Protokoll-Radeberger

Entgiftung & Ausleitung brauchen nur Menschen mit akuter Quecksilber Belastung. Ein zwei Amalganplomben sind da vielleicht noch unkritisch.
Die Anzahl Amalgamfüllungen, die unkritisch sind, ist 0. In Worten: NULL.

Das was die meisten machen Chlorella, Aktivkohle, Luvusheilerde, Kaffeeinlauf ist meiner Meinung nach alles sinnlos,
Es ist dann sinnlos, wenn die Regulation blockiert ist, der Körper also gar nicht reagieren kann. Ansonsten sind das lauter Dinge, die mir immer schon super geholfen haben.

weil die hauptlast auf den Entzündungsstoffen liegt, die nicht aus dem Körper kommen weil die Leber blockiert ist, defakto man setzt im Darm an aber dort kommt nichts an weil keine Galle mehr produziert wird.

Ich hab den kram am anfang auch gemacht, aber alles ohne effekt da kannst du Monate lang behandeln und es geht dir nicht besser.
Wie gesagt, wenn du die blockierte Regulation nicht öffnest, stimmt das, was du da sagst. Aber ansonsten nicht.

LG, Esther.
 
Die Anzahl Amalgamfüllungen, die unkritisch sind, ist 0. In Worten: NULL.


Es ist dann sinnlos, wenn die Regulation blockiert ist, der Körper also gar nicht reagieren kann. Ansonsten sind das lauter Dinge, die mir immer schon super geholfen haben.


Wie gesagt, wenn du die blockierte Regulation nicht öffnest, stimmt das, was du da sagst. Aber ansonsten nicht.

LG, Esther.

Und wie öffnet man die Regulation am besten, man hört immer nur Chlorella, Aktivkohle, Einlauf, Leberreinigung mit Öl+Graphfruit, Cholestyramin etc. ????
 
Und wie öffnet man die Regulation am besten????

Kommt drauf an, ist für jeden was anderes eben. Drum funktionieren diese Standard-Protokolle ja bei so vielen nicht. Das Protokoll geht davon aus, dass der Körper die Sachen so aufnimmt und verwertet, wie man das bei einem gesunden Stoffwechsel erwarten kann. Aber genau das ist ja der Punkt, dass diejenigen, die am schwersten erkrankt sind, genau deshalb so krank sind, weil der Körper nicht mehr so reagiert wie er sollte.

Regulation öffnen geht oft - aber nicht immer - mit Narbenentstörung, Schlafplatzsanierung, Sanierung der Störfelder im HNO-Bereich. Aber jeder hat seine individuelle Geschichte ...

LG, Esther.
 
Kommt drauf an, ist für jeden was anderes eben. Drum funktionieren diese Standard-Protokolle ja bei so vielen nicht. Das Protokoll geht davon aus, dass der Körper die Sachen so aufnimmt und verwertet, wie man das bei einem gesunden Stoffwechsel erwarten kann. Aber genau das ist ja der Punkt, dass diejenigen, die am schwersten erkrankt sind, genau deshalb so krank sind, weil der Körper nicht mehr so reagiert wie er sollte.

Regulation öffnen geht oft - aber nicht immer - mit Narbenentstörung, Schlafplatzsanierung, Sanierung der Störfelder im HNO-Bereich. Aber jeder hat seine individuelle Geschichte ...

LG, Esther.

Typisch Knochenhexe ;), mal wieder eine ausweichende Antwort.

Was verstehst du denn nun aber behandlungstechnisch unter Regulation öffnen, wenn das schon bei den meisten Menschen der Fall ist?
 
Typisch Knochenhexe ;), mal wieder eine ausweichende Antwort.

Wenn die Dinge so einfach wären, dann wären nicht so viele Menschen so krank. Ich kann dir sagen, dass es Erklärungsmodelle gibt, die sehr gut funktionieren, aber ich kann dir nicht etliche Jahre Ausbildung in zwei Sätzen posten.

Deine Probleme hat kein anderer, in diesem Sinne kannst du nur für dich rausfinden, was passt und was nicht, oder dich eben in Behandlung begeben bei jemandem, der´s kann.

Wenn du glaubst, gute Behandlung geht so: ich habe Borreliose - hier ist das Mittel dazu, dann wird alles wieder gut ... dann bist du eben auf dem Holzweg. Und der individuelle Weg geht nicht via Internet.

Offene Regulation heißt für mich: Der Körper kann nach Bedarf zwischen Sympathikus und Parasympathikus umschalten.

LG, Esther.
 
Ich kann zur Regulation folgende Bücher empfehlen.
Aber auch da gilt das individuelle zu beachten und für sich den richtigen Weg zu finden.

amazon id=383047315X

amazon id=3830473141

LG
Rianj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Probleme hat kein anderer, in diesem Sinne kannst du nur für dich rausfinden, was passt und was nicht, oder dich eben in Behandlung begeben bei jemandem, der´s kann.

Wenn du glaubst, gute Behandlung geht so: ich habe Borreliose - hier ist das Mittel dazu, dann wird alles wieder gut ... dann bist du eben auf dem Holzweg. Und der individuelle Weg geht nicht via Internet.

Ich geh ja mit dir mit wenn du sagst, das jeder Mensch bei einer Theraphie von seinem Gesamtzustand her von einer anderen Ausgangslage ausgeht,
d.h. sich in einem anderen Stadium befindet.

Aber da es sich ja immer um das System Mensch handelt und um eine spezifische Krankheit namens Borreliose kann man auch davon ausgehen,
das es zumindest im Groben ein einheitliche Theraphie gibt.

Meiner Meinung nach ist Borreliose in erster Linie eine Stoffwechselkrankheit die zu einem allmählichen Systemausfall führt, sobald man das wieder hinbiegt gibt sich ein Teil der Symptome von selbst.
 
Ich geh ja mit dir mit wenn du sagst, das jeder Mensch bei einer Theraphie von seinem Gesamtzustand her von einer anderen Ausgangslage ausgeht,
d.h. sich in einem anderen Stadium befindet.

Aber da es sich ja immer um das System Mensch handelt und um eine spezifische Krankheit namens Borreliose kann man auch davon ausgehen,
das es zumindest im Groben ein einheitliche Theraphie gibt.
Wenn der Mensch NUR Borreliose hätte, stimme ich dir zu. Aber es gibt keinen Menschen, der NUR Borreliose hat. Jeder hat eine Menge von kleineren und größeren Infektionen, Störfeldern, Traumen etc. Drum sind Kinder ja in der Regel viel leichter behandelbar; weil sie (meist) noch nicht so viel zusammen gesammelt haben.

Meiner Meinung nach ist Borreliose in erster Linie eine Stoffwechselkrankheit die zu einem allmählichen Systemausfall führt, sobald man das wieder hinbiegt gibt sich ein Teil der Symptome von selbst.
Wenn das System arbeitet, kommt es zu keiner Borreliose. Es sind vor der Borreliose schon Systemausfälle da, die aber nicht weiter auffallen. Wenn dann aber die Borreliose dazukommt, dann trifft sie auf keine Gegenwehr und kann sich ungestört einnisten, ausbreiten, alles lahm legen. Wenn du nun nur die Borreliose behandelst, kommt das System trotzdem nicht auf die Füße, weil du die Borreliose nie so gut behandeln kannst, dass du auf die Mitarbeit des Immunsystems verzichten könntest.
Ich habe keinen Beweis dafür, aber ich glaube, dass ein wirklich gesunder Mensch nicht an Borreliose erkrankt, zumindest nicht schwer. Sein Immunsystem würde die Borrelien einfach platt machen.

LG, Esther.
 
Hi,

Borreliose ist wohl nicht im 'intrinsischen' Sinne eine Stoffwechselkrankheit.
Sie ist keine im Körpersystem bedingte "biomechanische" Fehlfunktion.
Borrelien versuchen, unseren Stoffwechsel zu ihrem Nutzen zu manipulieren.

Gruß
Borabora
 
Borrelien versuchen, unseren Stoffwechsel zu ihrem Nutzen zu manipulieren.

Gruß
Borabora

Hi Borabora,

welchen Nutzen kannst Du darin sehen, bemerkst Du da irgendetwas?

(Sorry, ziehe diese Frage wieder zurück) Habe es gestern falsch gelesen anstatt zu ihrem Nutzen, habe ich glatt zu unserem Nutzen gelesen.)

Lieber Gruß
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Borreliose ist wohl nicht im 'intrinsischen' Sinne eine Stoffwechselkrankheit.
Sie ist keine im Körpersystem bedingte "biomechanische" Fehlfunktion.
Borrelien versuchen, unseren Stoffwechsel zu ihrem Nutzen zu manipulieren.

Gruß
Borabora

Das würde ich alles so nicht unterschreiben.

Fakt ist das sich ein Haufen der Symptome auf verschiedenen Stoffwechselstörungen, wie Schildrüsen-Insuffizienz, Nebennieren-Insuffizienz, Hyphophysen-Insuffizienz, Bauchspeicheldrüsen Insuffizienz zuordnen läßt. Auch die Funktion des Verdauungsapparats Magen, Darm, Leber, Niere sind bei den meisten schwer beinträchtigt. Nicht zu vernachlässigen sind auch Störungen innerhalb des Nervensystems.

Die Frage ist halt: Was ist Auslöser und was ist die Folge davon?
Diese Frage wurde bisher nur unzureichend beantwortet?
 
Fakt ist das sich ein Haufen der Symptome auf verschiedenen Stoffwechselstörungen, wie Schildrüsen-Insuffizienz, Nebennieren-Insuffizienz, Hyphophysen-Insuffizienz, Bauchspeicheldrüsen Insuffizienz zuordnen läßt ...
Die Frage ist halt: Was ist Auslöser und was ist die Folge davon?
Diese Frage wurde bisher nur unzureichend beantwortet?

Hi Radeberger,

ich bin der Meinung, daß die Spirochäten der Auslöser sind und die Stoffwechselstörungen die Folge dieser Infektionskrankheit sind.

Ich halte gar nix von den überall vom Medizinsystem verbreiteten Kampagnen, daß Borreliose "nur in seltenen Fällen" zu "manifesten Folgeerkrankungen" führt. Im übrigen wird gerne die Zahl "1%" genannt, damit jedes Risiko klein erscheint, so daß die brav fürs Medizinsystem zahlenden Menschen ja nicht beunruhigt oder aufgerüttelt werden.

Ich selbst (45 Jahre) habe schon seit meiner Kindheit ein Krankheitsbild, das nur deswegen nicht "manifest" wurde, da die Ärzte meine Gelenkentzündungen irgendwelchen unbekannten Ursachen zuschrieben.

Jedes Pferd wäre kompetenter behandelt worden, da es ja Geld gekostet hat.

Dieses Medizinsystem ist sein Geld nicht wert, es fühlt es sich durch Kranke 'bedroht', da die Gesellschaft merken könnte, daß das System sein Geld nicht wert ist.

Gruß,
Borabora

PS: mußte mal gesagt werden. Äh ich mein mußte heute nachmittag noch mal gesagt werden ;-). Und morgen wieder.
 
Hi
Hast voll Recht .

Der Filter (Nachfilter ) von der Apherese der solle weiss sein aber durch die Gifte sieht man wie er rot ist.

s14.(d)irectupload.net/file/d/2899/gnogzt9h_jpg.htm

Hauptfilter sollte weiss bleiben bei der Apherese aber durch die Gifte ist er schnell rot geworden.

s14.(d)irectupload.net/file/d/2899/xjwjl4l4_jpg.htm

Das Eluat Sondermüll wie soll 1 Körper das noch schaffen, weis schon mit Homephathie danke.

s14.(d)irectupload.net/file/d/2899/fp4cnwf3_jpg.htm

Bos in der Dunkelfeld


Hallo das kanns doch nicht sein, wird alles vertuscht.

Nochmals Danke an den Spender + Spenderin für die Apheresen.

Das 1 mal seit 20 Jahren das ich mal 2 Nächte besser schlafen konnte nach den Apheresen auch weiter gehen so 2 KM.

Tja Apheresen + ABS schätze könnte vielen 1 Besserung bringen.

Mensch bin ich wütend.

So nun mach ich mal das Maul auf.

Krankenschwestern sind sehr nett.
Dr super nimmt sich viel Zeit erklärt vieles, das Aphersen Hiv + Viren rausfiltern und alles vertuscht wird.

Aphersen das Immunssystem stärken-

Dunkelfeld nach ca. 5 min Blutentnahme der Hammer, sieht man die Viecher + Zysten danke nochmals.

Meine Mitbegleiderin hat auch 1 Dunkelfeld + viel Blutentnahmen auf Kasse ein Wunder bekommen oh die ist fertig, voll mit den Viechern.
Lol beim 1 Gespräch schaute Dr immer meine Mitbegleitein an, und meine sie haben doch Gesundheitliche Probleme oder.

Habe so 30 Filme von der Dunkelfeld mitbekommen .

So soll nun 4 Wochen Azi 500 mg gepulstet machen, nö Mp mache ich weiter.

Tja war am Vatertag noch weg, und wenn habe ich getroffen Dr. lol per Zufall auf den Volksfest.

Habe mit Dr ein sehr gutes langes Gespäch geführt, echt super.

Habe Dr noch 2 Radler finaziert so ist Hausel.

Dr hat 2 neue Filter entwickelst 1 für Krebs und 1 für Alzheimer bin schon auf die Preise gespannt was so 1
Teil kostet.
Das der Filter was Dr verwendet sehr teuer ist und mache schon den Filter nachbauen wollten sind aber auf Maul
gefallen.

Es wird noch mit Schuhmanfrequenz + Postiven Sauerstoff gearbeitet mit spezielen Kabien.

Dr hat mir das auch erklärt warum, war mir aber zu Hoch, bzw er bekommt von mir noch Infos über Sauerstoff von Poppop + Mp.

Dr will es durchsetzen das Gesetzliche Krankenmachversichten auch Aphersen auf Kasse bekommen nicht bei ihn sonder ca. 500 Meter weg im
Krankenhaus.

Auf meine Frage ob man ihn nicht angreift bsp Krankemachkassen + Drs die Lügner halt, nö er läd ja die Mafia ein aber es kommt keiner haben alle
Angst, bzw die Mafia hat ihn schon schwere Fälle geschickt was sonst verstorben wären.

Ich wider DR Sie brauchen 1 Nachvollger was passiert wenn Sie mal bsp durch 1 Autounfall versterben, DR finden Sie mal einen Dr
was Bock hat zur Weiterbildung nicht einfach.
Ab nächstes Jahr wird jemand angelehrnt.

So nun muss ich noch auf die Ergebnisse ca. 3 Wochen abwarten dann gibs Schlammschlacht vor Gericht, Rechtsverdreherin wird sich freuen.

Lasse Richter + Gutachter die Hosen runter bin halt 1 Einzelfall.

Also ihr es kommt noch für Krebs + Alzheimer + Sauerstoff die Therapien diese Jahr meinte Dr.

Rest darf ich nicht schreiben lol .

Arte lol der Film kann alles widerlegen vor Gericht wurde damals vor 34 Jahren in der Biedenstr. Therapiert auf Allergien + Neurodermities
bzw viel Unis hinter mir.

Gestern war ich mit meiner Kleine in 1 Uni Neuro bzw Alzheimer Forschung.

Noch was vergessen

In der Dunkelfeld sieht ma ja Geldrollen was nach Aussage von machen Drs von E Smog kommen soll.

Habe ja meine Wohnung E Smog frei so gut es geht, und die letze Dunkelfeld war schlimmmer aber wo ich an der
Apherese gehängt bin hat sich Dr gewundert Blutdurck super links wie rechts, ich kommt von Olmetec 160 mg lol.
Dr meinte die Geldrollen kommen von Toxienen von Infektionen.

Ug nehmt Hausel nicht mit, zum Dr .

Die Neuro hat viele Befunde angeschaut und meine Bo nö nach 3 Wochen geheilt, ug ich dann aha wie den das?

Hausel wütend und geschimpft die Tante soll mir mal erklären das ich nach ca. 1.5 Kilo ABS noch Bo habe und zwar nach
1 Biobsie ?

Und warum keine Pet Gehirn gemacht wird von meiner Kleinen, (habe den scheiss schon vor 13 + 8 hinter mir ) auch vor Gericht und verloren die dürfen einen nicht helfen.

Das der Liquor nicht Aussagefähig ist.
Das ABS Zysten machen laut UNI MÜNCHEN 1998 komisch was es nicht alles gibt.

Usw.

Zum Schluss hat meine Kleine ein Bild von der Dunkelfelt ( von letzer Woche) ihr gezeigt lol Bo aktiv, den Befund bekommen die Neuros noch Nachgereicht.

So mal schauen was diese Herrschaften machen, meine kleine will ja nur auf Kasse eine Pet lol.
Und zwar das Sie nicht dumm ist sondern End in Gehirn hat egal wo her.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Borabora,

Hi Radeberger,
ich bin der Meinung, daß die Spirochäten der Auslöser sind und die Stoffwechselstörungen die Folge dieser Infektionskrankheit sind.

So wird ein Schuh draus, die Spirocheten erledigen unser Immunsystem, durch dauerhaften Stress, Folge davon sind Immunsuppression + Autoimmunerkrankungen. Danach wir jede Art Bakterie, Virus oder Pilz für uns zum Problem. Da man als Mensch ein wandelndes Biotop ist, hat man die meisten Freunde die die Probleme machen sowie so mit an Bord. Herpes, Candida etc. die Zecke bringt auch noch ein paar mit also das volle Programm.

Ich halte gar nix von den überall vom Medizinsystem verbreiteten Kampagnen, daß Borreliose "nur in seltenen Fällen" zu "manifesten Folgeerkrankungen" führt. Im übrigen wird gerne die Zahl "1%" genannt, damit jedes Risiko klein erscheint, so daß die brav fürs Medizinsystem zahlenden Menschen ja nicht beunruhigt oder aufgerüttelt werden.

Ich selbst (45 Jahre) habe schon seit meiner Kindheit ein Krankheitsbild, das nur deswegen nicht "manifest" wurde, da die Ärzte meine Gelenkentzündungen irgendwelchen unbekannten Ursachen zuschrieben.

Jedes Pferd wäre kompetenter behandelt worden, da es ja Geld gekostet hat.

Dieses Medizinsystem ist sein Geld nicht wert, es fühlt es sich durch Kranke 'bedroht', da die Gesellschaft merken könnte, daß das System sein Geld nicht wert ist.

Gruß,
Borabora

PS: mußte mal gesagt werden. Äh ich mein mußte heute nachmittag noch mal gesagt werden ;-). Und morgen wieder.

Systemtheorie
Naja was das Medizinsystem taugt, das ist so eine Sache. Meines Erachtens ist das jetzige System, sehr weit vom Weg abgekommen. Wie jedes System degeneriert es, sobald man den äußeren Druck weg nimmt, was ja mit der allgemeinen Krankenversicherung und der Verteilung der Gelder ohne erfolgsorientierte Bezahlung der Fall ist. Das System hat sich meines Erachtens auch verselbstständigt.

Mediziner
Meines Erachtens wird auch zu wenig Wert auf die Eignung der Leute für spezifische Aufgaben gelegt. Meines Erachtens gibt es zwei Sorten guter Mediziner, das ist zum einen der Theoretiker bzw. Diagnostiker und zum anderen der Praktiker bzw. Handwerker. Natürlich kann man das nicht schwarz weiß malen, aber irgendwas sollte man wirklich gut können, mittelmaß wird nicht benötigt.

Diagnostiker=Allgemeinmediziner -> Er muss sehr gute bis hervorragende diagnostische Eigenschaften besitzen. Nur wehr die richtige Diagnose stellt, kann auch richtig behandeln.
Wissen +++
Intelligenz +++
Motorische Fähigkeiten -

Chirug/Zahnarzt/ etc.=Praktiker -> Hier kommt es mehr auf die handwerklichen Fähigkeiten an, diagnostisch wird hier nicht so viel abverlangt, da sich die meisten eh spezialisiert haben.
Wissen +
Intelligenz +
Motorische Fähigkeiten +++

Aber was bekommt man geboten, wenn man zum Allgemeinmediziner geht, ein Haufen arroganter Blutdruckmesser, die ihr Geld mit Rentnern verdienen. Die ganze Praxis ist voll davon, als Berufstätiger kann man da sehen wie man einen Termin bekommt. Hat man dann einen Termin wird man eingelult als Internetkranker, zuhören tut man eh nicht. Hab mehrere Ärzte durch die sind alle auf ihre Rentner geeicht, die alles gutgläubig in sich einwerfen was man Ihnen gibt, nichts hinterfragen und eine endlose Dankbarkeit und Ehrfurcht besitzen. :mad:

Naja Gott sei Dank bin ich einer unsachgemäßen Behandlung durch diese Arroganz entgangen, man soll ja nicht undankbar sein. Der letzte Arzt hat zumindestens ein paar Test auf meine Kosten ans Labor geschickt, daraus hab ich mir meine Diagnose damals selbst gestellt.

Jedes Pferd wäre kompetenter behandelt worden, da es ja Geld gekostet hat.

Komme selbst aus einer Familie mit medizinischen Hintergrund und ich kann dir sagen da gibts auch genug Starrsinn und Gutgläubigkeit die da verbreitet ist. Wobei ich sagen muss, dass es dort noch Leute gibt die ihren Beruf und vorallem noch die Tiere lieben, das ist ja bei den Humanmediziner offensichtlich nicht mehr ganz so verbreitet, da ist es nur noch nen Job.
Nicht zu vergessen ist auch noch der Leistungorientierte Aspekt.

Naja, nächstes Thema ist nun Phase 4 meiner Behandlung, da sich mein Stoffwechsel halbwegs wieder stabilisiert hat, habe ich beschlossen nun noch mal mit der Knoblauchkeule drauf zu hauen. Das mache ich aber in einem neuen Thread, da es zu umfangreichern Diskussionen führen kann. Bin schon beim Tag 3 der Behandlung angelangt und werde euch mal meine Erfahrungen dazu mitteilen.

@BoraBora da du ja offensichtlich einen Febel für aggressive zielgerichtete männliche Behandlungsmethoden hast wird dir auch dieser Thread gefallen. :freu:
 
Hi

Lade mal mein Dunkelfeld hoch.

Die runden weissen Punkte sind Zystel laut Dr.

Bo Schwimmt - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Im 1 drittel sind Bo wenn man genau hinschaut sieht man die Viecher und das ca. 5 min nach Blutentnahme.


So Geldrollen und irgendwas keine Ahung was das für ein scheiss ist, soll noch Bartonella haben laut dr.

Geldrollen komische Sache - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos


Noch was
Das Eluat wäre mal ne Sache ob man da auch was sieht ?

Mal schauen vielleicht darf ich noch von jemand ein Video hochladen da sieht sie Viecher viel besser.

Faxen dicke must kucken lol das andere Video darf ich nicht hochladen schimpfe über Mafia + Drs

Hausel + Mp Brille Lol

https://www.vidup.de/v/VEds8/

Für fragen oder sonstiges Fragen Sie ihren Artzt oder Apothekter.

Ug gerade gefunden
https://natures-own.de/


Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 1 drittel sind Bo wenn man genau hinschaut sieht man die Viecher und das ca. 5 min nach Blutentnahme.

Joh da zuckt irgendwas rum, könnte so ein Mistvieh sein. Die sind sowieso ganzschön groß die Biester. Kein Wunder, dass die so hartnäckig zu beseitigen sind.

So Geldrollen und irgendwas keine Ahung was das für ein scheiss ist, soll noch Bartonella haben laut dr.

Was sind Geldrollen?
 
Oben