bzw. die Krankheit erst richtig ausbrach?

Bei Versuchen an Mäusen wurde festgestellt, dass der Wirkstoff AMA-1, Bestandteil vieler Impfstoffkandidaten, gerade die aggressiveren Parasiten überleben läßt.


Offenbar hatte das geimpfte Immunsystem zwar einen Großteil der Parasiten ausgemerzt, die gefährlicheren jedoch am Leben gelassen.
Möglicherweise sei der Effekt nicht auf Malaria beschränkt, sondern existiere auch bei anderen Infektionskrankheiten.
Ich hatte dieses Jahr große Schwierigkeiten, wieder auf die Beine zu kommen nach einer Tetanusauffrischung :rolleyes:


Impfung verstärkt Malaria in Mäusen - SPIEGEL ONLINE
 
Impfungen schwächen den Körper immer, sind nutz und sinnlos.
Quecksilber, Aluminiumhydroxid und Co. sind alles andere als gesund und nicht gemacht um sich ins Blut zu spritzen....
Je länger ich mich mit Impfungen befasse desto klarer wird die Ursache für all die vielen Krankheiten: Impfungen und andere Gifte.....

LG Therakk
 
Oben