Woher kommen die ganzen Co-Infektionen?

Bei mir ist es gerade andersrum, Symptomverschlimmerung (mit Angst- und Panik) wenn ich unter Leuten bin.
War vorgestern erstmals nach sehr langer Zeit beim Friseur und somit mit Leuten in Gespräch. Ich hatte Probleme, nicht geschmacklos zu werden, musste mich ziemlich am Riemen reißen und dabei kamen Angst und Panik und ich war froh, als ich endlich wieder zu Hause ankam. Seitdem bin ich noch trauriger, gehe traurig durch's tägliche Leben und meide den längeren persönlichen Kontakt zu Mitmenschen. Dabei hatte ich mir so sehr gewünscht, diesen Frühling und Sommer endlich gesund und gesellig zu verbringen...
 
@Hausel: Hab gestern wieder mal mein Blut im Dunkelfeld anschauen lassen. Die roten BK sind schön auseinander (keine Geldrollenbildung mehr) und gut verformbar.
Dafür habe ich noch jede Menge an "Mikroorganismen" drinnen tw. auch in den BK :-(

Und dann die Überraschung schlechthin: Man konnte eine Borrelie herum schwimmen sehen. Da war selbst der Arzt überrascht da sowas eher selten zu sein scheint da die sich ja meistens irgendwo verkriechen...

lg
 
@mundial: Ja sowas kenn ich auch ganz gut! Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben dass wir doch das Richtige finden was uns hilft!

lg
 
Hi
Herb 83 wie wirst du Therapiert.

Ja Dunkelfeld ist gut wenn es jemand beherscht, besser als Elisa und Westernblot aber leider von der Schulm nicht anerkannt.

Pit
 
Hallo Hausel,

naja er meinte dass ich nochmals eine Therapie machen muss mit versch. AB über 4 Monate und dann zu einer Kontrolle kommen soll.
Wegen meiner Schlafstörungen (werde jede Nacht zwischen 2-3 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen) hat er mir Melatonin verschrieben.


lg
 
Was für ABs sollst Du 4 Monate lang nehmen und wie genau?
Was hast Du schon für ABs durch?

Gruß
Rübe
 
Das weiß ich nocht nicht. Ich bekomme die Rezepte per Post geschickt aber vermutlich nochmals der selbe Durchlauf den ich letztes Jahr schon bekommen habe.

Da war z.B. Mino mit Quensyl dabei und noch div. andere AB.

Sobald ich die Rezepte habe sag ich Bescheid.

Nach diesem Durchlauf muss ich dann wieder hin und nachschauen im DF.

lg
 
Oben