Borreliose bei der DKMS ausgeschlossen

Na, was mag das wohl bedeuten :D für uns Borrekranke?

Wir dürfen auch kein Blut oder Organe spenden :rolleyes:

aber eine chr. Borreliose gibt es ja nicht :)))
 
Dennoch glaube ich, dass sich dies in den letzten Jahren gewandelt hat. Ich persönlich habe noch keinen Arzt getroffen, der mir gesagt hat das es eine chr. Borre nicht gibt. Meiner Einschätzung nach rückt dies, mit steigenden Neuerkrankungen, immer mehr ins Bewusstsein der Leute, der Ärzte. Das soll nicht heißen das der allgemeine Wissensstandart jetzt unheimlich gut ist, aber dennoch jetzt sicher besser als noch vor 10 Jahren
 
Meine HÄ betreibt mit noch einer anderen HÄ eine Gemeinschaftspraxis.
Meine HÄ behandelt chr. Borreliose die andere glaubt nicht an chr. Borreliose und behandelt dementsprechend auch keine.
Tja, sowas gibt es in ein und der selben Praxis :D
 
Tja, damals vor knapp 10 Jahren hatte mein HA auch gesagt, das wäre ausgeheilt und die Borrelien längst übern Berg - obwohl ich haufenweise massivste Beschwerden hatte. :mad: Aber mittlerweile spricht er in meinem Fall von chron. Borreliose und schreibt dies auch auf Überweisungsscheine als Diagnose. :)... Ich war und bin auch immer hartnäckig geblieben :D:cool:

Viele Grüße Quittie
 
Oben