Jemand für Fernsehbeitrag gesucht. Dringend!!!

Themenstarter
Beitritt
30.03.12
Beiträge
52
Hallo an alle,
ich stehe seit einiger Zeit mir einer Reporterin in Kontakt, die einen Beitrag für Plus Minus drehen will. Sie will über das Spannungsfeld der Therapie und Diagnose berichten. Ich soll auch vorkommen. Leider habe ich ja keine Antikörper sondern nur einen positiven LTT. Sie "braucht" aber noch jemanden, der VOR und NACH der Antibiose positiv im ELISA und Westernblot getestet wurde. Sie fand den ARTE Film auch sehr fragwürdig uns möchte seriös und nicht derart tendenziös berichten, wie es Herr Hühnerfeld getan hat.

Ich habe einen sehr guten Eindruck von ihr und man brauch keine Angst haben, so blöd im Film da zu stehen, wie die Patienten im Hühnerfeld Film.

Ich denke, wir sollten uns die Chance nicht entgehen lassen. Es sollte jemand sein, der momentan einigermaßen klar ist und recht gut beisammen.

Bei Interesse bitte melden bei mir per PN. Ich leite das dann an sie weiter.

LG Katrin
 
Hi
Schon mal in Bo Forum nachgefragt.

Könnte alles bitten + Biobsie war aber RTL zu heiss :D ziehen alle den Schwanz ein wenn es um die Wahrheit geht.

Pit
 
Also Hausel deine Beiträge verwirren mich aber sind dennoch sehr amüsant:D
Lass dich nicht abhalten weiter hier zu schreiben,mir gefällts,bringt mich immer zum Lachen !:)))
Wir müssen mal bei Gelegenheit ein Wörterbuch anlegen ! :))

Nicht bös gemeint LG Sascha
 
Hallo an euch,
Update.
Der Beitrag wird gedreht nächste Woche mit mir und weiteren Personen. Ich sag euch Bescheid wenn es gesendet wird.
LG
 
Hi
Super hoffentlich wird auch alles ausgestrahlt und nigs geschnitten.

Pit
 
ich bin auf die objektivität gespannt. :wave: hoffen wir mal das beste!

lg

aspi
 
Hoffe ich mal auch:)
Erst höre ich mir Freitag mal denRadiobetrag an.... Ist de gleiche Reporterin
 
Wirst du dann auch dort sagen das man mit der Krankheit nicht ernst genommen wird und einem die Allgemeinmediziner nicht weiterhelfen wollen ! ?

Das wäre gut ;)
 
Oben