Das zweifelhafte Dogma der Krankheit Borreliose

Hallo
das es schwierig ist an möglichst wenig belastete Lebensmittel zu kommen stellte auch ich fest, aber es ist nicht unmöglich, und nach und nach findet man zu allem was man braucht.
Aber wenn man das isst, wo man schon weiss, dass es einem nicht gut tut, kann man nicht gesund werden.
Ich lasse alle konservierten (auch Bio) Lebensmittel weg (zb.wegen Zitronensäure die mir nicht gut tut)
- esse so weit möglich Gemüse und Früchte nur Bio, Demeter oder Eigenanbau frisch, (wenn in Ueberfluss gefrier ich für den Winter etwas ein)
oder von Bekannten bei denen ich weis wie sie zum Leben stehen
- Tierhaltung kann ich nur Demeter oder allenfalls mir bekannte Kleintierhalter unterstützten (esse aber praktisch kein Fleisch, wenig Ei)
- wenig Vollmilchprodukte Kuh-Demeter, Schaf,Ziege Bio
- Tofu Bio
- Saitan etc. Bio
- Wildkräuter aus eigenem Garten
- Getreide Urdikel,Dinkel,Kamuth, Quinoa,Amarant Bio od.Demeter
Brot nur Sauerteigbrot
es ist eine Umstellung, aber irgendwann wurde es normal für mich, dass ich nicht mehr will, dass jemand leiden muss, nur damit ich was zum Essen habe. Jegliche Ausbeutung der Natur inkl.Menschen kann nicht zu gesundem Essen beitragen.
Das ist meine persönliche Sicht, und ich glaube Multisystemerkrankungen sind beim Menschen nur das, was sich eigentlich im Organismus Erde schon lange abzeichnet. Wir sind die Spitze des Eisberges.
Auch ich bin überzeugt, dass alle Bakterien und Viren nur in genau dem von ihnen benötigten Milieu überleben können.
LIEBE GRUESSE AN ALLE
KARDE
 
Hi
Schon mal dedanken gemacht das die Viecher, das Mileu verändern ?

Bin selbst 3 Jahre Therapiert worden mit den Erfolg das der Schuss nach hinten loss ging.

Warum ist das Pferd an Bo Verstoben trotz gesunder Ernährung ????

Deine Erfolge mit Karde, kannst du alles Schulm. nachweisen, so wie bei einen Diabetiker ?

Ich kann bsp nachweissen das CD 57 steigen unter Mp, aber es geht mir trotzdem beschissen, ausserdem noch Stoffwechselstörungen in Gehirn mit Pet. und Biobsie + Phatoligsiches Elaut .

Schätze mal das du nur von Hp was nachweissen kannst was keinen Richter interissiert, bzw wenn mal um die Rente geht.

Mensch warum gibt es in Deutschland keine Krannkenhaus wo mal die Untersuchungen auf 1 mal mache kann, und das alles auf Kasse ?


Pet+Immunstatus (CD 57+ Cd4 bis 32)
Vernüftige Bo + Co Diagnostick
Dmps gegen Schwermetalle
Dunkelfeld gegen Erreger
Vitaminstatus + Darfmflora
Apherses und Sondermüll Untersucheungen.
Biobsien bei Hauterscheinungen
Als Schutz gegen Psyocharmika + Antideppries Genetik Diagnostick

Habe 15 Jahre für die Diagnostick gebraucht bis auf Bo & Co + Genetik Psyocharmika + Antideppries

Hps machen das alles in 2 Stunden, schon klar aber der Richter wird sich 1 :D ablauchen.

Man muss der Mafia schon was liefern, nicht nur Homepathie.


Pit
 
Die Einnahmen von Kohlenhydraten wie Brot, Brötchen, Kartoffeln, Nudeln und Co bei Borrelien und anderen Bakterien bedeuten, ihnen geradezu Fressen zu liefern.
Wie kann man das überhaupt vertragen bei einer solchen Infektion?

Pit hat vollkommen Recht. Öffentliche Institutionen wie Richter, Ämter, andere öff. Einrichtungen interessieren Ergebnisse vom HP überhaupt nicht, weil die nicht öffentlich- rechtlich anerkannt sind.
Da zählt nur Arzt gegen Arzt bzw. Gutachten gegen Gutachten.
 
Ich gebe Euch recht, mir ging es vor lauter Arzt und Therapien, Rentenverfahren, Rekursen immer schlechter. Nun nach Jahren sagte ich STOPP ich kann und will nicht mehr, es ist mein Leben, lasst mir Zeit und dass machen, was mir gut tut, denn das habe ich in den letzten Jahren herausgefunden. Wie es nun weitergeht weis ich noch nicht, wird sich beim nächsten Beamtenbesuch herausstellen.
Wünsche allen viel Kraft, dass ihr vor lauter Beamtenkram den Weg trotzdem findet, der Euch auch wieder zu einem besseren Leben führt.
LG KARDE
:hexe:
 
Ich kann den Erfolg von ähnlichen Methoden wie von Karde oder S+R schulmedizinisch Nachweisen!

Nur für Versicherungen und Ämter, dafür habe ich eine Verlaufkontrolle. Persönlich ist mir mein Zustand wichtiger, diesen kann ICH SELBST im zusammenhang mit dem Labor am besten beurteilen.

Ich mag den Mist welchen ich von Ärzten höre garnicht aufzählen.
Ich kann jederzeit in Therapie gehen, das würde dann 20'000 Euros kosten oder mehr. Will ich aber auch nicht. Doch was immer ich privat FÜR meine Gesundheit mache, dabei hilft mir niemand. :confused:

Mein Leitspruch bleibt sich treu:

Mein Arzt kann sich drehen wie er will sein A. ist immer oben, und wenn er sich bückt kann man ihm ins Gesicht treten!


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Leitspruch bleibt sich treu:

Mein Arzt kann sich drehen wie er will sein A. ist immer oben, und wenn er sich bückt kann man ihm ins Gesicht treten!



Das habe ich noch nie so gesehen, gut gesagt und stimmt wohl. :))) :)))

Bei "uns nicht Normalmenschen"
lautet der Spruch andersrum :idee:

Ich kann mich drehen wie ich will, mein Gesicht ist immer oben, und wenn ich mich bücke, kann man mir in meinen A.. treten :wave: :wave:


Viel Glück :kraft: :kiss: :wave:

KARDE
 
bin zwar neu hier und meine Diagnose steht noch nicht 100% fest,aber mir wirds schon sehr übel wenn ich über diese Krankheit lese und je mehr ich lese desto übler wirds mir davon. Hatte gedacht dass es genau so läuft wie bei anderen krankheiten ...alle auf Kasse u.s.w.:confused:

jedenfalls möchte ich mich hiermit vorstellen!
bin router , 36 Jahre alt und momentan Verdacht(meineseits) auf Borre wegen Symptomathik u.s.w. Warte auf Laborwerte WeesternBlot LTT und Cd57, standart ELISA beim HA brachte erstmal beide banden alles negativ...
 
Oben