Borreliose, Nebennierenschwäche, Hypothyreose uvm.

Hast Du entzündete Augenränder wie so viele Betroffene?
Man könnte AB nehmen, die dorthin gelangen, die Dosis erhöhen oder die Durchblutung steigern (z.B. durch mehr körperliche Bewegung).
Bei entzündeten Lidrändern werden oft Reinigung von diesen und Augentropfen empfohlen.
 
hier wie versprochen das dunkelfeldmikroskopie bild...

man erkennt die roten blutklörperchen und der "fleck" wo fäden raushängen ( die borrelien ) ist ein leukozyt, leider hab ich kein video davon, habe noch mehr bilder falls von euch gewünscht
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    184.7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Solche Flecken habe ich auch drinnen und 1 Drecksvieh schwimmt im Blut rum .
Scheiss Viecher.

Was könnte der Fleck bedeuten ?

Pit
 
wie oben schon geschrieben der "fleck" wo die fäden raushängen is nen leukozyt / weißes blutkörperchen also was gutes grundsätzlich...:) nur sollten die spirochäten bzw. borrelien eben nicht zu sehen sein ... dunkelfeldmikroskopie is nen fach für sich um alles richtig deuten zu können ... ich kann nur über meine bilder was sagen =) hab schon noch mehr bilder wo auch nen Candidanest zu sehen is,falls du unterschiede sehen willst kann ichs schon noch hochladen
 
Was sagt denn der Untersuchende zur Form Deiner roten Blutkörperchen? So ganz rund sind die nämlich nicht.
 
Was sagt denn der Untersuchende zur Form Deiner roten Blutkörperchen? So ganz rund sind die nämlich nicht.

das is nicht der tag 1 der untersuchung sondern wurde nochmals untersucht nach einiger zeit ( was ich weiß waren es 2 tage ) hab auch bilder vom tag 1 also direkt nach der blutabnahme da sinds schön rund :eek:)
 
hier nen bild direkt nach der blutabnahme
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    173.5 KB · Aufrufe: 13
Vielleicht ist die Antibiose schon effektiv gewesen.
Es gibt auch Visusverschlechterung durch die Hypothyreose. Wie weit seit ihr da vorangeschritten. Wieviel nimmst du jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist es damit schon besser geworden? Ist das denn schon das Ende der Fahnenstange. Da ist noch Luft nach oben. Wie sieht denn dein aktueller TSH aus? Freie Werte inklusive Normbereiche?
 
Hallo Pseico,

im Beipackzettel von Novo steht, dass man sie bei NNS nicht nehmen darf.
Hat Dir dein Arzt dazu mal gesagt? Nehme sie ja auch, und so langsam krieg ich bedenken wegen der NN.

Lg Fate


Hallo Pseico,

um mit der Borreliose fertig zu werden, muss meiner Meinung nach das Immunsystem unterstützt werden. Mit diesen ganzen chemischen Mitteln wäre ich an Deiner Stelle deshalb vorsichtiger.:confused:

Lg
sonneundregen
 
Und ist es damit schon besser geworden? Ist das denn schon das Ende der Fahnenstange. Da ist noch Luft nach oben. Wie sieht denn dein aktueller TSH aus? Freie Werte inklusive Normbereiche?

leider hat sich noch nichts gebessert aber ich glaub da nehm ichs einfach noch zu kurz, erst einige wochen ... werd nach 2-3 monate mal tsh ft3 ft4 machen lassen...

Hallo Pseico,

im Beipackzettel von Novo steht, dass man sie bei NNS nicht nehmen darf.
Hat Dir dein Arzt dazu mal gesagt? Nehme sie ja auch, und so langsam krieg ich bedenken wegen der NN.


Lg Fate

danke für den tipp, hab ich auch schon gelesen darum nehm ich noch zusätzlich hydrocortison 20-15mg + 25 mg Dhea

Hallo Pseico,

um mit der Borreliose fertig zu werden, muss meiner Meinung nach das Immunsystem unterstützt werden. Mit diesen ganzen chemischen Mitteln wäre ich an Deiner Stelle deshalb vorsichtiger.:confused:

Lg
sonneundregen

naja ich hab mir zu den ganzen dingen die ich mache eigentlich schon was gedacht + mein arzt + heilpraktikerin die das ganz noch mal kinesiologisch austestet und hole mir auch rat und erfahrung ausm forum =)

hatte jetzt nen zyklus ca 4 monate azithromycin + quensyl, verdauung is besser geworden komischerweise, das anderen symptome sind leider gleich geblieben ;(

zusätzlich seit einigen wochen nehm ich noch zum ausgleich meiner hormondefizite dhea 25 mg 15-20mg hydrocortone und novothyral 75

zusätzlich noch chlorella und depyrrol basis + 3x core

derzeit bin ich von AB runter und richte mich nach meiner therapeutin und leite jetzt wieder vermehrt schwermetall aus, lasse grundsätzlich die m edikamente usw. immer austesten ... aber ich wüsst nicht wie ichs sonst machen sollt... ausser durch probieren, da is mir schon lieber, dass ich wen hab der mir die sachen kinesiologisch austestet und ich auch bei meinem arzt wen habe mit dem ich rücksprache halten kann ... :)

derzeit bin ich von den chemischen dingen runter bis auf die hormone und die sind sehr nahe an den körpereigenen substanzen z.b. das hydrocortison

dazu entgift ich jetzt über :
-chlorella
-quintessenz
-rizol gamma
-koriander
-depyrrol
-core

anscheinend is jetzt nach der antibiose wieder vermehrt schwermetall da ... entgifte eigentlich schon seit ca. einem jahr mit chlorella... dann war infektion / borreliose im vordergrund und jetzt braucht der körper wieder unterstützung beim schwermetall ausleiten... in 2 wochen hab ich wieder nen termin bei da therapeutin bin dann schon gespannt was sich tut.. =), manchmal würd ich am liebsten aufgeben ;(

ich bete, dass das ganze auch mal was hilft :daumendrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:
derzeit bin ich von AB runter und richte mich nach meiner therapeutin und leite jetzt wieder vermehrt schwermetall aus, lasse grundsätzlich die m edikamente usw. immer austesten ... aber ich wüsst nicht wie ichs sonst machen sollt... ausser durch probieren da is mir schon lieber, dass ich wen hab der mir die sachen kinesiologisch austestet und ich auch bei meinem arzt wen habe mit dem ich rücksprache halten kann ... :)


Hallo pseico,

hört sich gut an, ich lasse auch alles kinesiologisch austesten und werde nur noch kurz vom Sterben Antibiotika zu mir nehmen

Lg
sonneundregen
 
Und wie siehst mit Vitamin D aus? Ist da alles OK? Eisen?

Ich denke der Hypothyreoseweg ist noch nicht zu Ende gegangen.

Ja..es dauert bis man die wirkung in Gänze wahrnehmen kann...machmal bis zu 6 Monaten oder gar ein ganzes Jahr.

Du müßtest allerdinsg schon eine kleine Verbesserung spüren...irgendwas deiner vielen Symptome und Zipperlein muß sich bessern...außer du bist noch zu weit von deiner Zieldosis entfernt.
 
Und wie siehst mit Vitamin D aus? Ist da alles OK? Eisen?

Ich denke der Hypothyreoseweg ist noch nicht zu Ende gegangen.

Ja..es dauert bis man die wirkung in Gänze wahrnehmen kann...machmal bis zu 6 Monaten oder gar ein ganzes Jahr.

Du müßtest allerdinsg schon eine kleine Verbesserung spüren...irgendwas deiner vielen Symptome und Zipperlein muß sich bessern...außer du bist noch zu weit von deiner Zieldosis entfernt.

vit D3 das 2.25 OH wird demnächst wieder kontrolliert eisen ( auch speicher eisen werte ) wurden mal vor einem jahr kontrolliet da war alles ok ... weiters testet meine therapeutin aber bei jeder sitzung die ganzen vitamine und mineralstoffe mit und sagts mir dann auch falls sie was findet =) nein verbesserung verspür ich leider noch gar keine ... seit einer woche ca. gehts mir eigentlich schlechter denn je hab aber auch halsschmerzen glaub das da noch nen virusinfekt bissl mit dran hängt... hoffe es geht bald wieder bissl aufwärts zumindest von extrem schlecht auf schlecht :eek:)
 
Oben