Therapie !

Alkohol den ich vorher übrigens noch relativ gut vertragen habe vertrage ich seither überhaupt nicht mehr.

DITO. Alkoholunverträglichkeit ist ein Symptom der Borreliose und Co.
Es geht wohl immer mehr Menschen so. Das IS/der Mensch ist überfordert und bricht irgendwann mal unter der Last zusammen und dann kommen die unliebsamen "Untermieter" und machen einem das Leben zur Hölle.

Tja, wer die Büchse der Pandorra öffnet, muss halt mit den Folgen leben oder auch zu früh sterben.:eek::mad:

Sehr interessant:
Warum leiden Sie, warum leiden so viele Menschen an chronischen Krankheiten, ohne geheilt zu werden?


Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
DITO. Alkoholunverträglichkeit ist ein Symptom der Borreliose und Co.

Ich dachte es sei auch ein Problem bei HIT?
Also dann wennsich hinter der HIT eine Borreliose-Erkrankung verbirgt?


//www.dr-schnitzer.de/introg1.html"]Warum leiden Sie, warum leiden so viele Menschen an chronischen Krankheiten, ohne geheilt zu werden?

das ist sooo viel zu lesen.
ich weiß gar nicht mehr was ich alles zuerst lesen soll
gibt es auch eine Kurzzusammenfassung von Rübe?
Wenn ja, habe ich großes Interesse daran.

Liebe Grüße von

windblume
 
Ich dachte es sei auch ein Problem bei HIT?
Also dann wennsich hinter der HIT eine Borreliose-Erkrankung verbirgt?


Du meinst mit HIT Histaminintoleranz oder?
Die habe ich auch vermutlich aufgrund der Borreliose aber man muss sicher keine Borreliose haben damit man HIT hat.
Wenn du "nur" die HIT Symptome hast und keine weiteren Symptome glaub ich eher nicht dass eine Borreliose dahinter steckt.

lg
 
Oben