Wieso nur im Norden?

Es ist gut, das es gesagt wird, dass die Zeckenanzahl in Norddeutschland angestiegen ist, denn es wird zu oft gemeint, hier oben bei uns gäbe es ja kaum welche.:mad:
Dabei kennen viele allein schon aus meinem Bekannten/Familienkreis Betroffene oder ehemals Betroffene. Insofern ist es an der Zeit, dass es publik gemacht wird, dass auch im Norden die Zecken ein Problem darstellen, was die Borreliose betrifft!

Viele Grüße Quittie
 
@Quitti, dass glaube ich Dir aufs Wort.

Nur die Zecken haben das ganze Land überflutet.

Du brauchst nur noch die Stechfliegen und Flöhe mit einzubeziehen,
dann ist die Seuche überall in DEUTSCHLAND perfekt.


lg
 
@kari, dein Link geht nicht.
Außerdem dürfte es der Link sein, den ich bereits hinein gestellt habe?

@Mungg, schade da kann ich nicht schauen.
Wenn ich jedoch den Text lese, wird wieder alles verharmlos.

Im Übrigen auf der Eine Seite hat das AB seine Wirkung verloren.
Auf der Andere Seite, ist Borreliose gut zu therapieren.

Wie blöd hält man uns?


Mit einem normalen Bluttest ist da nichts zu erkennen
und welcher Mediziner schaut schon nach dem wahren Hintergrund?

Gute und vor allem gewissenhafte Ärzte sind sehr rar.

Es ist doch Tatsache, dass nur frisch infizierte Fälle eine echte Chance haben,
sofern man die richtige Erreger auch trifft.

Im Spätstadium sind die Schäde meistens schon so groß, dass man keine AB wegen einem Organdefekt mehr einsetzen möchte oder kann.

AB gehen halt mal über die Leber oder Nieren.


lg
 
Also ich muss echt hier eine frage stellen.., bitte haltet mich nicht für dumm aber uch frag much nur;

Kann man den gaaarnichts gegen diese Mistficher tun????
Es gibt doch gewiss irgendwelche gifte oder sowas um die Zecken zum aussterben zu bringen???
Oder wird das garnicht gewollt???
Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen das heutzutage kein mittel dagegen gibt!!
Hier in Deutschland wird es vom Jahr zu Jahr schlimmer.., und was dann???
Nur echte Chancen hat derjehniger der Sie auch bei sich bemerkt aber wenn man sie in der Haar hat und nicht mitbekommt.. Pehgehabt
Na jetzt geniesst die Natur Leute
Danke
Vorallem bei uns im Süd-Deutschland hat man Zecken auch in der Stadt im Parks usw
Echt zum kotzen
 
Oben