Neue Studie zur diagnostischen Wertigkeit des LTT

Hi
Vielleicht kann mir der Neuling :D mal erklären warum meinte Test negativ sind ?

Aber durch 1 Biopsie Postiv :freu:

Warum durch Mp auf 1 mal eine Abgelaufen Q Infektion Vorlag davor negativ.

Klinghardt hat schon Recht 1 Parasiten Therapieren danach die kleine Viecher.

Pit

Hausel sehe ich auch so.

Ich hatte trotzdem nach der Antibiose und Alternativtherapie immer wieder mal Beschwerden.
Im Dunkelfeld wurden Trichos festgestellt und einige andere diverse parasitäre Sachen.

Nach 6 wöchiger Behandlung von Trichos und Parasiten ist es zu einer nochmaligen Verbesserungen gekommen. Da mache ich jetzt auf jeden Fall weiter.
Der Rest muss auch noch weg.

Vg, Angie
 
Hi Angie

Nach 6 wöchiger Behandlung von Trichos und Parasiten

Welche Behandlung hast du gemacht ?
Wo hast die Dunkelfeld machen lassen ?
Schätze alle was bsp im Eluat so Ich und Binaca und auch Martin und andere Opfer mit Parastiten voll sind.

Muss doch 1 Grund haben, das bei jeden durch Aphersen so 1 Müll rauskommt.

Pit
 
kannst du uns noch mitteilen, welches Standardlabor du als kompetent genug erachtest.

Mit "Standardlabor" meine ich alle medizinischen Laboratorien die Untersuchungen durchführen, die die Krankenkassen zahlen. Schreibe hier aus der Sicht eines Österreichers, hier ist man zwangsweise krankenversichert (Gebietskrankenkasse), und diese Krankenkasse zahlt nur bestimmte Tests. Laut den mir vorliegenden Informationen ist die Situation in Deutschland ähnlich - und ich meine, dass das medizinische Niveau in DE und AT dasselbe ist.
Keinesfalls möchte ich Borreliose verharmlosen, da ich ja selbst darunter leide (das erste Symptom - die Vorfußheberlähmung habe ich nie ganz wegbekommen) - und in den laufend durchgeführten Blutbefunden, steht nach Jahren noch immer "rezent"
 
Hi
Eben so schauts aus leider .

In Ösiland schauts genauso beschiessen aus wie in der Schweizt oder Deutschland.

Leider hast den Film nicht gesehen wo ein Ösi Chirug die Sehen von Bo Patizenten gezeigt hat.
Richtig zerfressen die Bänder , und keine Arsch interissiert es Hauptsache die Mafia Pharma + Dr verdienen richtig Kohle.

Und 1 nicht vergessen auch die Co Infektionen + Parasieten der gleiche Scheiss.

Pit
 
Oben