Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

Hier gibt es Lyme-Protokolle von Klinghardt:

Grüsse,
Oregano

hallo oregano,

vielen lieben dank für die links und auch für das video.
ich will mir das alles anschauen jetzt.

was ich dann auch mal fragen wollte: was eigentlich 'liposomal' bedeutet.
seit so einigen - einigen mehr - jahren, wurde das plötzlich modisch mit dem liposomal, nachdem wir vor 20 jahren auch ganz gut gearbeitet haben ohne liposomal.

viele liebe grüsse von shelley
 
Micro Silica

Wieso denn nicht?? Hat hier jemand Erfahrung speziell mit diesem Mittel?? Soll dem imd von Christopher Shade entsprechen (auch sehr teuer!)

hallo ewigeroptimist,

warum muss man dieses teure produkt nehmen?
gibt es micro silica nicht auch billiger in gleich guter qualität?

wer ist christopher shade und was ist imd?

viele grüsse von shelley
 
:-((( es scheint mir immer offensichtlicher, dass kranke Menschen und ihre Genesung längst nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses stehen. Vielmehr sind sie heutzutage eher Mittel zum Zweck! Die Pharmaindustrie und schicke GKV Filialen (samt all ihren „superkompetenten“ Sachbearbeitern) müssen ja schliesslich finanziert werden…

hallo ewigeroptimist,

ja es wurde in den letzten jahren von jahr zu jahr schlimmer.
das feedback bekam ich auch von vielen guten ärzten, welche nicht mehr wissen was machen mit ihren patienten, weil das system nicht erlaubt, selbige adäquat zu behnadeln.

es wird immer mehr so, dass die medizin nur noch für gesunde, reiche leute da ist, welche gesund bleiben wollen und die kranken werden raus gekickt aus der medizin.

ich habe leider auch so ärzte erleben müssen, welche mich weg gemobbt haben, weil ich zu krank bin. und das, obwohl ich 'aus privater tasche' viel geld hingelegt habe, weil die ja nicht versuchen, über die versicherungen abzurechnen, wo man da eh keine chancen mehr hat, was gutes, das nicht nur symptome unterdrückt und schadet, zu bekommen.

manche leute jubelten doch, dass die medizin nun dank den politischen geschehnissen besser würde.
im gegenteil: es wird immer noch katastrophaler.

viele liebe grüsse von shelley
 
Oben