Leide an rezividierender, chronischer Blasenentzündung

  • Themenstarter sonneundregen
  • Erstellt am

sonneundregen

Hallo,

ich bin 53 Jahre alt und leide seit ca. 40 Jahren an eine rezividierenden Blasenentzündung! Wie komme ich von dem Antibiotika weg? Bin echt langsam verzweifelt.

liebe Grüsse
sonneundregen
 
chronische Blasenentzündung

Hallo sonneundregen,

Eine Bekannte heilte sich von diesem Problem mit Goldrute, das gibt es als Tee oder Tinktur. Seither braucht sie keine Antibiotika mehr.

Herzlich

Apfelblüte
 
chronische Blasenentzündung

Danke Apfelblüte,

trinke Tee in jeglicher Form und jede Menge. Goldrutenkrauttabletten nehme ich ebenfalls. Auch Cranbeerysaft nehme ich jeden Morgen zu mir. Leider hilft alles nicht.

lg
sonneundregen
 
chronische Blasenentzündung

HUHU,
also ich hab ja auf den EIntrag schon mal geschrieben und war auch ein OPfer der Blasenentzündung, seit Sommer aber zum glück erstmal geheilt *Glück*!
Jedenfalls wende ich eine Enzymtherapie an, nehme sie als Tropfen und nehme sie seit einer gewissen Zeit, seit dem hab ich ruhe. trinke halt auch unheimlich viel!
Bin durch meinen Heilpraktiker dran gekommen und bestelle mittlerweile übers Internet, wende die Enzymtherapie an, welche auf Dr Diesing zurück geht!
super empfehlenswert!
 
chronische Blasenentzündung

hallo ihr alle!
ich habe grade einige eurer texte gelesen-sehr aufschlussreich und vorallem scheine ich wirklich nicht alleine zu sein mit meinem problem.ich habe ständig be,wahrscheinlich längst chronisch,gehe aber slten zum arzt,weil ich mich zum einen nie richtig verstanden fühle,wenn ich sage das ich ständig be`s habe verschreiben sie trotzdem nur ab,zum andren weil ich angst hatte davor,das mir viell wirklich nichts helfen kann.nun hatte ich aber grade wieder solche schmerzen,das ich nun doch versuchen will,das problem hartnäckig anzugehen.
ich habe in euren beiträgen von basensalzen gelesen was mich überraschte,weil doch eigentlich ein saurer urin die vermehrung der bakterien hemmt?!ich habe deshalb extra wasser mit apfelessig getrunken,obwohl ich weiß,das es dem restlichen körper eher unangenhem ist,aber ich dachte es hilft gegen be??
zum anderen habe ich bei euch auch von darmsanierung/imunsystemaufbau und entsäuerung gelesen und habe davon auch schon etwas gehört.da ich auch sonst oft herumkränkele,scheint mein immunsystem wirklich nicht sehr gut zu sein!könnt ihr mir nochmal ein par tipps und anregungen dazu geben?
und schließlich kann das problem doch auch physischer natur sein-sprich die blase wird zb beim toilettengang nicht richtig geleert und die bakterien können sich immer bestens vermehren oder?vielleicht habt ihr ja ein par gute tips für mich und jetzt schon mal lieben dank für eure guten beiträge!
liebe grüße,mary
 
chronische Blasenentzündung

Ersteinmal möchte ich mich für die vielen guten Ratschläge von allen Teilnehmern bedanken und Euch nun von meinen positiven Erfahrungen berichten. Ich war wirklich am Ende und schöpfe jetzt ein bisschen Hoffnung. Seit ca. 40 Jahren leide ich an Blasenentzündungen, meistens nach dem Geschlechtsverkehr. Auch während meiner Periode, bin ich sehr anfällig. Antibiotika war das einzige Mittel was mir immer geholfen hatte, ABER NUR KURZFRISTIG! Bitte seit nicht so blöd, wie ich es war. Diese Woche habe ich das Antibiotika in die Ecke geworfen und habe mir ALKALA-N in der Apotheke besorgt. Mein Harn war viel zu sauer, also habe ich es mit ALKALA-N basisch gemacht. Die fürchterlichen Schmerzen wurden immer erträglicher, jetzt musste ich nur noch die Bakterien bekämpfen. Trinken trinken trinken. Meerrettich gerieben in einer Kanne Tee hat die Bakterien getötet. Ich bin ersteinmal so happy. Meine Phsyche habe ich mit Combur Test HC beruhigt. So konnte ich immer wieder kontrollieren, was die Bakterien so mit mir machen. Ich habe den Kampf gewonnen ohne Antibiotika. Antibiotika hat mein Immunsystem total zerstört. Bitte, bitte macht nicht den gleichen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chronische Blasenentzündung

hallo ihr alle!
ich habe grade einige eurer texte gelesen-sehr aufschlussreich und vorallem scheine ich wirklich nicht alleine zu sein mit meinem problem.ich habe ständig be,wahrscheinlich längst chronisch,gehe aber slten zum arzt,weil ich mich zum einen nie richtig verstanden fühle,wenn ich sage das ich ständig be`s habe verschreiben sie trotzdem nur ab,zum andren weil ich angst hatte davor,das mir viell wirklich nichts helfen kann.nun hatte ich aber grade wieder solche schmerzen,das ich nun doch versuchen will,das problem hartnäckig anzugehen.
ich habe in euren beiträgen von basensalzen gelesen was mich überraschte,weil doch eigentlich ein saurer urin die vermehrung der bakterien hemmt?!ich habe deshalb extra wasser mit apfelessig getrunken,obwohl ich weiß,das es dem restlichen körper eher unangenhem ist,aber ich dachte es hilft gegen be??
zum anderen habe ich bei euch auch von darmsanierung/imunsystemaufbau und entsäuerung gelesen und habe davon auch schon etwas gehört.da ich auch sonst oft herumkränkele,scheint mein immunsystem wirklich nicht sehr gut zu sein!könnt ihr mir nochmal ein par tipps und anregungen dazu geben?
und schließlich kann das problem doch auch physischer natur sein-sprich die blase wird zb beim toilettengang nicht richtig geleert und die bakterien können sich immer bestens vermehren oder?vielleicht habt ihr ja ein par gute tips für mich und jetzt schon mal lieben dank für eure guten beiträge!
liebe grüße,mary
Hallo marymooo,

es hat nur soweit etwas mit der Phsyche zu tun, dass man eine unheimliche Angst vor diesen Schmerzen hat. Zudem schwächt es den Körper sehr. Ich habe diese Woche ebenfalls einen Hilferuf gestartet und mich schlau gemacht. Saurer Urin ist völlig falsch, hole dir ALKALA-N und Deine Beschwerden werden schnell besser werden. Dazu benötigst Du noch Combur Teststreifen, um Dich davon überzeugen zu können, dass die Bakterien nicht überhand gewinnen. Bekämpft habe ich Sie mit Meerrettich. Beerentraubenblättertee aufgießen und eine große Scheibe Meerrettich dazureiben und aufbrühen. Trinke es den ganzen Tag schluckweise. Du wirst sehen, es wirkt Wunder. Seit 40 Jahren leide ich darunter und habe mein Immunsystem durch das ständige Antibiotika total runtergewirtschaftet. Mache nicht den gleichen Fehler. Durch die Combur-Teststreifen kannst Du Deine Angst vor diesen Bakterien überwinden und den Kampf angehen. Wünsche Dir viel Erfolg. Es klappt bestimmt, versprochen.
Liebe Grüsse
 
chronische Blasenentzündung

HUHU,
also ich hab ja auf den EIntrag schon mal geschrieben und war auch ein OPfer der Blasenentzündung, seit Sommer aber zum glück erstmal geheilt *Glück*!
Jedenfalls wende ich eine Enzymtherapie an, nehme sie als Tropfen und nehme sie seit einer gewissen Zeit, seit dem hab ich ruhe. trinke halt auch unheimlich viel!
Bin durch meinen Heilpraktiker dran gekommen und bestelle mittlerweile übers Internet, wende die Enzymtherapie an, welche auf Dr Diesing zurück geht!
super empfehlenswert!

Danke für Deinen Tipp, werde mich schlau machen.
 
chronische Blasenentzündung

Ich und meine Tochter haben auch gute Erfahrungen mit Basenpulver gemacht.
Ich glaube ja, dass auch Gifte in jeglicher Form auf die Blase wirken.
Ich hatte meine schlimmste Blasenentzündung nach jahren, nachdem ich eine Nystatin-Kur gemacht hatte. Die absterbenden Pilze lassen die vielen Schwermetalle los und gehen auf die Blase. Wenn ich entgifte, tut die Blase weh! Ich hatte nur noch Schmerzen. Aber Basenpulver nach DR. Siklinde Hakushi wirkt Wunder!
Gruß
Maarit
 
chronische Blasenentzündung

Hallo Maarit,

ich habe mir ihr Buch bestellt und bin begeistert von dem Basenpulver. Allerdings vertreibt es nicht die Bakterien, sondern läßt die Schmerzen erträglicher werden um den Kampf mit ihnen aufnehmen zu können. Ich bin im Augenblick so glücklich darüber und sehr sehr zornig auf unsere Schulmediziner!!! :-(
 
chronische Blasenentzündung

Aber die (Blasen-)Schwäche ist ja da, weil alle in Deutschland so belastet (vergiftet) werden, s. unfruchtbare Männer, Phtalatvergifete Kinder, Hormon-Uv-Filter in jeder Sonnencreme, etc.
Manche vertragen mehr Gifte und haben andere Schwachstellen.
Meine älteste Tochter (jetzt 13) wurde mit 8 an der Blase operiert, der Harnleiter neu an die Blase angesetzt wegen Nierenreflux nach rezidivierenden Blasenentzündungen. Sie hat bestimmt von mir viele Gifte mitbekommen, vor allem Schwermetalle und eine genetisch schlechte Entgiftung durch die Leber (GST M1-Enzym fehlt :eek:),
Gruß
Maarit
P.S. Ich glaube schon lange keinem Schulmediziner mehr, es ist aber so wahnsinnig anstrengend, alles immer nachzuforschen. zum Glück gibt es dieses tolle Forum ;-)
 
Chronische Blasenentzündung

Hallo,
ich schreibe euch mal wieder!
also ich muss echt sagen, ich hab jetzt seit letzten sommer keine mehr gehabt!
aber ich beachte unheimlich viele dinge! Ich habe fast immer socken an, die füße müssen immer warm bleiben, ganz wichtig!
ebenso immer viel trinken und ich habe immer ein unterhemd an, über die nieren halt. ist zwar teilweise ziemlich warm, aber es hilft ja!
mit den füßen der tip gab mir meine ärztin, ich laufe auch nicht mehr barfuß zuhause rum!
ebenso hab ich ja damals die enzymtherpie gemacht, die mir wikrlich direkt geholfen hat, war ja gegen AB richtig immun!
 
Chronische Blasenentzündung

Meine Freundin leidet an einer interstitiellen Cystitis und kämpft momentan ebenfalls mit dem "vergifteten" Urin (ph-Wert 6). Allerdings kann es mit einer Ernährungsumstellung sehr lange dauern bis man alles raus hat, bei ihr ist es nun schon über 6 Monate.
Letztens war sie bei einer sehr guten russischen Frauenärztin, die meinte, dass man mit Wasserfasten viel schneller den erwünschten Erfolg erzielen kann, die Formel würde ungefähr so lauten: 2 Tage Fasten = 2 Monate Rohkostdiät.
Also ein Versuch ist es Wert.
 
chronische Blasenentzündung

Ich glaube schon lange keinem Schulmediziner mehr, es ist aber so wahnsinnig anstrengend, alles immer nachzuforschen. zum Glück gibt es dieses tolle Forum ;-)

Ja das stimmt allerdings, überall sind Gifte drinn. Gehört alles zum Plan der UN-Bilderberger-Globalisten und dient der globalen Bevölkerungsreduzierung. Ist in ihren eigenen Dokumenten alles schön protokolliert. Dummerweise interessieren sich dafür nur die wenigsten. Nicht umsonst findet man in jedem "light" Drink und Kaugummis das hochgiftige Aspartam oder Sodium Flourid in Zahnpastas, die Amis tun das sogar in ihr Trinkwasser.
 
Chronische Blasenentzündung

Hallo sonneundregen:)
Ich fühle mit dir :( ich hab auch eine chronische blasenentzündung aber erst seid einem jahr, das muss doch unerträglich sein das 40 jahre lang zu haben?:-o wie schaffst du das nur diese schmerzen auszuhalten?
Das Problem ist das bei jedem etwas anderes hilft. Bei mir haben die sachen nur über kurze zeit gewirkt aber vllt. helfen sie dir? Ich werde ein paar aufzählen: Nieren und Blasentee, Cranberrysaft und Tabletten, Schüsslersalze, Urol flux brause (brausetabletten), Uro Vaxom nimmt man jeden tag vor dem frühstück eine (90 tage lang) seid dem ist es bei mir ein kleinenwenig besser geworden. Was auch helfen soll : Antibiotika und gleich danach irgendwas für die Darmflora (weiß leider nicht was genau das ist, wenn du antibiotika nehmen musst dann solltest du das mit der darmflora aufjedenfall machen), danach gibt es meist vom arzt auch hömopathische tropfen verschrieben. Ansonsten versuch es mal bei einer heilpraktikerin, beim urologen... wo warst du denn schon überall?
lg :)
 
Chronische Blasenentzündung

Hallo an alle ständig Blasen-Geplagten,
die Ursache für die ständigen Blasenentzündungen ist seeehr häufig eine
A l l e r g i e ! Besonders gegenüber Nahrungsmitteln,und da wiederum gegenüber Kuhmilch,Weizen oder Ei. Das ist den Ärzten überhaupt nicht bekannt. Allergien schädigen das Immunsysten derart stark,dass es einfach nicht mehr richtig abwehren kann.
Man kann das
1.) schulmedizinisch testen (Haut- oder Bluttest.) Die wahrscheinlichkeit eines fehlerhaften Test's wegen zu geringer Testsubstanzen ist aber gross ! Oder
2.) mit einer Biophysikalischen Methode (Biotensor,Kinesiologie,Bioresonanz o.ä.) So ein Tester verfügt (oder sollte verfügen ! ! ) über hunderte von Testmaterialen.Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit,der Sache auf den Grund zu kommen wesentlich höher.

Mit Bioresonanz kann man dann,entgegen der Meinung der Schulmedizin und derjenigen,die durch unsachgemässe Behandlung enttäuscht wurden,die Allergien in etwa 8o% der Fälle bis zur völligen Heilung behandeln.Natürlich schliesst das auch die Behandlung der Blase mit ein.
Ausserdem kann man auch die "Schlacken" der Antibiotika ausleiten. Und natürlich vieles mehr behandeln.
Nachtjäger
 
Chronische Blasenentzündung

Der größte Vorteil der Bioresonanz ist das Einkommen aller Heilpraktiker zu erhöhen! :-(
 
Chronische Blasenentzündung

Hallo sonneundregen,

wie lange haben Sie denn selbst mit der Bioresonanz gearbeitet,um davon so enttäuscht zu sein ? ?
Als Justizangestellte sollten Sie im übrigen wissen :im Zweifel fürden Angeklagten !
Nachtjäger
 
Chronische Blasenentzündung

Hallo Nachtjäger,

mir hat die Bioresonanz so ca. 300,-- Euro gekostet. Gebracht hat es rein garnichts!
Genausogut hätte ich mich an einen Drucker, PC, etc. anschließen können. Der Hammer ist ja, dass man anschließend einen sogenannten Chip, der aussieht wie eine Uhrbatterie auf den Bauch geklebt bekommt. Der wandelt dann angeblich negative Magnetströme in positive Magnetströme um. Ich bin Realist und glaube nicht daran! Da lobe ich mir meinen Meerrettich!

freundlicher Gruss
sonneundregen
 
Oben