Borreliose Buch kostenlos für Kindle

Themenstarter
Beitritt
28.08.09
Beiträge
883
Wenn du nur negative Kommentare abzugeben hast, tu mir (und anderen auch) einfach einen Gefallen und behalte es für dich. Ich bin hier jedenfalls produktiv.

Amazon möchte eben sein Kindle vertreiben und viele Borreliose-Geschädigte stellen auch Material so zur Verfügung um anderen zu helfen.

Apoman
 
Da wäre es möglich, sich die Frage zu stellen, wer diese "Borreliose-Geschädigten" sind. Laut dem von mir zitierten Titel KANN es sich auch um Marketing-Arbeiter handeln.

Free content könnte man immer mit dem Gedanken "Werbung" im Hinterkopf konsumieren.

Und die Synergie mit Amazon besteht sicher. Wie auch andere, speziell auf diesem Sektor.

Für Publisher (Verlage, Autoren) ist solcher, von interessierter Seite gezahlter, "redaktioneller" content ein Weg zu Einnahmen.

Und der Kunde, der Patient, glaubt an Berichte von Betroffenen. Genau darauf zielt die Strategie.
 
@Hakushi

Es wurde von Apoman hier ein Thread eröffnet, zur Info über Lesematerial in Bezug auf Borreliose, weiter nichts!
Inwiefern das hier jeder nutzen möchte oder oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Der Service von dem betreffenden Anbieter ist bestimmt nicht ganz uneigennützig, selbst Leute die Bücher schreiben, wollen Geld verdienen, aber das ist hier nicht das Thema!

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Oben