immer wiederkehrende Blasenentzündung

Themenstarter
Beitritt
07.08.09
Beiträge
1
:confused:hallo,

habe seit 4 Wochen eine immer wieder kehrende blasenentzündung. hatte früher auch oft blasenentzündung gingeb aber immer von selber mit viel tee trinken weg oder durch einnahme von ab weg. Preiselbeerkur hinter mir. diesmal aber verschiedene einnahme von ab, zwei besuche beim urulogen - blasenspiegelung - alles ok - entzündung geht zurück. nahm ab weiter wurde aber wieder schlimmer uruloge im urlaub bin wieder zum Hausarzt bestätigt mir das etwas nicht stimmt überweisung ins krankenhaus das war gestern wurde urulogisch mit ultraschall und urinprobe direkt von der blase. sagt aber das alles ok ist. nächster doktor gynokologe alles ok nahm aber noch ein abstrich. nächster docktor beschäftigte sich mit den Darm- überweisung zur MRT aber erst am DI. bekomme alle ergebnisse am Mo sagen aber alles ok. habe angst das es von der arbeit kommt aber weis jetz auch nicht sorecht welche ursache es haben könnte fühle mich auch nicht wohl seit einem monat verschiedene ab und nichts soll helfen:confused::confused:
 
Oben