Guter Fensehbeitrag eben gerade

Borreliose: Gefährlicher Zeckenstich - markt - WDR Fernsehen

Ab morgen in der Mediathek.......

Hier habt ihr die Möglichkeit zu kommentieren. Auch positives sollte mal wahrgenommen werden......

Es soll evtl ein längerer Film folgen. Dazu braucht die Redaktion mal gutes Feedback.
Borreliose: WDR-Beitrag Gefährlicher Zeckenstich | Borreliose


Hallo Porreres,

wieso hast Du den Sendetermin vorher nicht hier im Forum bekannt gegeben?

Ich hatte Dich persönlich gefragt, ob Du eine intravenöse Antibiotika Therapie bekommst. Leider habe ich bis Heute keine Antwort von Dir bekommen, schade!

Lg
sonneundregen
 
..weil ich momentan seeeeeehhhhr viel um die Ohren habe und einfach lange nicht mehr hier war. Man kann sich die Sendung ja jetzt auch noch später im Internet anschauen.
 
HI
Gute Sendung Hut ab von den 2 was an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Pit
 
ach den prof rauer find ich einfach sooooo toll :mad:... der war ja auch bei dem "hünerfeld" beitrag mit drinne...

was ich mich frag bei ihm, wie kann ma denn eine gesicherte chronische borreliose feststellen... weil wenn ma nen positiven titer hat dann hat ma zumindest mal borre bei ihm, laut schulmedizin genügen ja dann 2-4 wochen AB und was dann noch im titer übrig bleibt is dann eine seronarb und die übrigbleibenden symptome ja nicht mehr von der borre verursacht... ja wat denn nun ... :idee: wie wann hab ich denn überhaupt borre und ab wann chronisch lt. seinen aussagen .... denkknoten wieder mal da :confused:... kein titer is ja keine borreliose und titer nach 2-4 wochen AB is auch keine borre mehr... so wie der redet hab ich den eindruck er kriegt kohle von pharmafirmen für leute die nen psychischen knacks habe... weiters meinte er ja das die behandlung viel zu teuer sei für chron borre... ??? nen päckchen AZT z.b. in Ö kostet 7 Euro ... die leute in dem beitrag hätten aber anders ne lebenslange MS therapie benötigt.... da bin ich mir nicht ganz sicher wie weit man da mit 7 oder 7000 euro kommt .... auch die überlegung wenn die leute ja nicht borre haben sondern nen psychischen knacks .. wie "billig" ne stationäre behandlung und lebenslang psychopharmaka sind im vergleich zu einer eventuell funktionierenden borre behandlung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und schmerzlos, aber fair, wenn da nicht wieder der gute Professor R. dabei gewesen wäre.
Der stellt doch die Tatsachen wieder in Frage.

Jeder würde an die Öffentlichkeit gehen, nur leider sind viele zu krank oder haben diese Möglichkeit nicht.
 
Ich stelle mir gerade die Frage, auf welcher diagnostischen Grundlage bei der einen Patientin MS diagnostiziert worden sein soll. Dazu müssten ja im Gehirn bzw. ZNS entsprechende Läsionen vorhanden sein! Oder können Läsionen auch durch Neuroborreliose entstehen ? Bei mir wurde MS lediglich durch ein MRT des Kopfes und der HWS mit erfasstem ZNS ausgeschlossen und daher eine liqor untersuchung nicht gemacht! Auch die VEP war ohne Befund! Erschreckend wie man einfach MS dianostiziert aber es sich tatsächlich um eine Borreliose handelt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Waldarbeiter ist mir bekannt, dass im Kernspint man weiße Flecken im Kopf gefunden hat. Ob er an Borreliose erkrankt ist, wurde auch in diesem Fall leider in Frage gestellt.
 
Ich stelle mir gerade die Frage, auf welcher diagnostischen Grundlage bei der einen Patientin MS diagnostiziert worden sein soll. Dazu müssten ja im Gehirn bzw. ZNS entsprechende Läsionen vorhanden sein! Oder können Läsionen auch durch Neuroborreliose entstehen ? Bei mir wurde MS lediglich durch ein MRT des Kopfes und der HWS mit erfasstem ZNS ausgeschlossen und daher eine liqor untersuchung nicht gemacht! Auch die VEP war ohne Befund! Erschreckend wie man einfach MS dianostiziert aber es sich tatsächlich um eine Borreliose handelt !!!

Hallo Speedcat,

Läsionen im Gehirn entstehen angeblich bei MS und auch bei der Borreliose!

Wenn Jemand meine persönliche Meinung hören möchte, ist MS für mich ebenfalls eine Borreliose. Man nennt es nur MS wenn man keine Borrelien AK im Liqour findet. :D

Lg
sonneundregen
 
Hi
Läsion hin oder her.

Durch Mp geht Läsion langsam weg, und CD 57 steigt,aber mir gehts sehr beschissen.

Was auch die Phatologische Apherese bestätigt.

Der Stoffwechsel zählt in Gehirn, bzw die Durchblutungsstörungen.

Nicht nur in der Birne sondern, der ganze Körper darum gibt es auch Ganzkörper Pet Untersuchungen.

Siehe Pet bloss wer hat schon solche Untersuchungen von euch :D ich 2 Stück sogar welche sogar von Neurologen oder sogar vor Gericht interissant sind.

Da geht da nigs mehr mit Lügen Einbildung oder Psyisch Krank.

Bei meiner Freundin (Bo Frau) sind die Tsh Werte (Schildi) gefallen, sie sollte Jodit einnehmen lol Olmetec läst grüssen.

Ca 10 Monate Olm 20 - 160 mg und seit ca. 3 Monaten 25 mg Mino alle 3 Tage.

Noch 1 Grosser Tipp Hausel ist gemein, ein Dr hat bei meiner Freundin 1 Blutuntersuchung veranlassen, ihr Körper kann
so gut wie keine Antidepressia Verstoffwechslen, gröhl schlecht für Psychater.

Aber gut für nicht Psyisch Kranke, mit Bo.

Warum machen die Species nicht solche TEST ??????

Bekomme die Wut, lauter Fachpfuscher so kann man aber 1 Schützen vor der Mafia.


Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine Moderatorin, die eine ganz klare Stellung vor der Kamera bezieht bzgl. der Unwissenheit der Ärzte (oder nicht Wissen wollen?!) und der bescheidenen Borreliosebehandlungen
Selten so etwas. Ich mag diese klaren, eindeutigen Worte gerne.

Herzlichst
Kayen
 
Oben