Blasenentzündung

Themenstarter
Beitritt
07.11.10
Beiträge
1
Hallo,
Bin 57 Jahre und leide seit meiner Kindheit an immer wieder kehrender Blasenentzündung.
Ich weiß, wie ich vorbeugen muss. Trotzdem sind jetzt in der Menopause beim Wasserlassen, die Beschwerden geringfügig anders.
Früher fror ich bei Blasenschmerzen, heute verspüre ich im Intimbereich mehr ein Brennen und Ziehen, was dann den Bauchraum einnimmt. Das Gefühl des Wundseins und der Trockenheit ist zu spüren. Eine gewisse Inkontinenz ist vorhanden, doch damit würde ich schon klar kommen.
Trotz urologischer Untersuchung, Urin ok, keine Infektion, wurde nichts gefunden.
Das kann doch nicht sein. Durch diese Beschwerden wird die Lust auf Sex eingeschränkt, was mich stark stört.

Hat jemand ähnliches oder wer kann mir helfen. Was soll oder kann ich tun?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben