Gute Liste über Erreger und Krankheit

Danke Pit,

ja Borrelien und Co stehen mit so Einigem in Verdacht, was sie auslösen oder verursachen könnten oder würden.....:rolleyes:

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Wirklich erschreckend !:eek::schock:

Nur, wen interessierts von den Göttern in weiss?


Und machen können bzw. werden die eh nichts, ausser Kortison, Psychopharmakas, usw. zu verschreiben.

Da lachen sich halt z.B. EBV-Erreger und Borrelien schlapp.

Das ist halt schwer zu heilen, da lassen die´s lieber gleich bleiben.

Ich hab mich mittlerweile auch schon fast damit abgefunden, meine "Untermieter" nicht mehr los zu werden, nur noch dahinzusiechen und ein viel zu schnelles Ende zu finden.:schock:

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht´s grad wieder nicht so toll.
Hab zwar meine Frau und mein Töchterlein aber helfen können die mir leider
auch nicht.
Mit den Aussichten, nie wieder gesund zu werden und vielleicht zu früh gehen zu müssen, lebt´s sich halt nicht wirklich toll.
Aber wem sag ich das.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Oben