Kalte Füße und Reizblase - Narben entstören?

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.032
Hallo,

meine Reizblase ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden, und meine Füße sind seit 4 Jahren kalt, trotz warmer Hände.

Ich frage mich, ob es nicht von meinen Narben kommt (Blinddarm-OP und Geburt, da gab es zwar keinen Dammschnitt aber einen Riss, der genäht wurden musste). Kennt jemand einen guten Arzt/ Therapeuten, mgl. in der Nähe von Stuttgart, der gut Narben entstört?

Danke schon mal und liebe Grüße
Solveig
 
Hallo Solveig,

eine Narbenentstörung kann nicht schaden :).

Was ich an Deiner Stelle auch tun würde: die Lendenwirbelsäule genau anschauen lassen, denn von ihr könnten Deine Beschwerden auch verursacht sein:

Lendenwirbelsäule

L1 Dickdarmstörungen, Darmblutungen, Verstopfungen, Durchfall, Darmträgheit durch eingeklemmte Nerven
L2 Blinddarmprobleme, Bauchkrämpfe, Übersäuerung, Krampfadern
L3 Blasenleiden, Menstruationsbeschwerden (schmerzhaft oder unregelmäßig), Fehlgeburten, Bettnässen, Impotenz, Wechseljahresbeschwerden, Kniebeschwerden
L4 Ischias, Hexenschuss, schwieriges, schmerzhaftes oder zu häufiges Harnlassen (Prostatabeschwerden), Rückenbeschwerden
L5 Schlechte Durchblutung der Unterschenkel, geschwollene Knöchel, schwache Sprunggelenke und Fußgewölbe, kalte Füße. Schwache Beine, Wadenkrämpfe
Dorntherapie - Bedeutung verschobener Wirbel/Wirbelsulentherapie (untere Tabelle)

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano, :)

Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte tatsächlich in der Vergangenheit Probleme mit der Lendenwirbelsäule (+ Beckenschiefstand) und daher auch schon daran gedacht...

Ich kann mir allerdings schlecht vorstellen, dass dann beide Füße gleich kalt werden. Normal sind ja auch die Schmerzen oft einseitig.

Aber ich bin eine große Anhängerin der Dorn-Therapie und könnte es ja mal damit versuchen!

Liebe Grüße :wave:
Solveig
 
Hallo Solveig,

das ist eine gute Idee mit einer Dorn-Behandlung; - oder auch mit Osteopathie.
Bitte berichte doch, was sich ergibt :).

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,
ein Tipp zur Narbenentstörung:
Das geht sehr gut und schnell mit der Bioresonanz.Wenn Sie eine Adresse möchten,schicken Sie mir eine pn.
Nachtjäger
 
Hallo Zantos,

die Seite ist sehr interessant. Sie sagt mir nämlich, dass kalte Füße und Reizblase weder von einer Blinddarmnarbe noch von einer Entbindung kommen können.....
www.narbentherapie.com/einfuehrung/beschwerden.php

Das bedeutet, ich kann nach anderen Ursachen suchen!

Liebe Grüße
Solveig
 
Sie sagt mir nämlich, dass kalte Füße und Reizblase weder von einer Blinddarmnarbe noch von einer Entbindung kommen können.....

Also das ist sicher falsch. Es gibt bei Störfeldern gängige und ungewöhnliche Fernwirkungen, aber prinzipiell kannst du jedes nur denkbare Problem von einer Narbe bekommen.

LG, Esther.
 
Oben