Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

Klinghardt Lyme-Cocktail

Und den ganz großen Mangel habe ich bei Silizium. Das wird bei Parasitenbefall mehr verbraucht.

Für Klinghardt ist Silicium auch ein großes Thema, er schreibt auch im Buch einiges dazu. Leider hat das Buch kein Stichwortverzeichnis, das ist wirklich lästig. Zudem schreibt er an mehreren Stellen zu bestimmten Symptomen und Zusammenhängen - aus unterschiedlicher Perspektive.

Ich habe in Erinnerung, dass der Siliciummangel auch mit Aluminiumbelastung in Verbindung bringt.
Und an anderer Stelle schreibt er, weshalb einige/viele seiner Patienten einen großen Siliciummangel haben.

LG
hitti
 
Brigitka schrieb:
Der Schachtelhalmtee hat gar nix gebracht. Trotz 12 Stunden einweichen und kochen.
Wie machst Du das? Ich hab es mal nach Dr. Feil gemacht: ca. 10-12Std. vorher eingeweicht, dann 30 Min. gekocht, dann nochmal 8 Stunden stehen gelassen und dann ausgepresst.
Das "nichts bringen" hast Du mit Deinem Bioresonanzgerät festgestellt? Hast Du denn andere Formen von Silicium mal probiert? Ich nehme z.B. das Jarrosil, welches hier mal gegen Aluminium empfohlen wurde. Meine HP empfahl ganz fein gemahlenen Ackerschachtelhalm aus der Apotheke, 1-2 EL, in Wasser "lösen" und als ganzes essen.

hitti schrieb:
Für Klinghardt ist Silicium auch ein großes Thema, er schreibt auch im Buch einiges dazu. Leider hat das Buch kein Stichwortverzeichnis, das ist wirklich lästig.
Das sehe ich auch so. Ich überlege, mir das Buch einzuscannen und dann eine Buchstabenerkennung drüber laufen zu lassen. Letzteres ist mit meinem Programm leider ziemlich aufwendig. Aber dann kann man wenigstens mal suchen.

hitti schrieb:
Ich habe in Erinnerung, dass der Siliciummangel auch mit Aluminiumbelastung in Verbindung bringt.
Ja, und was man gegen Aluminiumbelastung sonst noch machen kann, dazu steht im Forum einiges. Bestes ist wohl wirklich Silizium, aber es schadet ja nicht, die Belastung auch anderweitig zu drücken, dann hat man vielleicht mehr Aluminium für andere Zwecke...

Viele Grüße
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

die sind bestimmt drinnen, entweder bei "Internationale Klassifikation bolezeny (guide)" oder auch bei den Zoonosen, Rind, Pferd, Hund, Katze... es hängt immer auch davon ab, welches Organ man untersucht, die Tabellen sind unterschiedlich.

Danke ullika, da werde ich mal schauen. In dem update zum 8D gibt es eine extra Liste unter den topics zum scan auswählen sodaß man nicht immer im Gewebe suchen muß, da sind sie nicht.

VG, Brigitka
 
Hallo hitti und damdam,

also Aluminium wird bei mir nicht angezeigt, aber Blei. Aber das ist wohl bei vielen, schon vom Verkehr.

Also die Methode, den Tee dann nochmal stehen lassen, kannte ich noch nicht. Aber was für ein Aufwand...
Im Moment nehme ich was Flüssiges von Dr. Hübner und zusätzlich noch Biosil, da geht es langsam nach oben. Dann dauert es vielleicht noch 6 Monate, bis ich mal an der unteren Grenze vom grünen Bereich angelangt bin...

Aber die Idee, den Schachtelhalm ganz fein zu mahlen und dann zu essen (vielleicht sogar in die heiße Suppe?) werde ich ausprobieren. Habe eine alte Kaffeemühle.

VG von Brigitka, die gerade mit ihrer Steuer kämpft
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

....sodaß man nicht immer im Gewebe suchen muß, da sind sie nicht....

ich hab mir angewöhnt, Parasiten in verschiedenen Organen zu suchen, z.B. in der Neurohyphohysis, da findet man dann z.B. als Ursache für CFS auch die afrikanischen Trypanosomen, tötet man sie, kann man anschließend auch freiwerdende Spirochäten, meistens Leptospiren, selten Borrelien bekämpfen.

Suche ich aktuell in den Vogelkrankheiten nach Taubenmalaria, werden, wenn man die bekämpft, anschließend Vogelgrippeviren frei. Gehen anscheindend aufs Herz (Arterien) und das vegetative Nervensystem. Wäre auch ein Wunder, dass, wenn Millionen Geflügel erkankten, Menschen gar nicht betroffen sind.

Aber alles natürlich nur reine Spekulation - Bioresonanz ist ja keine Wissenschaft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wie tötes du die Viecher ?

Silicium bzw Kieselgur verwende ich beim Brotbacken (Brotbackautomaten) funtkioniert gut.

Ca 1 Teelöffel voll man schmeckt nigs raus

Danke Pit
 
Hi
Wie tötes du die Viecher ?

Es wird die inverte (umgekehrte) Frequenz geschickt, aber die meisten Parasiten kommen kurze Zeit später wieder, weil ja Eier da sind, bzw. die Quelle meistens in der Umgebung ist, tierische Produkte oder auch schlecht gewaschenes Gemüse, aber auch Staub, Erde, Wasser, Haustiere, Vogelkot, Ratten, Mäuse, Fliegen, Stechmücken,... und solange Parasiten da sind, sind diese Träger von Viren und Bakterien, da kommt man mit nichts ran.
Klinghard und Hulda Clark sagten deshalb ja immer, man muss mit den grössten Parasiten anfangen, dann Bakterien ... und am Ende erst die Viren.

Und man braucht einen intakten Darm, damit von da nicht immer Würmer in den Körper wandern, also meiden, was den Darm undicht macht (zuviel Gluten?)

und zu jedem Essen Parasitenkräuter, bzw. Gewürze und nicht Geschmacksverstärker und Aromen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Ein Big Problem ausserdem sind die Eier oft im Biofilm oh man brauchen alle ein Wundergerät

Lg Pit
 
Hallo Brigitka,

Klinghardt hat auch das im Repertoire:
Produktinformationen "Micro Silica"
Inhalt: 6g
hochreines Silica-Pulver

Mikrosilica kann mit Flüssigkeiten gemischt werden, um eine Suspension zu erzeugen; schnell trinken um ein Absetzen der Teilchen zu vermeiden.
Die beste Flüssigkeit ist ein lösliches Vitamin C flüssig, da dies die antioxidativen Eigenschaften des Produkts schützt.
Alternativ kann ein bisschen Zitronensaft in Wasser oder Fruchtsaft verwendet werden.
Mikrosilika kann auf nüchternen Magen oder mit der Nahrung aufgenommen werden.

Dosierung:
Die Basis-Dosis für Erwachsene beträgt 100 mg (ein Messlöffel) pro Tag.
Dauer der Behandlung: 4-6 Monate.
https://www.biopure.eu/nahrungsergaenzungen/silica/231/micro-silica?number=62MIS0006006

Es ist sehr teuer, soll aber auch sehr effektiv sein und ist als Kur (4-6 Monate) gedacht.

Also reicht ein Fläschchen für 2 Monate.


Außerdem gibt es noch MetallSweep, Silicea mit Acerola:
Produktinformationen "MetalSweep"
Inhalt 30g

Hochreines Silicapulver (6g) und Acerola (24g)

MetalSweep ist eine Weiterentwicklung von Micro Silica

ANWENDUNG:
Einen Dosierlöffel (500mg) in etwas Wasser kräftig einrühren und auf einmal austrinken bevor sich das Pulver wieder absetzt.
Alternativ kann auch ein Dosierlöffel auf ein wenig Joghurt gestreut werden.

https://www.biopure.eu/nahrungsergaenzungen/silica/229/metalsweep

LG
hitti
 

Hallo hitti,

ja, ist wirklich ganz schön teuer. Aber vielleicht probiere ich es doch mal aus, wenn meine zwei Flaschen Dr. Hübner alle sind. Immerhin sind 100mg Si in einer Portion. Und wenn das dann noch gut aufgenommen wird...Immerhin kann ich dann gucken, ob sich die Investition gelohnt hat.
Beim Si gibt der Quantum Analyser nämlich einen sehr großen referenzbereich an: von 1,4-5,9 (interne Einheiten)
Und ich möchte gerne in die Mitte des Referenzbereiches gelangen, nicht nur an den unteren Rand.
Hier noch 2 Links:
Silicium - Bahnbrecher im Gesundheitswesen
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/siliziummangel-ia.html

LG, Brigitka
 
Aber vielleicht probiere ich es doch mal aus, wenn meine zwei Flaschen Dr. Hübner alle sind. Immerhin sind 100mg Si in einer Portion. Und wenn das dann noch gut aufgenommen wird...Immerhin kann ich dann gucken, ob sich die Investition gelohnt hat.

Das wäre sehr interessant.

Beim Si gibt der Quantum Analyser nämlich einen sehr großen referenzbereich an: von 1,4-5,9 (interne Einheiten)
Und ich möchte gerne in die Mitte des Referenzbereiches gelangen, nicht nur an den unteren Rand.

Allerdings kann es ja auch andere Gründe geben, weshalb etwas im Körper nicht aufgefüllt werden kann. Bei mir ist das ja beim Eisen so. Das bekam ich einfach nicht hoch, egal in welcher Form ich es zu mir genommen habe. Jetzt lasse ich es gerade wieder sein und laut Testung brauche ich gerade auch zusätzlich keines. Vielleicht kommt das durch meine kontinuierliche Einnahme von Betain-HCl (über einige Monate) --> bessere Aufnahme?!?
 
Das sehe ich auch so. Ich überlege, mir das Buch einzuscannen und dann eine Buchstabenerkennung drüber laufen zu lassen. Letzteres ist mit meinem Programm leider ziemlich aufwendig. Aber dann kann man wenigstens mal suchen.

Ich werde mal an das ink schreiben und darauf hinweisen, dass das fehlt. Macht sicher Sinn, wenn das mehrere machen :) So ein teures Buch und kein Stichwortverzeichnis... Vielleicht hatten sie keine Zeit mehr dazu, aber das kann man als Einleger ja auch nachliefern ;-)
 
hitti schrieb:
Bei mir ist das ja beim Eisen so. Das bekam ich einfach nicht hoch, egal in welcher Form ich es zu mir genommen habe.
Kann auch daran liegen, dass der Körper es absichtlich runterreguliert. Scheint es ja bei mehreren Stoffen zu geben...
Und ich hab es so verstanden, wenn ein Stoff ein zweischneidiges Schwert ist, weil es z.B. der Körper an anderen Stellen zwar braucht, aber die Gefahr besteht, dass manche Organismen sich davon ernähren/vermehren, dass dann der Körper u.U. "lieber" darauf verzichtet und es dann auch beim Testen nicht angezeigt wird.

Viele Grüße
 
Allerdings kann es ja auch andere Gründe geben, weshalb etwas im Körper nicht aufgefüllt werden kann. Bei mir ist das ja beim Eisen so. Das bekam ich einfach nicht hoch, egal in welcher Form ich es zu mir genommen habe.
Ich fress einen Besen wenn das nicht ein Hinweis auf parasitäre Mitbewohner ist. Ich schreib jetzt nicht "Parasiten", weil ich mittlerweile absolut überzeugt bin, dass wir da so einiges systemisch im Körper haben, wovon die meisten noch nichts wissen, oder wo etwas verwechselt wird - die Behauptung mit den Leberegeln, die weiß ich wer aller hätte, ist eine Lüge. Es ist etwas anderes, was da gegebenenfalls ausgeschieden wird, was wohl erst in den Katalog der Parasiten aufgenommen werden muss, und dieses ist regelmäßig mit Algen in Symbiose verbunden und bringt vermutlich auch bestimmte Bakterien mit sich. Weil die Viecher einges an Mineralien speichern, tendiert man zu einem Mangel im Blut an Eisen, Phosphor, Kupfer, Kalium, Magnesium, ev.Mangan. Ich hatte je eine Zeit lang nach Beginn mit Fenbendazol-Therapie Rostfarbenes täglich mit meinen Einläufen ausgeschieden, das ist das Eisen von den verhungerten Mitbwohnern. Ein Gruppen-Mitglied hat neulich bei Intim-Dusche bläuliche Ausscheidung, was sie noch nie hatte. Sie fragte, ob das etwas mit Fenbendazol zu tun hat, das sie seit einer Woche einnahm. Steve der Forscher meinte darauf, das ist wohl freigesetzter Kobolt und Kupfer. Darauf hin gestand sie, dass sie in einer Bergbau-Stadt lebt, wo man genau derlei wohl mehr als genug mit Staub einatmet.

Ich habe mir ein Fenben-Pulver aus den USA besorgt mit dem sich's besser anfühlt als mit den Tabletten der Veterinär-Medizin. Vor allem hab ich das gestern erstmal in den liposomalen Cocktail dazu gerührt, um auf das Thema zurückzukommen. Wow, das fühlt sich vielversprechend an. Nach drei Stunden war zu merken dass etwas Ungewöhnliches mit der Glymphe oder Lymphe aus dem Hirn geronnen ist da hinter der Nasenwurzel. Schleimbildung da im Kopfbereich hab ich sowieso meist mehr seit ich mit Fenben begonnen habe, aber das war etwas Neues. Es schmeckte auch ein klein bisschen bitter. Das Kitzeln in den Ohren einige Zeit nach Einnahme ist auch noch nicht ganz weg, das hatte ich so früher bei Cocktail-einnahme ohne Fenben nie. Das dürften die meisten wenn nicht alle Betroffenden so erleben die dieses Protokoll Fenben/Reishi etc. machen. Auch der bittere Geschmack wenn sich bei der Nasenwurzel etwas bewegt hatte. Ebenso das Kribbeln im Biofilm der Kopfhaut ist immer noch da wenn auch nicht so geftig wie am Anfang.
Mikoskopische Fotos aus den Ausscheidungen Borreliose-Kranker: [url]https://plus.google.com/112832796738249835110/posts/QU6F7vMugYY https://plus.google.com/112832796738249835110/posts/2TKa9xZCLoq https://plus.google.com/112832796738249835110/posts/j3EUaSg3Ss3

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Prema

Hast mehr Infos zu Protokoll Fenben/Reishi ?

Was kostet Fenben-Pulver schätze kann nigs mehr bestellen Zoll läst grüssen stehe mit Sicherheit auf der Liste.

Welche Gruppe meinst du ?

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun doch noch einige Anfängerfragen zur Einnahme vom Cocktail.

Ich soll mit 4x4 Tropfen anfangen, alle 3 Tage steigern wie bei Klinghardt angegeben und ggf. wieder weniger nehmen, wenn wieder BEschwerden auftreten. Gestern vorm schlafen ging es mir nicht gut, ich habe wieder gefroren und gleichzeitig war ich recht unruhig. DAs kannte ich so in der Art aber nicht und gestern war es für mich schon überraschend (sonst sind die Umstände beim frieren anders). Ich hatte am Tag zuvor auf 4x8 Tropfen höherdosiert (davor 4x6), möglicherweise lag es am höherdosieren, aber ich bin auch mit dem Einnahmeprocedere unsicher. Heute hab ich wieder nur 4x6 genommen. Meine Fragen:

- Wenn die Beschwerden am höherdosieren lagen, müsste es Herxheimer gewesen sein, oder? Wird das normalerweise mit Bindemittel abgefangen?
- Ich habe ein zeitliches Einnahmeschema meiner verschiedenen Mittelchen, so ähnlich wie hitti es neulich schrieb, gemacht. Also, vor/nach jedem Essen die Mittelchen in bestimmter Reihenfolge und zusätzlich den Cocktail und Homöopathische Tropfen vorm Schlafengehen. GEstern ist es mit dem Abendessen und ich glaub auch mit der Cocktaileinnahme etwas später geworden, so dass die beiden Einnahmen nicht soviel Abstand hatten. Ist es möglich, dass eine Reaktion daher kam, dass es zuviel in einer zu kurzen Zeit war?
- Ist das mit dem Cocktail überhaupt so mahlzeitabhängig oder wäre es besser, ihn möglichst gleichmäßig über den Tag verteilt zu nehmen? (der Arzt hat dazu nichts gesagt) Die Frage stellt sich bei mir, da meine Essenszeiten auch nicht so regelmäßig sind
- Wie ist es mit dem Bindemittel? Muss man das dann auch 4x/Tag nehmen oder reicht auch weniger oft am Tag? Ich habe jetzt 1 guten TL Zeolith mit Abstand zum Frühstück genommen, danach noch 1/4-1/8 TL Pektin nach dem Mittagessen (manchmal auch zusätzlich nach dem Abendessen).

Ich komme einfach mit der Dosis vom Cocktail nicht höher. Zuvor nicht, weil meine Beschwerden abhängig von Wetter und anderen Faktoren schwanken, so dass ich die Ursache einer Verschlechterung gar nicht sicher hätte zuordnen können, also hab ich eine Erhöhung lange gar nicht erst versucht. Die Erhöhung auf 4x6 Tropfen war vor einer Woche, aber im Grunde kann ich gar nicht sagen, ob meine Müdigkeit letzte Woche vielleicht auch daran lag, da ich nicht mehr so genau Buch geführt habe. Aber auch Müdigkeit bei ausreichend Schlaf kommt bei mir vor, lag in der Vergangenheit des öfteren an Kaliummangel. Ich hab deswegen vor 2 Tagen wieder mit meinem Basenmittel angefangen, da ist viel Kaliumcitrat drin.

Wäre super, wenn ihr den einen oder anderen Tip habt für mich, da ich das Gefühl habe, mich nur im Kreis zu drehen.

Viele Grüße
 
Oben